Insel-Diorama

Gesperrt
Gast

Insel-Diorama

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2020, 08:42

Hallo alle zusammen

Hmm ... ich habe vor ein paar Stunden das Angebot "Insel-Insel" gekauft und das Diorama aufgestellt.
Man kann es jedoch weder betreten, noch verschieben. Zudem habe ich nur noch eine komplett weiße Spielfläche, komme nicht ins Spiel.
Da es sowohl über Playground als auch Google Chrome der Fall ist, kann es nur mit dem Diorama zusammenhängen.

LG.
1006Cris

Gast

Re: Insel-Diorama

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2020, 09:14

ist bei mir auch so

Gast

Re: Insel-Diorama

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2020, 09:29

Auf Server 2 auch. :cry:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Insel-Diorama

Beitrag von littlered » Do 15. Okt 2020, 15:24

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein. Bitte entschuldigt vielmals die Unannehmlichkeiten 🌹
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Insel-Diorama

Beitrag von kirksenland » Do 15. Okt 2020, 21:31

Tja, als ich las, das das Problem wurde behoben, habe ich das Angebot angenommen und bin gleich danach weggefahren. Jetzt will ich seit fast einer Stunde rein ins Spiel und bekomme nur ein weißes Spielfeld. Playground habe ich mehrfach zurück gesetzt. Nichts geht

EDIT 23:02 kam eben mal rein, das Spiel läuft aber schleppend
Uptasia ID 2044868, Server 3

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Insel-Diorama

Beitrag von Nukester » Fr 16. Okt 2020, 09:52

Hi kirksenland,

wie schaut es heute aus?
Die Probleme sollten eigentlich nicht mehr auftreten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Insel-Diorama

Beitrag von kirksenland » Fr 16. Okt 2020, 11:00

ich komme inzwischen rein aber alles dauert sehr lange, das Laden des Spieles, Freundbesuche, Waren abholen, bzw starten, usw.
Bin aber jetzt gleich wieder weg bis Heute spät Abend
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gesperrt