THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Account Vertretung

Beitrag von Lycia » Di 6. Jun 2023, 19:06

Hi Salomona,

doch die Vertretungen kannst Du auch in der Home einrichten.

Schau mal hier unter den Einstellungen:
Bild

lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Account Vertretung

Beitrag von Salomona » Mi 7. Jun 2023, 08:15

Lycia hat geschrieben:
Di 6. Jun 2023, 19:06
Hi Salomona,

doch die Vertretungen kannst Du auch in der Home einrichten.

Schau mal hier unter den Einstellungen:
Bild

lg
Lycia
Huhu Lycia, sorry ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. Das ich eine Vertretung machen kann das weiß :-)
nur hab ich das Problem, das ich bei einem, eine Urlaubsvertretung mache doch, sobald ich in den (Urlaubszoo) gehen möchte, startet er nicht in der Home Edition sowie meiner und das dauert ewig... Wäre doch schön wenn jemand mit der Home Edition doch schon selber spielt, das da dann auch eine Urlaubsvertretung (sprich für einen anderen Zoo) laufen und starten könnte. :)
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Account Vertretung

Beitrag von lolamontez19 » Mi 7. Jun 2023, 13:37

Hallo Salomona,

sobald du die Home Edition gestartet hast, sollte noch einmal eine Abfrage erscheinen, in der du auswählen kannst welchen Account du starten möchtest. Hier sollte auch der Zoo, denn du vertrittst, erscheinen. Den Zoo erkennst du an einem kleinen Strand-Symbol. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: Account Vertretung

Beitrag von artphilia » So 11. Jun 2023, 10:48

Bei mir funktioniert es prima über die Home-Edition. Ich vertrete derzeit 2 Zoos. Einen kleinen und einen sehr großen. Tolles Feature! :mrgreen:
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von artphilia » Fr 16. Jun 2023, 10:19

Ich biete hiermit meinen Service als Urlaubsvertretung auf Server 3 an. Alles Weitere gerne via PM oder ingame (siehe Signatur).
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Vertretung eines Spielers nicht möglich weil........

Beitrag von diemumm » Di 27. Jun 2023, 05:09

zwergy hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 19:11
Lycia hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 16:08
Hallo zwergy,

ich bedauere Deine Erfahrung mit der Account-Vertretung.

Normalerweise sollte es Dir mühelos möglich sein per Browser über das Portal die Accountvertretung bewerkstelligen zu können. Genauso gut kannst Du über den Playground, der den gleichen Aufbau wie das Portal hast ohne Passworteingabe der Accountsvertretung nachgehen.

Solltest Du beide Wege schon probiert haben, wende Dich bitte an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Lg
Lycia
nein kann ich eben nicht.
Ich kann mich einloggen über den Playground aber der schmeißt mich gleich wieder raus. Denn die Vertretungsart wird nicht im Playground geöffnet dafür öffnet sich der browser und diese Version die könnt ihr vergessen. Ich hab einen guten Gaming PC, und mitlerweile auch eine zusätzliche SSD Festplatte. Aber mit dem Playground da geht schon lange nichts mehr richtig. Man hat total kleines fenster. Da weiß ich nicht wieso ich einen 24 zoll Monitor habe. Und zusätzlich fliegt man da dauernd.

Happy Muffin hat mir gestern schon im Discord geschrieben das es für Vertretungen noch nicht umgestellt wurde. Also funktioniert es nicht :-)
Ich soll mich ja in Der Homeversion anmelden kommt ja immer als Meldung und das geht ja nicht. Dazu muss man gezwungenermaßen sein passwort her geben. Ich will von niemandem das Passwort haben. (um so weniger man weiß desto besser und gesünder lebt man) :-D

Das war ja vorher als Vertreter bei jemandem nicht nötig weil man die Accountvertretung eingerichtet hat und dann konnte man automatisch rein ohne Passworteingabe.

Das sollte wirklich schnell geändert werden denn niemand möchte sein passwort hergeben MÜSSEN und ausserdem ist es ja eh verboten. :-) (Laut Upjers)
Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem mit der Homeedition (Downloadversion) ist, da muss man man kein Passwort weitergeben ober bekommen. Man bekommt den Vertretungszoo einfach in der Liste zum Einloggen mit angeboten.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von artphilia » Di 27. Jun 2023, 13:15

Also, ich mache immer wieder Vertretung über die Home-Edition, OHNE Passwörter meiner Freunde/Bekannten. Man muss den Vertretungsauftrag halt über das Portal abwickeln, sonst wird das nichts.
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

Antworten