THEMA: Antiquitätenexpress

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Antiquitäten_Express

Beitrag von blümchen07 » Mo 29. Mär 2021, 13:28

Hier steht es ....bei häufig gestellte Fragen ..

viewtopic.php?f=57&t=20342
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Antiquitätenexpress

Beitrag von kuschelsocke » Mi 12. Mai 2021, 14:57

Hallo zusammen
Anscheinend wurde mit dem heutigen Patch der Inhalt des Express geändert.
Gut und schön,aaaaaaaaaaber....
in der letzten Runde konnte ich mir teile der Festungsmauer holen,nur das seitliche Teil..das fehlt mir jetzt.
Wie ,bitte,komme ich nun an das fehlende teil?
Sieht arg doof aus wenn ich die Mauer setzte und es fehlen Eckteile..grummelssssss

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Antiquitätenexpress

Beitrag von lilas » Mi 12. Mai 2021, 17:41

Willkommen im Club!

Ich habe es weder dieses noch letztes Jahr geschafft, meine begonnene Inkamauer zu vervollständigen.

Wie auch, wenn der Bus für die drei Wochen jetzt nicht nur mit Muttertag, sondern auch gleichzeitig noch mit Osterkram befüllt war.

Aber wer Sommerzeug braucht, der wird jetzt ein paar Monate bis zum Herbst Zeit zum Sammeln haben. :roll:

lilas

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Stand im Antiquitäten-Express zu erwarten?

Beitrag von Myphos » Mi 15. Mär 2023, 00:46

Hallo,

Ich wollte mal nachfragen, ob wir heuer mit dem Ostereistand von 2015 rechnen dürfen.
Würde gerne meinen Zoo um einige Exemplare erweitern!


mfg,

Myphos

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Stand im Antiquitäten-Express zu erwarten?

Beitrag von lolamontez19 » Do 16. Mär 2023, 12:09

Hallo Myphos,

ob diese bestimmten Stände dabei sein werden können wir dir leider nicht sagen, aber gerne nehmen wir deinen Wunsch auf und geben diesen weiter.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Stand im Antiquitäten-Express zu erwarten?

Beitrag von jipeeh » Do 16. Mär 2023, 13:04

Oh da hätte ich auch gleich nen passenden Wunsch dazu:

ich hätte bitte sehr gerne einige Stände für ZD im Express Bus, nicht immer nur für Dias.

danke
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Stand im Antiquitäten-Express zu erwarten?

Beitrag von Myphos » Fr 17. Mär 2023, 00:56

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 16. Mär 2023, 12:09
Hallo Myphos,

ob diese bestimmten Stände dabei sein werden können wir dir leider nicht sagen, aber gerne nehmen wir deinen Wunsch auf und geben diesen weiter.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
was heißt, ihr könnt mir das nicht sagen?
wird das jetzt auch von einem externen Partner entschieden, wie bei den Videos, oder schon bei euch in der Firma?

irgendwer wird das dort ja wohl entscheiden und wissen müssen?

EliGaber
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Stand im Antiquitäten-Express zu erwarten?

Beitrag von EliGaber » Fr 17. Mär 2023, 13:11

Mal zur Erinnerung:


https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=56&t=77135


Der Thread ist (wahrscheinlich aufgrund des Alters) gesperrt, hier die Antwort eines "Roten" als Zitat:

"Der Ostereierladen war eine der größten Balancing-Katastrophen, die es in diesem Spiel je gab. Er war billig für ein Laden, hat überdurchschnittlich Geld für den Platzverbrauch geliefert, und hat dazu noch für das Event gezählt. Das Ding ist so verteufelt, dass es sogar in der Gamedesign-Dokumentation knallrot hinterlegt ist :P Wenn man ihn wieder einpflegen würde, würde es einen riesigen Rattenschwanz mit sich ziehen - der bleibt also leider der Privatstand vom Osterhasen selbst und wird für Normalsterbliche nicht mehr erhältlich sein."

Vor dem Hintergrund, daß ja zur Zeit etliche Spieler Probleme mit dem Spiel haben, wird dieser Stand also eher nicht kommen.

Andere Stände für Zoodollar hätte ich aber auch gerne öfter im Bus. Vielleicht könnte man ja mal eine Aktionswoche machen (analog zu den NPC damals), in der eventübergreifend nur Stände im Bus sind.
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Stand im Antiquitäten-Express zu erwarten?

Beitrag von pizza_bite » So 19. Mär 2023, 16:48

Hallo,

da die Antwort auf die Frage, ja bereits seit 2019 bekannt ist, schließe ich das Thema ab.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Frankenhexerl
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 07:05

Re: THEMA: Antiquitätenexpress

Beitrag von Frankenhexerl » Sa 2. Dez 2023, 07:58

Hoffe ich bin hier Richtig ?
Gibt es für Spieler die ja noch nicht so lange spielen eine Liste welche Eventdeko zu welchem Event gehört? Wenn man über den Express die Erfolge vervollständigen möchte findet man da leider keine Angaben.

Antworten