THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Vertretung eines Spielers nicht möglich weil........

Beitrag von zwergy » Di 12. Mai 2020, 19:11

Lycia hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 16:08
Hallo zwergy,

ich bedauere Deine Erfahrung mit der Account-Vertretung.

Normalerweise sollte es Dir mühelos möglich sein per Browser über das Portal die Accountvertretung bewerkstelligen zu können. Genauso gut kannst Du über den Playground, der den gleichen Aufbau wie das Portal hast ohne Passworteingabe der Accountsvertretung nachgehen.

Solltest Du beide Wege schon probiert haben, wende Dich bitte an den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Lg
Lycia
nein kann ich eben nicht.
Ich kann mich einloggen über den Playground aber der schmeißt mich gleich wieder raus. Denn die Vertretungsart wird nicht im Playground geöffnet dafür öffnet sich der browser und diese Version die könnt ihr vergessen. Ich hab einen guten Gaming PC, und mitlerweile auch eine zusätzliche SSD Festplatte. Aber mit dem Playground da geht schon lange nichts mehr richtig. Man hat total kleines fenster. Da weiß ich nicht wieso ich einen 24 zoll Monitor habe. Und zusätzlich fliegt man da dauernd.

Happy Muffin hat mir gestern schon im Discord geschrieben das es für Vertretungen noch nicht umgestellt wurde. Also funktioniert es nicht :-)
Ich soll mich ja in Der Homeversion anmelden kommt ja immer als Meldung und das geht ja nicht. Dazu muss man gezwungenermaßen sein passwort her geben. Ich will von niemandem das Passwort haben. (um so weniger man weiß desto besser und gesünder lebt man) :-D

Das war ja vorher als Vertreter bei jemandem nicht nötig weil man die Accountvertretung eingerichtet hat und dann konnte man automatisch rein ohne Passworteingabe.

Das sollte wirklich schnell geändert werden denn niemand möchte sein passwort hergeben MÜSSEN und ausserdem ist es ja eh verboten. :-) (Laut Upjers)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Vertretung eines Spielers nicht möglich weil........

Beitrag von lolamontez19 » Fr 15. Mai 2020, 12:16

Hallo zwergy,

vielen Dank für dein Feedback. Wir werden das Feedback selbstverständlich an unsere Entwickler weiterleiten, welche sich dem baldmöglichst annehmen werden. Vielen Dank.

Bitte habe hier etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Vertretung eines Spielers nicht möglich weil........

Beitrag von zwergy » Sa 16. Mai 2020, 14:22

ok vielen dank :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Vertretung eines Spielers nicht möglich weil........

Beitrag von zwergy » So 14. Jun 2020, 08:29

lolamontez19 hat geschrieben:
Fr 15. Mai 2020, 12:16
Hallo zwergy,

vielen Dank für dein Feedback. Wir werden das Feedback selbstverständlich an unsere Entwickler weiterleiten, welche sich dem baldmöglichst annehmen werden. Vielen Dank.

Bitte habe hier etwas Geduld. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Hallo, ich wollte mal fragen ob sich diesbezüglich schon etwas getan hat?

Es wäre nett wenn wir darüber hier information erhalten könnten wenn die Entwickler da was umgestellt haben.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1948
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von lolamontez19 » Mo 15. Jun 2020, 14:54

Hallo Zwergy,

wann und ob hier Veränderungen vorgenommen werden, können wir euch leider nicht mitteilen. 😥

Wir bitten euch hier daher um noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2020, 08:17

Ob?
Es geht nicht das der Bauernhof nicht über Vertretung besucht werden kann, bei 4 Wochen Urlaub wäre bei Einigen der Premium Status weg.
Dann würden viele von vorn herein keine Diamanten mehr ausgeben für den Bauernhof, ist das in eurem Sinn?
Tatsache bei der Home Edition muss zwingend das PW angegeben werden, bei Vertretung ein no go

Frauchen24
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 10:17

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von Frauchen24 » Mi 17. Jun 2020, 10:24

Also ich änder für die Zeit der Vertretung einfach mein Passwort und setz es danach dann wieder zurück, finde das nun eigentlich nicht soooooo schlimm

Gast

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Mi 17. Jun 2020, 13:32

Hallo Frauchen
schlimm daran ist das die Weitergabe von Passworten bei upjers verboten ist.
Daher gab es den Vertretungsmodus für den man sein eigenes PW nutzen konnte.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Urlaub, längere Abwesenheit; Urlaubsvertretung

Beitrag von zwergy » Do 18. Jun 2020, 16:25

hier19 hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 13:32
Hallo Frauchen
schlimm daran ist das die Weitergabe von Passworten bei upjers verboten ist.
Daher gab es den Vertretungsmodus für den man sein eigenes PW nutzen konnte.
Genau! Und gerade deshalb sollte wirklich schnellstens daran gearbeitet werden sonst brauchen sie das ja auch nicht mehr anbieten.

Ääähm und wenn hier von den Admins oder Moderatoren nicht bescheid gegeben werden kann ob es umgesetzt wurde, dann frage ich mich warum wird dann so eine Anfrage noch weitergeleitet an die Entwickler?

Ist das forum nicht auch dazu da das man dann bei änderungen Infos bekommt? oder Irre ich mich gerade?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Account Vertretung

Beitrag von Salomona » Di 6. Jun 2023, 18:52

Huhu zusammen, hab mal ne Frage :-)

Die Account Vertretung, kann man die nicht in der Home Edition starten?
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Antworten