Freundessuche Uptasia Server 1 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 14:54

Hallo,ich suche noch eine(n) Freund/Freundin.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 14:58

Hallo :) ich habe einen Platz frei, für eine nette, entspannte Mitspielerin, die mich regelmäßig - muss nicht täglich sein - besuchen kommt. Ich bin berufstätig und schaffe es meistens - aber nicht immer!

Liebe Grüße und ich wünsche einen schönen Sonntag

Halbgöttin

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 20:37

Ich habe auch noch Plätze frei. Ihr seid herzlich eingeladen. Mein Spielername ist PflegerSchlau
Schon erledigt. Danke.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2015, 21:21

Hab auch noch einen Platz frei!
schnuckili1

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 00:18

Hi,
biete 2 Freundesplätze für tgl. Besuche, ausgenommen natürlich Krankheit oder Urlaub. Dann bitte eine kurze Nachricht. Bin Level 38.
LG
PennDutch

Alle Plätze wieder belegt :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 1. Jun 2015, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 05:08

Guten Morgen, habe wieder einen freien Platz :)

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 11:11

Habe ab morgen wieder 2 Plätze frei suche also wieder jemanden, der mir regelmäßig hilft, wenn möglich täglich, aber nicht unbedingt Bedingung. Ich selber spiele täglich und helfe auch täglich. Bei Interesse melden bei KaPhi
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Jun 2015, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 13:29

Hallo, suche noch einen fleißigen Freund.
LG Freak2000

... und morgen ist noch ein Plätzchen frei ;)

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 17:14

Hey Leutz..

Ich habe mich soeben von einem inaktiven Freund trennen müssen. Daher hab ich morgen (DI 02,06,2015) wieder einen platz in meiner FL frei.. Wäre nett, wenn sich einer meldet, der auch dauerhaft hier bleiben möchte...

LG Asmodean

Gast

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 18:34

Hallo,
suche noch Freunde
LG Sago53

Antworten