Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Eleniel10
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Okt 2018, 19:05

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Eleniel10 » So 28. Okt 2018, 19:14

Hi Leute. :)

Hab hier noch ein paar Plätze frei. Bin fast jeden Tag online. Jemand Interesse?

LG Elen


"Liste ist wieder voll danke." :)

helferlein66
Beiträge: 21
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 15:22

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von helferlein66 » Sa 17. Nov 2018, 08:02

Hallo zusammen,
ich habe einen freien Platz zu vergeben.
Allen ein schönes WE
Gruß
helferlein66

Alle Plätze wieder belegt, danke :D
Zuletzt geändert von helferlein66 am So 18. Nov 2018, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

juliorosso
Beiträge: 32
Registriert: Di 27. Mai 2014, 17:28

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von juliorosso » So 18. Nov 2018, 09:57

Hallo

Hab einen Platz frei...:-)

LG

Juliorosso

gabi2009
Beiträge: 109
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von gabi2009 » So 18. Nov 2018, 11:53

Hallo,

ich suche einen neuen Nachbarn. Ich helfe fast täglich. Wer möchte mich einladen bzw. eingeladen werden?

Mein Name im Spiel: lega2013

VG
lega2013

Nachbarschaftsliste wieder voll. Danke.
Zuletzt geändert von gabi2009 am Mo 19. Nov 2018, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 515
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Muffin » So 18. Nov 2018, 19:14

Hallo,
bei mir wurde heute ein Platz frei. :o
Ich betone hier ausdrücklich: Ich werde nicht die Familie wechseln! Wer Familienmitglieder sucht, braucht mich nicht einzuladen und nach ein paar Tagen wieder zu kicken! :x
Freundesbesuche mache ich täglich, außer im Urlaub. Und dann informiere ich meine Freunde vorher. Ein Gegenbesuch von dir mehrmals die Woche wäre erwünscht!
Wenn du also jemanden sucht, der dir täglich Sonderwaren schenkt, dann würde ich mich über eine Einladung freuen.
Im Spiel heiße ich Elessar und ich spiele auf Server 1.
Zuletzt geändert von Muffin am Sa 15. Dez 2018, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

helferlein66
Beiträge: 21
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 15:22

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von helferlein66 » So 25. Nov 2018, 08:16

Guten Morgen,
habe einen freien Platz zu besetzen.
Bin täglich on und besuche regelmäßig.
Ich habe nicht vor die Familie zu wechseln!
Liebe Grüße
helferlein66


Liste ist wieder voll. Danke

knoepfchen71
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Dez 2013, 16:04

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von knoepfchen71 » Mo 26. Nov 2018, 18:28

Huhu,

bei mir ist ein Nachbarschaftsplatz neu zu besetzen. Tägliche Besuche sind nicht unbedingt erforderlich, aber bei längerer Abwesenheit wäre eine kurze Nachricht schon nett.

Ich habe nicht vor, die Familie zu wechseln!

Liebe Grüße,
knoepfchen71

Danke - Nachbarschaftsliste ist wieder voll!

Aquadest
Beiträge: 196
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 20:29

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von Aquadest » Sa 8. Dez 2018, 19:40

Hallo,
bei mir ist ein Platz frei geworden. Komme berufsbedingt allerdings nicht immer zum Besuchen vorbei :(

Liebe Grüße
Aquadest
Uptasia ID 23839 Server 1 (Aquadest)

kgluzy
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 07:58

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von kgluzy » So 9. Dez 2018, 08:10

Hallo,
habe bei mir in der Nachbarschaft aufgeräumt und hätte daher 4 freie Plätze.
Ich bin im Level 70.
Kann sein, da ich die Spieler heute noch besucht habe, daß man evtl. heute noch keine Anfrage stellen kann.
LG
kgluzy

knoepfchen71
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Dez 2013, 16:04

Re: Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Beitrag von knoepfchen71 » Sa 15. Dez 2018, 07:17

Guten Morgen,

ich suche wieder einen neuen Nachbarn.
Tägliche Besuche erwarte ich nicht, aber gelegentliche Besuche wären schon nett.
Außerdem betone ich gleich, dass ich nicht die Familie wechseln möchte. Also bitte keine Anfragen deswegen und Kicken nach ein paar Tagen bei Absage :?

Freue mich auf eine neue Nachbarschaft,

knoepfchen71

Platz ist wieder belegt
Zuletzt geändert von knoepfchen71 am Sa 15. Dez 2018, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten