Browser-Version

Antworten
Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Browser-Version

Beitrag von Mauza » Do 2. Feb 2023, 16:42

Wenn man nicht die HE runtergeladen hat, könnte es sein, dass die alte Version irgendwann abgeschaltet wird?
Eine Spielerin unserer Orga hat, wie sie sagt, nun zum 2. Mal die Aufforderung bekommen, die HE zu installieren. Und nun hat sie Angst, dass sie ihren Zoo bald nicht mehr wird spielen können.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Browser-Version

Beitrag von HappyMuffin » Fr 3. Feb 2023, 12:30

Hi,

deine Orgafreundin braucht natürlich keine Angst zu haben. :) Das Spiel wird nicht in absehbarer Zeit abgeschaltet! Die Aufforderung dient dazu, z.B. bei Abstürzen darauf hinzuweisen, dass es die Home Edition gibt, welche performanter ist als die normale Browser-Version.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Browser-Version

Beitrag von Mauza » Fr 3. Feb 2023, 12:40

dankeschön, happymuffin!
das wird sie beruhigen. sicher wäre die HE für ihren relativ großen zoo besser, aber man muss auch berücksichtigen, dass nicht jeder das knowhow hat, etwas runterzuladen, speziell wenn es sich um ältere spieler handelt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Browser-Version

Beitrag von HappyMuffin » Fr 3. Feb 2023, 12:55

Hi,

unsere Downloads sind so einfach gestaltet, dass wirklich jeder diese ausführen kann. :) Bei Fragen kann sich deine Freundin aber auch gern bei uns im Support melden, dann erklären wir ihr das auch gern nochmal Schritt für Schritt direkt.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten