Impressum / Imprint Upjers-Forum • Serverprobleme
Seite 1 von 22

Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 20:27
von kirksenland
Hallo,
habe es eben 2 mal gehabt: Gewimmelt erfolgreich abgeschlossen, da erscheint das Bild wo normalerweise die ID zeit und Punkte angegeben werden. Die Ergebnisseite ist jedoch unausgefüllt und es steht "Bitte warten". Nach kurzer Zeit schließt sich dieses Bild und man ist auf der Eingangsseite der Villa, Weder Punkte noch Spiel wird gewertet.
Habe dann aktualisiert und komme jetzt gar nicht mehr ins Spiel: der orangene Balken hängt. Erst nach mehrmalige aktualisieren geht es wieder aufzurufen.

Vor dem Wimmeln war Ava klopfen, Ava stockte plötzlich der Balken verschwand, der Baum / Stein blieb leuchtet aber es tat sich nichts weiter, erst wen man Ava 1 - 2 schritte laufen ließ und dann wieder schlagen ging es normal weiter. Dies geschah mehrfach hintereinander

Bei Produktionen starten gab es auch Probleme: die Buttons wurden angeklickt, wurden inaktiv aber nichts passierte, erst nach einigen Sekunden starteten die Produktionen

Rein gehe ich mit IE, neuste updates Flash Player usw
Sofort andere Seiten ausprobiert:
Alle anderen Seiten funktionieren, auch welche mit Flash Player

Edit: nochmals probiert, diesmal funktioniert es, ohne weiter Auktionen

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 21:14
von LucyLou82
Mir geht es genauso.
Wimmelbilder laden ewig nicht oder Punkte etc. nach Ende des Spiels werden lange nicht angezeigt.
Fertiggestellte Waren brauchen lange bis sie nach "abholen" klicken rausgenommen werden.
Und immer wieder stürzt das Spiel völlig ab und wenn ich es neu laden will, dann klappt das nicht.
Was ist grad los???

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 21:18
von MissRaten1
Bild

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Verfasst: Mo 22. Sep 2014, 21:19
von LucyLou82
DANKE!!!

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Verfasst: Di 23. Sep 2014, 13:00
von kirksenland
Hallo,
gegen 12:57: hab nach Inaktivität mich wieder zum Spiel begeben, deswegen mal aktualisiert und musste mit Schrecken feststellen, dass das Spielfeld bis auf die Deko und Häuser einheitlich grau ist. Zum Glück war nach erneuten 2-maligen aktualisieren wieder das gewohnte Spielfeld da.
Gibt es weiterhin Serverprobleme?
Gruß

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 13:25
von DonThar
Nein, vielleicht hat es aber kurze Aussetzer gegeben. Aktuell kann ich kein Problem feststellen. Bitte meldet euch, wenn euch noch etwas auffallen sollte, am besten direkt per Support-Formular :)

Serverprobleme

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 16:38
von Biggi351962
leider ist nach jedem einzelnen Wimmelbildspiel die seververbindung unterbrochen.punkte auf dem 3.wimmelbildspiel wurden nicht gut geschrieben.

LG Biggi351962

Re: verlust der serververbindung

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 16:43
von kirksenland
Auch mich hat es erwischt - Beim wimmeln - Hängen geblieben nach erfolgreichen Abschluss bei 50 sec Rest auf der Uhr.
Deswegen ein Spiel verloren und natürlich fehlt es auch beim Wimmequest 2-fach (find alle ... und wimmle 32 mal).
einloggen klappt momentan bei mir nicht mehr

Re: verlust der serververbindung

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 17:54
von Bizbasz
seit gestern fliege ich auch immer wieder raus wegen "kein internetverbindung". das nervt schon ganz schön! wie ich gesehn hab beim server 5 ist der selber problem zum kämpfen. könnt ihr bitte was unternehmen? so macht das schpiel überhaupt nicht spass! :cry:

Re: verlust der serververbindung

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 01:04
von Fanni Larsen
Oh - ich dachte schon, ich hätte ein Problem mit meinem Router....ich fliege neuerdings auch ständig raus wegen Server-Connections.