Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2020, 19:41

Hallo zusammen,

ich habe wieder drei Plätzchen für neue Nachbarn frei.

Da es einigen sehr wichtig ist und von ihren Nachbarn tägliche Anwesenheit erwarten, möchte ich direkt mitteilen, dass ich es nicht immer schaffe, jeden Tag hier zu sein. Für jemand, der tägliche Anwesenheit erwartet, bin ich also nicht der richtige Nachbar. Ich versuche aber, mehrmals die Woche hier zu sein und meistens klappt es auch.

Da ich selbst nicht jeden Tag hier bin, erwarte ich selbstverständlich auch keinen täglichen Besuch meiner Nachbarn. Es wäre nur schön, wenn ihr, wie ich, mehrmals die Woche da wärt und mal vorbei schaut.

Freue mich schon auf eure Meldungen :) .

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Sabrina121281

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 23. Aug 2020, 03:36

Ich grüße Dich.
Ich suche einen neuen Freund.
Einen anderen musste ich wegen
Inaktivität von meiner Freundesliste streichen.
Deshalb suche ich einen neuen Freund.

GlG sendet 100xRock

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2020, 15:59

Hallo zusammen,
bei mir wurde ein Freudes-Platz frei.
Ich bin zwar nicht jeden Tag online, werde aber alle Freunde besuchen sobald ich im Spiel bin.
Sollte das okay sein, kann mir gerne eine Anfrage geschickt werden. :)

LG Chibi

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2020, 11:25

hallo 100xRock ich suche auch eine-n neuen freund. Ist dein Platz noch frei? :?:

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2020, 11:48

Suche noch neue Freunde. Bitte melden.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2020, 14:48

Moin, moin, habe 1 Plätzchen zu vergeben.

Suche auch Familienverstärkung.

Bis gleich

gunny54 (Level 6o)

Familie: jubelbude

schneeflocke121
Beiträge: 11
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:56

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Beitrag von schneeflocke121 » So 29. Nov 2020, 16:50

Habe ein Plätzchen frei
schneeflocke121

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2021, 20:34

Hallo liebe Uptasianer ;) !

Ich habe noch vier Freundesplätze zu vergeben.
Ich bin Level20 und wimmel mindestens mehrmals die Woche..versuche täglich vorbei zu schauen :).
Da ich meinen täglichen Besuch aber nicht versprechen kann ist ein täglicher Freundesbesuch keine Pflicht..aber es wäre schön wenn Ihr auch mehrmals die Woche bei mir vorbeischaut.
Ich würde mich über eure Anfragen freuen.
Liebe Grüße IsigirlJ

Schnuddel89
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Okt 2020, 23:11

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Beitrag von Schnuddel89 » Fr 23. Apr 2021, 01:46

Moinsen!
Schmusipuh89 (Level 10, spielt täglich) sucht noch Freunde, die regelmäßig vorbeischauen.

Danke :)

Altje
Beiträge: 186
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 12:31

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Beitrag von Altje » Fr 7. Mai 2021, 23:36

ich suche einen neuen Freund...ID 1089977
Opera ; MLF Server 1,ID 121515 ; Uptasia Server 2,ID 1089977

Die Dummheit anderer zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz.

Antworten