THEMA: Organisation (Gilde/Club)

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Wo ist der Aufruf geblieben?

Beitrag von THL » Mi 5. Okt 2022, 11:25

Mauza hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 23:29
Oben beim Orga-Ticker gab es bis jetzt immer diesen blonden Typen, der bei einem Mouseover den Aufruf anzeigte.
Und der ist nun weg. Ist das nur ein Bug oder wurde der arme Mann entlassen?
Es gibt ein Setting um ihn an- und auszuschalten - du hast es deaktiviert ;)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wo ist der Aufruf geblieben?

Beitrag von Mauza » Mi 5. Okt 2022, 12:46

THL hat geschrieben:
Mi 5. Okt 2022, 11:25
Mauza hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 23:29
Oben beim Orga-Ticker gab es bis jetzt immer diesen blonden Typen, der bei einem Mouseover den Aufruf anzeigte.
Und der ist nun weg. Ist das nur ein Bug oder wurde der arme Mann entlassen?
Es gibt ein Setting um ihn an- und auszuschalten - du hast es deaktiviert ;)
hmm.... und wo soll das sein? ich hab nix bei mir aktiv deaktiviert.

edit:
ich habs gefunden! aber sehr lange rumgesucht. hilfetexte ausblenden - woher weiß man dann sofort, was damit gemeint sein soll? :shock:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

JanneAud
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 18:56

Reservat

Beitrag von JanneAud » Di 1. Nov 2022, 17:02

Habe eine Orga gegründet und Tiere ins Reservat/Lager, wie kann ich ein Tier wieder raus nehmen? Und wie kann ich den Rancher aktivieren?
Es gibt noch viele Fragen, aber ich beiße mich durch

LG Anne
Zuletzt geändert von Lycia am So 15. Jan 2023, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Reservat

Beitrag von Pusteblume77 » Di 1. Nov 2022, 20:01

Tier raus geht nicht, weg ist weg.
Ranger kannst du aus der Orgakasse bezahlen, die musst du erstmal mit ZD füllen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Reservat

Beitrag von Myphos » Mi 2. Nov 2022, 04:47

JanneAud hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 17:02
Habe eine Orga gegründet und Tiere ins Reservat/Lager, wie kann ich ein Tier wieder raus nehmen? Und wie kann ich den Rancher aktivieren?
Es gibt noch viele Fragen, aber ich beiße mich durch

LG Anne
du kannst nur aus dem Reservat wieder Tiere ins Orga-Lager verschieben und dann in ein anderes Reservat, aber einmal gespendet, können sie nicht zurück zum Spieler

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Reservat

Beitrag von diemumm » Di 8. Nov 2022, 21:09

JanneAud hat geschrieben:
Di 1. Nov 2022, 17:02
Habe eine Orga gegründet und Tiere ins Reservat/Lager, wie kann ich ein Tier wieder raus nehmen? Und wie kann ich den Rancher aktivieren?
Es gibt noch viele Fragen, aber ich beiße mich durch

LG Anne
Du kannst die Tiere auch in den Wettbewerb geben, wenn sie davor wieder ins Orgalager transportiert worden sind.

Die Ranger, da weiß ich nicht ab wann das geht, aber da gibt es je Reservat so nen Schieberegler, den musst du nach rechts schieben, da steht dann, was der dich je Stunde an ZD kostet und wieviel Ruf es dir bringt. Wenn du wenig Geld hast würde ich da erstmal drauf verzichten
Server 4 ID 3814987 diemumm

JanneAud
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 18:56

Reservate + Orga-Fragen

Beitrag von JanneAud » Di 6. Jun 2023, 15:03

Eine Frage,
wie kann ich aus den Reservaten Tiere entnehme?
Und wie kann ich für meine neue Orga, Spieler bekommen.

Vielen Dank
Anne

JanneAud
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 18:56

Re: Reservate

Beitrag von JanneAud » Di 6. Jun 2023, 18:50

Sorry, das mit den Reservaten habe ich verstanden.
Bei der Frage der Freunde, habe ich etwas ungenau geschrieben. Wie sehe ich das jemand in meine Orga möchte? Ansonsten müsste ich selbst denjenigen anschreiben, aber dazu bräuchte man den NickNamen, oder geht das auch anders?
Bin ja noch in der Lernphase meiner Orga, ich weiß leider noch vieles nicht.

Danke für euer Verständnis

LG Anne

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Reservate

Beitrag von Mauza » Di 6. Jun 2023, 22:44

es gibt ja eine übersicht über alle orgas. und da kann man eine orga, für die man sich interessiert, anklicken und dann eine nachricht an diese orga schicken. das geht aber aktiv von den spielern aus und nicht von deiner orga.
du kannst aber auch hier ins forum im thread "organisationen" eine suchanzeige reinsetzen. und wenn du glück hast, meldet sich jemand bei dir. :)
es ist übrigens nicht so ganz leicht, spieler für seine orga zu bekommen, es gibt mittlerweile ja so viele.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

JanneAud
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 18:56

Re: Reservate

Beitrag von JanneAud » Fr 9. Jun 2023, 16:49

Vielen Dank Mauza für deine Info.

Es stimmt, es ist nicht leicht Spieler für seine Orga zu bekommen. In meiner Orga sind wir zu zweit, das ist schon mal besser als alleine zu sein.
Würde ich es sehen wenn doch jemand an meine Tür klopft? Wenn ja wo und wie?

Danke dir nochmals Mauza

LG Anne

Antworten