Automatisches Ausloggen

Gesperrt
eredanus
Beiträge: 172
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Automatisches Ausloggen

Beitrag von eredanus » Sa 24. Dez 2016, 15:48

Hallo liebe Techniker

Wenn euch mal langweilig ist wär es nett wenn ihr diesbezüglich mal etwas unternehmen könnt.

Schon seit längerer Zeit kommt es vor das ich vom Spiel ausgeloggt werde wärend ich REssourcen abbaue. Es gibt da kein erkennbares Muster. Manchmal passiert es wochenlang nicht und dann gleich mehrmals in der Woche.

Und wenn ich dann ausgeleoggt bin gibts manchmal ein neues Problem. Ich geh auf wieder einloggen und manchmal klappt das das Problemlos. Dann wieder, und das passiert auch wenn ich in der Nacht das automatische Ausloggen übersehe und nicht rechtzeitig aussteige, dann drück ich auf wieder einloggen und er lädt mir immer wieder das selbe Bild das mir sagt ich sei beim Spiel ausgeloggt aber noch bei upjers on.

Ist jetzt nichts eiliges aber halt doch etwas das immer wieder vorkommt und nervt.

Ansonsten schöne Feiertage und gutes Neues.

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Automatisches Ausloggen

Beitrag von Lady-Asisa » So 25. Dez 2016, 11:25

Hi

langweilig wird es uns nie. ;)

Ein Automatisches Ausloggen gibt es nicht, nicht systemseitig. Ausser es sind Wartungsarbeiten -> Nachts zwischen 2-4 Uhr kurzzeitig und in der Regel Mittwochs um 10 Uhr.

Oftmals sind Cookieseinstellungen dran schuld oder schwankende Internetverbindung, die einem zum Ausloggen zwingt. Wobei es nicht schadet, das Spiel alle 2-3 Stunden mal neuzustarten, damit der Flashplayplugin neuladen kann.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

taeby
Beiträge: 177
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Automatisches Ausloggen

Beitrag von taeby » So 25. Dez 2016, 11:35

also im moment fliege ich ständig aus dem spiel und danach erscheint eben die meldung "du wurdest erfolgreich ausgeloggt, bei upjers bist du aber noch angemeldet" oder so ähnlich, zwar auf server5 aber das ist das gleiche wie zu beginn dieses threads erklärt wurde....
frohe weihnachten!
lg taeby
die meldung: "Du wurdest erfolgreich aus Uptasia ausgeloggt.
Bei Upjers bist du aber noch angemeldet."
Zuletzt geändert von taeby am So 25. Dez 2016, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Dalkia
Beiträge: 992
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Automatisches Ausloggen

Beitrag von Dalkia » So 25. Dez 2016, 11:55

auch ich kann mich anschließen ...
eben 2mal passiert .... bin gerade beim hacken :( :( :(
Server 2
ID 1008475

taeby
Beiträge: 177
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Automatisches Ausloggen

Beitrag von taeby » So 25. Dez 2016, 12:10

ja genau beim hacken passiert es, vor allem wenn man mehrere steine/bäume anklickt...
oder gleichzeitig hackt und in den Fabriken die Produktion erneuert....

eredanus
Beiträge: 172
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Automatisches Ausloggen

Beitrag von eredanus » Fr 30. Dez 2016, 13:26

Kann irgendwie nicht mit der eingeloggten Zeit zusammenängen den ich hab das schon direkt nach dem einloggen erlebt.

Aber scheint nicht nur bei mir gern beim REsourcenabbau passieren. Hab das bisher glaub ich auch noch nie erlebt wenn ich nicht mit hacken beschäftigt war.
Und da ich wegen eines anderen Spiel in letzter Zeit viel häufiger als sonst meinen Cach entleerte und es trotzdem passierte kann da auch nicht wirklich der zusammenhang bestehen.

Und hey,

Aquadest
Beiträge: 196
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:29

Re: Automatisches Ausloggen

Beitrag von Aquadest » Fr 30. Dez 2016, 18:35

Bin zwar Server 1, aber ich hab das bei mir öfter auch beobachtet, weiß aber auch, warum mir das passiert ;)
Und zwar, wenn Lotti am Hacken ist, ich dann durch einen Klick in die Landschaft sie bewusst unterbreche, damit ich z.B. doch erst einen dringend benötigten Stein abbauen lasse, hackt sie für sich im Hintergrund noch den Baum fertig, fängt aber mit dem Stein schon an. Wenn dann der Balken vom Baum hacken am Ende ist, kommt der Logout. Ich denke, das ist 'ne Art Sicherheitsmaßnahme, weil man für's System 2x eingeloggt ist (könnte ja unberechtigter Login sein).
Uptasia ID 23839 Server 1 (Aquadest)

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Automatisches Ausloggen

Beitrag von a.z. » Sa 31. Dez 2016, 19:51

Ich kenne das auch ziemlich gut. Konnte aber noch keinen Zusammenhang wie bei Aquadest feststellen.
Allerdings passiert es mir nur an einem bestimmten Rechner mit einem bestimmten System. Leider kann ich dort keinen anderen Browswer testen, weil ich da keine Adminrechte habe um einen anderen zu installieren.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

eredanus
Beiträge: 172
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Automatisches Ausloggen

Beitrag von eredanus » Fr 6. Jan 2017, 03:43

Das mit dem Doppelthacken was du beschreibst kenn ich auch.

Und meist funktioniert das prolemlos. Manchmal kommt es aber auch zum ausloggen. Aber das ausloggen kommt auch manchmal vor wenn nur 1 Baum oder Stein bearbeitet wird.
Also für mich war da noch kein direkter Zusammenhang feststellbar. Beides funktioniert fast immer ohne probleme aber eben nicht immer.

Gesperrt