Serverprobleme

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von littlered » Di 2. Dez 2014, 14:06

Fanni Larsen hat geschrieben:Oh - ich dachte schon, ich hätte ein Problem mit meinem Router....ich fliege neuerdings auch ständig raus wegen Server-Connections.
Zu dieser Uhrzeit laufen unsere nächtlichen Backups, da kann es leider zu den beschriebenen Problemen kommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von kirksenland » Di 2. Dez 2014, 15:56

Mal wieder, Spiel hängt.
Wieder beim Wimmeln, Wieder Spiel, Punkte und Geld weg
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 16:06

Nächtliche Backups?
Also bei mir gibt es das Problem aktuell seit fast 2 Stunden, gestern Abend und gestern Mittag auch. Das ist nichts vorübergehendes für ein paar Minuten!
Bisher gab es das Problem vielleicht mal für kurze Zeit aber doch nicht den halben Tag und andauernd.

coco2712

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von coco2712 » Di 2. Dez 2014, 16:14

Das hat sogar vorgestern Abend (!) schon angefangen wenn man es genau nimmt ... habe da nämlich nach etlichen Freiflügen und Fehlversuchen gegen halb Elf einen Thread unter Allgemeines ( :oops: ) eröffnet. Aber da war nicht nur Uptasia davon betroffen ... gestern ging der Spaß dann ja weiter ... und nachdem ich nun heute vormittag eigentlich keine Probleme hatte, fängt es jetzt schon wieder an ... da kommt ja Freude hinsichtlich dem Event auf :roll:

Gast

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 16:33

Bei mir auch. Beim einsammeln der hergstellten Gegenstände und bei den Wimmelbildern. Es Hat heut vormittag angefangen. Ein normales spielen ist nicht mehr möglich. :cry: :cry: :cry:

Gast

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 16:49

bin ich leider auch kein ausnahme. :cry: flieg ich auch stendig raus kann nix machen. und das schon seit vorgestern! :evil:

Gast

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 16:53

Was ist denn seit zwei Tagen bei Euch los? So langsam nervt's! Ständig aus dem Spiel zu fliegen und dann nicht mehr reinzukommen ist ausgesprochen frustrierend. Bitte reparieren!
LG Monika

Gast

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 17:59

Ich habe seit vorgestern das gleiche Problem, fliege dauernd raus wegen Verlust der Internetverbindung.
Da aber auch andere Dinge auf dem Rechner laufen, kann ich mit Sicherheit sagen, dass meine Internetverbindung nicht unterbrochen wurde. Es muss also eine andere Ursache dahinter stecken.


Gast

Re: verlust der serververbindung

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 18:05

SaiZero hat geschrieben:Ein Server funktioniert nicht von einer Sekunde auf die andere wieder. Ich werde jetzt dennoch weitere Schritte einleiten.

Gast

Re: Wimmeln nicht möglich, Spiel zickt

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 18:05

SaiZero hat geschrieben:Ein Server funktioniert nicht von einer Sekunde auf die andere wieder. Ich werde jetzt dennoch weitere Schritte einleiten.

Gesperrt