Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 16:01

Hey, suche noch Freunde :)

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2015, 18:03

Hallo liebe potenzielle Nachbarn,

bei mir sind 2 Plätze frei geworden. Somit such ich wieder relativ aktive (5/7 Tage reichen ;) ) Nachbarn. 5 Tage deshalb, weil ich es leider auch nicht immer jeden Tag schaffe. :oops:

Da ich schon 2 männliche Nachbarn habe, würde ich mich vorzugsweise über weitere männliche Mitspieler freuen. Kommt a bissal Abwechslung in die Leisten unten. 8-)

LG
20Dorftrottel14

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 23. Sep 2015, 17:51

suche drei neue Nachbarn....bitte meldet euch
Freue mich auf euch
hg
ilk123 :D

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 24. Sep 2015, 12:15

Ich bin ab morgen (25.09.) auf der Suche nach neuen Freunden.
Es muss nicht jeden Tag besucht werden, aber so 3-4 mal die Woche wäre toll.
VG kröteneule (Server 3)

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 24. Sep 2015, 12:17

hi an alle !

ich suche noch ein aktiven nachbarn. das level spielt dabei keine rolle


lg sanny2772

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 25. Sep 2015, 15:46

Hallo

suche auch noch Freunde, versuche so oft es geht online zu sein ;)

LG
Tweety81
Server 3

habe aktuell noch Platz 27.9 :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Sep 2015, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 25. Sep 2015, 19:46

Hallo :)

Bin neu dabei und suche Freunde :)

Coatimundi
Server 3

Liebe Grüße, Coati

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 26. Sep 2015, 08:36

Habe wieder einen Platz frei!
PS8674

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 26. Sep 2015, 10:01

Hallo, suche noch ein paar nette Freunde, die mich täglich besuchen, freu mich auf euch.
Gypsy7777777 ;)

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 26. Sep 2015, 12:42

Habe eine etwas ungewöhnliche Suche: mein Neffe, gert71, ist nur sehr selten online - oft auch wochenlang nicht.

Ich suche daher Spieler, die ebenfalls nur sehr sporadisch online sind und wenig Wert legen auf täglichen SW-Besuch, für seine FL.

(Schickt mir evtl. eine PM an Lira, damit ich Freundschaftsanfragen gegebenenfalls für ihn annehmen kann)

Antworten