Serverprobleme

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Beitrag von kirksenland » Mo 22. Sep 2014, 20:27

Hallo,
habe es eben 2 mal gehabt: Gewimmelt erfolgreich abgeschlossen, da erscheint das Bild wo normalerweise die ID zeit und Punkte angegeben werden. Die Ergebnisseite ist jedoch unausgefüllt und es steht "Bitte warten". Nach kurzer Zeit schließt sich dieses Bild und man ist auf der Eingangsseite der Villa, Weder Punkte noch Spiel wird gewertet.
Habe dann aktualisiert und komme jetzt gar nicht mehr ins Spiel: der orangene Balken hängt. Erst nach mehrmalige aktualisieren geht es wieder aufzurufen.

Vor dem Wimmeln war Ava klopfen, Ava stockte plötzlich der Balken verschwand, der Baum / Stein blieb leuchtet aber es tat sich nichts weiter, erst wen man Ava 1 - 2 schritte laufen ließ und dann wieder schlagen ging es normal weiter. Dies geschah mehrfach hintereinander

Bei Produktionen starten gab es auch Probleme: die Buttons wurden angeklickt, wurden inaktiv aber nichts passierte, erst nach einigen Sekunden starteten die Produktionen

Rein gehe ich mit IE, neuste updates Flash Player usw
Sofort andere Seiten ausprobiert:
Alle anderen Seiten funktionieren, auch welche mit Flash Player

Edit: nochmals probiert, diesmal funktioniert es, ohne weiter Auktionen
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 3. Dez 2014, 04:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs
Uptasia ID 2044868, Server 3

LucyLou82

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Beitrag von LucyLou82 » Mo 22. Sep 2014, 21:14

Mir geht es genauso.
Wimmelbilder laden ewig nicht oder Punkte etc. nach Ende des Spiels werden lange nicht angezeigt.
Fertiggestellte Waren brauchen lange bis sie nach "abholen" klicken rausgenommen werden.
Und immer wieder stürzt das Spiel völlig ab und wenn ich es neu laden will, dann klappt das nicht.
Was ist grad los???


LucyLou82

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Beitrag von LucyLou82 » Mo 22. Sep 2014, 21:19

DANKE!!!

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Beitrag von kirksenland » Di 23. Sep 2014, 13:00

Hallo,
gegen 12:57: hab nach Inaktivität mich wieder zum Spiel begeben, deswegen mal aktualisiert und musste mit Schrecken feststellen, dass das Spielfeld bis auf die Deko und Häuser einheitlich grau ist. Zum Glück war nach erneuten 2-maligen aktualisieren wieder das gewohnte Spielfeld da.
Gibt es weiterhin Serverprobleme?
Gruß
Uptasia ID 2044868, Server 3

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Beitrag von DonThar » Mi 24. Sep 2014, 13:25

Nein, vielleicht hat es aber kurze Aussetzer gegeben. Aktuell kann ich kein Problem feststellen. Bitte meldet euch, wenn euch noch etwas auffallen sollte, am besten direkt per Support-Formular :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 16:38

leider ist nach jedem einzelnen Wimmelbildspiel die seververbindung unterbrochen.punkte auf dem 3.wimmelbildspiel wurden nicht gut geschrieben.

LG Biggi351962
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Dez 2014, 04:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von kirksenland » Mo 1. Dez 2014, 16:43

Auch mich hat es erwischt - Beim wimmeln - Hängen geblieben nach erfolgreichen Abschluss bei 50 sec Rest auf der Uhr.
Deswegen ein Spiel verloren und natürlich fehlt es auch beim Wimmequest 2-fach (find alle ... und wimmle 32 mal).
einloggen klappt momentan bei mir nicht mehr
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 17:54

seit gestern fliege ich auch immer wieder raus wegen "kein internetverbindung". das nervt schon ganz schön! wie ich gesehn hab beim server 5 ist der selber problem zum kämpfen. könnt ihr bitte was unternehmen? so macht das schpiel überhaupt nicht spass! :cry:

Gast

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 01:04

Oh - ich dachte schon, ich hätte ein Problem mit meinem Router....ich fliege neuerdings auch ständig raus wegen Server-Connections.

Gesperrt