Serverprobleme

Gast

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Gast » So 14. Dez 2014, 12:29

leider nein, ich lade mir nun google chrome runter und probiere es aus.

Gast

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Gast » So 14. Dez 2014, 12:38

zuerst gab es mit g chrome auch probleme rein zu kommen, habe das spiel neu geladen und jetzt geht es erstmal.

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von silencegold » So 14. Dez 2014, 16:09

Ich komme seit ca. 13 Uhr auch nicht mehr ins Spiel. Ladebalken steht bei 99%. Hab jetzt 3 verschiedene Browser getestet. Egal ob ich über Upjers oder direkt einlogge.Nix geht. Flashplayer- und Browsercache sind gelöscht und auch auf dem allerneusten Stand. Habe den Laptop gerade vor 2 Tagen gekauft und eingerichtet. Gehe über DSL Router ins Netz.
Langsam bin ich echt genervt.

Jetzt hab ich es über Chrome doch mal geschafft. Nach 10x aktualisieren. Normal ist bei mir anders. Zumal ich mit anderen Browser- Spielen kein Problem habe.
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Gast

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 09:59

Hellfart
USER-ID: 2073530

Moin alle zusammen

Tag 5: bin immer noch ausgesperrt.
Verschiedene Browser verwendet, DNS-Cache geleert. Flashplayer-Einträge sowieso, da ich auch andere Games am laufen habe - die übrigens
alle einwandfrei funktionieren. Und da ich ja nicht der einzige mit genau diesem Problem bin, kanns nicht am User liegen.

Beobachtung: hat der Ladebalken 99% erreicht, findet ab diesem Zeitpunkt kein Datenaustausch mehr statt.
Ausnahme: die Werbung rechts wird selbstverständlich laufend aktualisiert, aber die liegt ja ausserhalb des Game-Fensters.

Also was nun ?
... noch zwei Tage warten und dann den Account löschen lassen, nachdem ich mich bis Level 16 hochgewimmelt habe ?
... noch zwei Wochen warten, bis sich noch mehr User mit dem selben Problem melden, so dass Upjers reagieren muss ?
... warten bis zum Sanktnimmerleinstag und drauf hoffen, dass eine gute Fee den bösen Bug verjagt ?

Spass geht anders !
In diesem Sinne
...

Gast

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 10:11

Das Phänomen hab ich zwischendurch auch. Bei mir hilft es jedoch, dass ich auf den Hintergrund der Seite klicke und dann einfach mal F5 drücke. Dann lädt das Spiel durch.

Gast

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 12:07

Spacerat hat geschrieben:Das Phänomen hab ich zwischendurch auch. Bei mir hilft es jedoch, dass ich auf den Hintergrund der Seite klicke und dann einfach mal F5 drücke. Dann lädt das Spiel durch.
Aber Hallo !

Spacerat, du bist ein Genie ! So funktionierts. Dafür darfst du dir meine Kunden krallen, die sich da so angesammelt haben.
Bild

Lg Hellfart

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von littlered » Mo 15. Dez 2014, 15:46

Könntet ihr bitte jetzt prüfen ob es mit dem Login klappt? Wir haben testweise eine kleine Anpassung durchgeführt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 18:55

Steckt bei mir aktuell wieder fest. Also wieder F5 :(

Gast

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 07:23

Leider habe ich das gleiche Problem, seid dem 15.12. bleibt auch bei mir der Ladebalken bei 99% stehen. F5 braucht etliche Versuche
bevor es klappt.

Gast

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 10:03

Kann mich da nur anschließen habe diese Lade Probleme seit letzter Woche manchmal geht es durch aber meistens bleibt es kurz vor Schluß hängen. :(

Gesperrt