Zeitumstellung

Antworten
Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Zeitumstellung

Beitrag von Peppi » Sa 25. Mär 2023, 16:58

unser Tierwechsel beim Wettlauf wär morgen um 2.23 Uhr

die Uhren werden aber von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt

findet unser Tierwechsel dann nicht statt ? oder wann findet der statt ? um 3.23 Uhr ?

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Zeitumstellung

Beitrag von insulaner » Sa 25. Mär 2023, 20:12

Für mich ist 3.23 Uhr logisch. Erst dann ist ja die Zeit abgelaufen. Durch die Uhrenumstellung findet ja keine Zeitverkürzung im Spiel statt.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

feechen98
Beiträge: 22
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 14:19

Re: Zeitumstellung

Beitrag von feechen98 » Di 28. Mär 2023, 11:52

gestern abend zeigte die Uhr an, das der Wettlauf erst um 13 Uhr endet, jetzt endet er um 12...das ist doch nicht ok. warum ist das so???????

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Icewolf66 » Di 4. Apr 2023, 15:26

feechen98 hat geschrieben:
Di 28. Mär 2023, 11:52
gestern abend zeigte die Uhr an, das der Wettlauf erst um 13 Uhr endet, jetzt endet er um 12...das ist doch nicht ok. warum ist das so???????
Auf Server 4 war die Anzeige das um 11:59 Uhr schluß wäre.
Aber man konnte bis 12:30 Uhr im Chat schreiben....
Am Timer stand -29min
und damit konnten einigen Spieler die online waren dann noch weiter Auswildern oder AP sammeln.

Ich Nenne das mal ganz klar und gerade herraus, " BETRUG "

Betrug an die Spieler die sich den Wecker Stellen 5 Tage lang Nachts sich das antun, um Medallien oder Diamanten Platz zu ergattern...

Auch alle anderen die dahinter sind werden durch diese Machen Schaft Betrogen den Platz zu erspielen und Halten der um 11:59 Uhr vorgegeben wird,
Da der Server nicht abschloß, konnten dann bestimmt einige an anderen so die letzte 30 min doch ein oder mehrere Plätze vorbei Ziehen.

Ich ziehe mir daraus schlüsse das die Spielleitung keinerlei Interesse an uns Spieler hat um wenigstens bei einem Wettlauf richtige
Bedinungen zu Setzten und Einzuhalten.

über die Gefühle die einem da überkommt kann und Darf man hier nicht schreiben, das würde leblang Forums Bann und auch ausschluß aus dem Zoo
Bedeuten. Der das zu Verantworten hat.... kein worte mehr, gehe lieber in die Natur, mal flach über den Bauch Atmen, die Realen Tiere besonderes die Aktiven Vögel beobachten wie sich um ihr Partner umwerben usw...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zeitumstellung

Beitrag von littlered » Mi 5. Apr 2023, 17:14

Im Chat schreiben konntest du noch, dass ist korrekt, aber laut Log schien in eurem Team nach 11:59 Uhr nichts mehr passiert zu sein. Gibt es denn Teams, die wirklich nach 11:59 Uhr noch aktiv was machen konnten?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Myphos » Mi 5. Apr 2023, 17:55

littlered hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2023, 17:14
Im Chat schreiben konntest du noch, dass ist korrekt, aber laut Log schien in eurem Team nach 11:59 Uhr nichts mehr passiert zu sein. Gibt es denn Teams, die wirklich nach 11:59 Uhr noch aktiv was machen konnten?
woher sollen das Spieler wissen?

hier ist nicht jeder im Forum angemeldet und viele werden auch nicht posten, aus Angst ihre vielleicht unrechtmäßigen Belohnungen zurückgeben zu müssen.

sowas wird doch in euren Logfiles zu sehen sein...

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Zeitumstellung

Beitrag von Icewolf66 » Sa 8. Apr 2023, 18:10

littlered hat geschrieben:
Mi 5. Apr 2023, 17:14
Im Chat schreiben konntest du noch, dass ist korrekt, aber laut Log schien in eurem Team nach 11:59 Uhr nichts mehr passiert zu sein. Gibt es denn Teams, die wirklich nach 11:59 Uhr noch aktiv was machen konnten?
In unsere Statistikexport steht das der Wettlauf um 12:30 Uhr Endet, also konnten die, das durch aus noch tun!

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie man solche Regeln hasst die willkürlich einfach geändert werden. Mal hüh mal hot
Mal fängt der Wettlauf ohne Gründe später an, und das schon paar mal Passiert, und jetzt solche Regeln.
Ob ich das so Prüfen könnte, aber alleine die Tatsache das so was im Vorfeld nicht richtig Kommunikativ angekündigt wurde ist unterirdich!
Keiner kann das von uns Spieler überprüfen, evtl. außer die Teams die nach 11:59 Uhr evtl. durch zufall das entdeckt haben und dann sich dann vorbei
gemogelt haben oder hätten, das sind mutmaßungen jetzt von mir. Da möchte ich auch bei keine Mitspieler andere Teams was vorsätzliches
unterstellen, es gibt duchaus sehr viele die Fair Spielen.
Oder wie letzens 1 mal , habe euch angeschrieben mir die Medalien weg zu nehmen als wir ohne zu tun einen Medalienrang bekommen haben, da ist gar
nix von eurer Seite gekommen.
Aber im Ernst wir wissen alle das es oft sehr sehr Komplex ist das so zu überblicken von seiten der Entwickler.
Aber diese Holpriges hin und her das geht einen ganz schön auf den *******
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten