THEMA: Wettlauf

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von diemumm » Di 14. Feb 2023, 20:07

vennkatte hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 19:57
Genau. Alle Scheine, die über das Vollenden der Stufe 9 hinaus gehen, sind schon mal die "Anzahlung" auf Stufe 10.
Genau das wollte ich wissen, herzlichen Dank.:)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von littlered » Mi 15. Feb 2023, 08:35

vennkatte hat geschrieben:
Di 14. Feb 2023, 19:57
Genau. Alle Scheine, die über das Vollenden der Stufe 9 hinaus gehen, sind schon mal die "Anzahlung" auf Stufe 10.
Guten Morgen, dass ist leider nicht ganz richtig:

Die überzähligen grünen Scheine zählen dann nicht mehr für Stufe 10, sondern werden in ZooDollar umgewandelt.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

vennkatte
Beiträge: 265
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von vennkatte » Mi 15. Feb 2023, 09:47

Und wieder was gelernt. Danke für die Korrektur.
Dann habe ich offenbar im benötigten Schwierigkeitsgrad gelevelt.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Mi 15. Feb 2023, 11:30

wenn du aber in stufe 8 beim mittleren oder gar schweren wettbewerb mitmachst ,dann bleiben dir die restlichen scheine für deine villa erhalten . nur die scheine vom leichten kannst du nicht mitnehmen .
Bild

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Anluja2017 » Mi 15. Feb 2023, 12:08

Also irgendwie versteh ich das nun auch nicht mehr.

Wenn ich also LV 9 habe, dann kann ich bei den leichten nicht mehr mitmachen. Was passiert dann mit den grünen Scheinen wo ich habe? werden die dann alle umgewandelt in ZD ??

Und dann muss ich bei der mittleren die roten sammeln ???

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 857
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Trixi22 » Mi 15. Feb 2023, 12:21

Hallo Anluja2017,

Du kannst die Scheine von der Einsteiger-Schwierigkeit für den Ausbau von Stufe 0 bis Stufe 8 verwenden, von der Fortgeschrittenen-Schwierigkeit für den Ausbau von Stufe 0 bis Stufe 16 und von der Experten-Schwierigkeit für den Ausbau von Stufe 0 bis Stufe 24.

Das heißt zum Beispiel, wenn Du bei dem Ausbau von Stufe 8 zu Stufe 9 noch Scheine von der Einsteiger-Schwierigkeit übrig behälst, dann werden dir für diese ZD gutgeschrieben.

Damit Du Deine Villa dann ab Stufe 9 weiter ausbauen kannst, mußt du bis zur Stufe 16 der Villa wenigstens mit der Fortgeschrittenen-Schwierigkeit weitermachen.

LG
Trixi
Bild

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Anluja2017 » Mi 15. Feb 2023, 13:54

Trixi22 hat geschrieben:
Mi 15. Feb 2023, 12:21
Hallo Anluja2017,

Du kannst die Scheine von der Einsteiger-Schwierigkeit für den Ausbau von Stufe 0 bis Stufe 8 verwenden, von der Fortgeschrittenen-Schwierigkeit für den Ausbau von Stufe 0 bis Stufe 16 und von der Experten-Schwierigkeit für den Ausbau von Stufe 0 bis Stufe 24.

Das heißt zum Beispiel, wenn Du bei dem Ausbau von Stufe 8 zu Stufe 9 noch Scheine von der Einsteiger-Schwierigkeit übrig behälst, dann werden dir für diese ZD gutgeschrieben.

Damit Du Deine Villa dann ab Stufe 9 weiter ausbauen kannst, mußt du bis zur Stufe 16 der Villa wenigstens mit der Fortgeschrittenen-Schwierigkeit weitermachen.

LG
Trixi
danke für die ausführliche erklärung

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von diemumm » Mi 15. Feb 2023, 17:49

Trixi22 hat geschrieben:
Mi 15. Feb 2023, 12:21
Hallo Anluja2017,

Du kannst die Scheine von der Einsteiger-Schwierigkeit für den Ausbau von Stufe 0 bis Stufe 8 verwenden, von der Fortgeschrittenen-Schwierigkeit für den Ausbau von Stufe 0 bis Stufe 16 und von der Experten-Schwierigkeit für den Ausbau von Stufe 0 bis Stufe 24.

Das heißt zum Beispiel, wenn Du bei dem Ausbau von Stufe 8 zu Stufe 9 noch Scheine von der Einsteiger-Schwierigkeit übrig behälst, dann werden dir für diese ZD gutgeschrieben.

Damit Du Deine Villa dann ab Stufe 9 weiter ausbauen kannst, mußt du bis zur Stufe 16 der Villa wenigstens mit der Fortgeschrittenen-Schwierigkeit weitermachen.

LG
Trixi
Nur gut, dass ich hier nochmal geschaut hab ;)

Danke für deine Ausführungen.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 20. Feb 2023, 16:48

Was mich gerade so RICHTIG ankekst... da schafft man es mit vollem Einsatz vorne mitzuspielen, sehr weit vorne, im Dreikampf mit 2 anderen Teams und über die Tage einen klitzekleinen Vorsprung von wenigen Sekunden bis Minuten zu halten.
Und dann beginnt DIREKT vor dem Tierwechsel oder auch nur der Abholung die Downtime. Und zack, alles weg, was man über Taaaaage erarbeitet hatte. Denn danach liegt man natürlich gleichauf mit den anderen, dann kommt es darauf an, welcher Zoo schneller lädt. Und aufzuholen ist dann natürlich auch nix mehr :( Motivation, wo gehst du hin? Ne, auch das macht keinen Spaß, denn dann hat man es nicht mehr selber in der Hand
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von LauraBeth » Di 21. Feb 2023, 07:50

Darüber aufzuregen habe ich mittlerweile aufgegeben - bringt nix.


Mein momentaner Wettlauf war so richtig entspannend- jedenfalls für mich. Wurde mit einer von mir blockierten Person ins Team gewürfelt. Da ich keine unnötigen Dias ausgeben wollte, dieser Spieler hatte mir ja vor Wochen gedroht den Wettlauf von Anfang bis Ende zu torpedieren, habe ich nix investiert. Am Anfang 10 Zobel, aber das war es dann auch.

Traurig wenn man sich ansieht welche schönen Tiere dieses Mal dabei gewesen sind...
Marienkäfer, Haubenhuhn, Fanaloka, Papageitaucher - hätte ich aufgrund von Vorzüchtungen in ausreichender Menge gehabt.

Aber es ist wie es ist, und für den Levelwechsel brauche ich genau 2 Scheine, die bekomme ich mit Platz 8.
DIe letzten 5 Tage so richtig entspannnned kein ständiger Blick auf die Uhr, kein Wecker stellen. Ob dauerhafte Hasenrunden nicht besser für das allgemeine Wohlbefinden sind? :lol: :lol:

Antworten