Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 19:55

Hallo, ich habe wieder einen Platz frei, bin Level 27 und spiele (fast) täglich.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 22:07

Hallo

Habe leider einen Nachbarn verloren und brauch wieder einen neuen :-)

Juliorosso

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Jogymaus » Di 2. Jun 2015, 02:35

Asmodean hat geschrieben:Hey Leutz..

Ich habe mich soeben von einem inaktiven Freund trennen müssen. Daher hab ich morgen (DI 02,06,2015) wieder einen platz in meiner FL frei.. Wäre nett, wenn sich einer meldet, der auch dauerhaft hier bleiben möchte...

LG Asmodean
hallo Asmodean

wollte dich hinzufügen bekomme aber immer die Nachricht das der nick nicht existiert

gruß Jogymaus

Plätze vorerst alle belegt wieder
Zuletzt geändert von Jogymaus am Di 2. Jun 2015, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 11:08

Hallo,

ich suche einen neuen Freund.

LG Clara2007

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 19:35

Doc Clara hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen neuen Freund.

LG Clara2007
Huhu...

Da musst du leider erst deine E-Mail Adresse bestätigen. Vorher kannst ned eingeladen werden :(

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2015, 19:39

Ach verdammich... bin schon wiederim falschen Server :o :?

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 3. Jun 2015, 08:28

Hallöchen habe ein Plätzchen frei ist einer verschwunden bei mir.^^Freue mich auf jede Einladung. :D :D :D


LG Anjalia1


Bin wieder voll Danke^^^^

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 3. Jun 2015, 12:53

Ein Platz auf der Freundesliste ist frei geworden; tägliches Besuchen ist für uns selbstverständlich und sollte auch für dich kein Fremdwort sein.
Melde dich einfach
GlG

-oOo-

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von -oOo- » Mi 3. Jun 2015, 16:50

EDIT: Alle Plätze wieder vergeben. 8-)
Zuletzt geändert von -oOo- am Do 4. Jun 2015, 14:58, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

FREUNDESSUCHE

Beitrag von Gast » Mi 3. Jun 2015, 22:03

GUTEN ABEND
ICH HABE AB MORGEN ( 4.6. ) WIEDER EINEN PLATZ FREI ---- LEIDER HAT EIN MITSPIELER SICH NICHT MEHR AM SPIEL BETEILIGT---- VIELLEICHT HAT JA JEMAND LUST MEIN NACHBAR ZU WERDEN---- ICH BIN TÄGLICH ONLINE----
LG SCHLUMPERL


BESETZT
Zuletzt geändert von Gast am Do 4. Jun 2015, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten