Serverprobleme

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Slashfex » Mi 17. Dez 2014, 14:21

Läuft es heute besser mit dem Login? Wir sind noch dabei einige Anpassungen vorzunehmen.

Lyntia
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:48

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von Lyntia » Do 18. Dez 2014, 06:32

Das stehenbleiben vom Ladebalken habe ich seit Tagen. Wenn ich auf "Seite neu laden" gehe komme ich dann ohne Probleme rein. Schieb doch mal einer bitte den Stolperstein da ausm Weg mit dem neuen Feature :D

claro2
Beiträge: 19
Registriert: Di 21. Mai 2013, 14:37

Re: Ladebalken bleibt stehen

Beitrag von claro2 » Sa 20. Dez 2014, 10:16

Also ich kann nicht sagen das es besser läuft, benötige immernoch zahlreiche Versuche um ins Spiel zu kommen. Und wenn ich dann drin bin und den Adventskalender öffne ( den ich sehr schön finde und auf den ich mich freue) und ein Dekoartikel drin ist hängt sich das Spiel wieder auf ( ich kann weder Dekoartikel platzieren noch kann ich mit dem Kreuz wieder ins Spiel zurückkehren um weiter zu spielen und ihn später aus dem Inventar holen, dann heißt es wieder neu laden) :(

Lambia
Beiträge: 11
Registriert: So 30. Mär 2014, 23:53

Fehler beim Laden - wieder da

Beitrag von Lambia » So 4. Jan 2015, 11:59

Seit heute morgen ca. 3:00 habe ich folgenden Fehler

ES IST BEIM LADEN EIN FEHLER AUFGETRETEN
ReferenceError: Error #1069
at BackendScanner/scan()
at de.dash.handler::Backend/commonScan()
at de.dash.handler::Backend/extractInput()
at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
at flash.net::URLLoader/onComplete()

Nach Neustart des Firefox-Browsers ist die Fehlermeldung verschwunden.
Zuletzt geändert von Lambia am Do 8. Jan 2015, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Fehler beim Laden - Nach Neustart Firefox gelöst

Beitrag von SaiZero » Mo 5. Jan 2015, 13:24

Da hat sich der Flashplayer wohl verhaspelt. Notfalls hilft es kurz mit einem anderen Browser einzuloggen, dann sollte es allgemein wieder gehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Lambia
Beiträge: 11
Registriert: So 30. Mär 2014, 23:53

Re: Fehler beim Laden

Beitrag von Lambia » Do 8. Jan 2015, 01:33

Nun isser wieder da

ES IST BEIM LADEN EIN FEHLER AUFGETRETEN
ReferenceError: Error #1069
at BackendScanner/scan()
at de.dash.handler::Backend/commonScan()
at de.dash.handler::Backend/extractInput()
at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
at flash.net::URLLoader/onComplete()

Ich habe Cache gelöscht und Rechner neu hochgefahren...diesmal hilft es nicht

anny6666
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Apr 2014, 16:25

Re: Fehler beim Laden - wieder da

Beitrag von anny6666 » Do 8. Jan 2015, 01:37

hab das gleiche problem. auch bei mir hat cache löschen nicht geholfen. ärgerlich weil die kunden von morgen früh verloren gehen. ist übringens aufgetreten nach nachbarsbesuche.

Benutzeravatar
chipsy201
Beiträge: 288
Registriert: Do 15. Dez 2011, 23:29

Re: Fehler beim Laden - wieder da

Beitrag von chipsy201 » Do 8. Jan 2015, 01:40

ich hab das gleiche Problem komme auch nicht mehr ins Spiel aber anderer Server
Bild
ID: 1073684

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: Fehler beim Laden - wieder da

Beitrag von yvoma » Do 8. Jan 2015, 01:43

bei mir ebenso auf Server 2
Bild

Lambia
Beiträge: 11
Registriert: So 30. Mär 2014, 23:53

Re: Fehler beim Laden - wieder da

Beitrag von Lambia » Do 8. Jan 2015, 01:43

Ich komme auch nicht rein, um meine Spieldaten zu senden, ID usw.

Konstellation Windows XP (schäm), Firefox latest und Antivir (freeware)

Hab nun Chrome gestartet, aber damit bekomme ich dieselbe Fehlermeldung
Zuletzt geändert von Lambia am Do 8. Jan 2015, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten