THEMA: Rangliste / Statistik

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: Rangliste der Zoo`s

Beitrag von baerlybuz » Sa 30. Jun 2018, 13:34

Dankeschön

so was hab ich mir fast gedacht....nur mein Orga- Chef sagt immer er hätte den 10 größten Zoo...nur woher will er das wissen????????

Gast

Re: Rangliste der Zoo`s

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2018, 13:49

frag ihn doch einfach mal :?:

ich hab eben mal unter Themen-Suche "Rangliste" eingegeben, da erscheinen Ausschnitte von Beiträgen, die drehen sich jedoch nur um die Rangliste der Orga - wie ich die Sache seh

:roll: Ich selbst brauch hier in MFZ KEINE Rangliste - ich bin täglich hier im Zoo und ich mag den Zoo sehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: Rangliste der Zoo`s

Beitrag von baerlybuz » Sa 30. Jun 2018, 14:02

hab ich :D :D :D von ihm kam keine Antwort!!!!

naja...so ne Rangliste wäre doch nicht schlecht....vor allem als kleiner Zoo wie ich könnte ich dann die großen Zoos mal besuchen und anschauen!!!!
deinen kann ich z.b. auch nicht sehen....so was finde ich immer schade...denn viele haben sich viel mühe mit ihren Zoos gemacht...nur leider sieht man sie nicht...weil man gar nicht weis wo und wer sie sind

Gast

Re: Rangliste der Zoo`s

Beitrag von Gast » Sa 30. Jun 2018, 15:24

wenn es eine rangliste gäbe, hätten wir hier aber wesentlich mehr streß,

mir ist lieber ich schlendere durch meinen Zoo - und muß nicht durchrennen und den EP nachjagen........ :mrgreen: :mrgreen:

hab dir meinen Link über PN geschickt.. kannst gucken gehen bei mir

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Rangliste der Zoo`s

Beitrag von Mauza » Sa 30. Jun 2018, 21:15

zum glück gibt es so eine rankingliste hier nicht. wenn dein chef das behauptet, dann ist das eine reine selbsteinschätzung, die keiner überprüfen kann. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Namu

Re: Rangliste der Zoo`s

Beitrag von Namu » So 1. Jul 2018, 11:19

Es gibt im Portal eine Rangliste für die Upjers - Punkte.Da bin ich auf Rang 4268 :oops: :lol:
Vielleicht verwechselt er da etwas und meint diese. ;)

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Rangliste der Zoo`s

Beitrag von Myphos » So 1. Jul 2018, 12:02

oder verwechselt den 10t-größen mit Zoogröße 10 ^^

Gast

Re: Rangliste der Zoo`s

Beitrag von Gast » So 1. Jul 2018, 12:35

Myphos hat geschrieben:oder verwechselt den 10 t-größen mit Zoogröße 10 ^^
:lol: :lol: :lol:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Rangliste der Zoo`s

Beitrag von Perserkatze » So 1. Jul 2018, 23:51

Eine Rangliste ist eigentlich auch unwichtig.

Wer hat den größten und erfolgreichsten Zoo? Was sagt das schon aus?
Egal, ob groß oder klein. Für mich ist eigentlich wichtig, ob der Zoo schön gestaltet ist. Ich habe in der Orga oder FL Zoos gesehen, die sehr schön aussehen und manche gefallen mir trotz Größe überhaupt nicht.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Rangliste der Zoo`s

Beitrag von Gast » Mo 2. Jul 2018, 08:43

baerlybuz hat geschrieben:Dankeschön

so was hab ich mir fast gedacht....nur mein Orga- Chef sagt immer er hätte den 10 größten Zoo...nur woher will er das wissen????????
diese aussage ist schon aus dem grund quatsch,dass es nur einebegrenzte anzahl an erweiterungen gibt und ich alleine hier im forum schon mehr als 10 leute gelesen hab die alle diese erweiterungen haben und sich weitere wünschen.

du solltest im off topic bereich mal schauen da gibt es einige die die links zu ihren zoos gepostet haben ob diese noch alle aktiv sind weiß ich natürlich nicht. andere haben in ihrer signatur den link zu ihren zoos auch da kannst du schauen.

im prinzipist der link aber immer dergleiche nur die zahlenfolge darin ist eine andere, das ist die id wenn du also die zahlen veränderst kannst du mit glück auch auf andere Zoos gucken
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Jul 2018, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten