THEMA: Wettlauf

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von pizza_bite » Mi 7. Dez 2022, 17:07

Hallo insulanar,

bei welcher Frage genau dürfen wir dir noch weiterhelfen?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

magneta
Beiträge: 591
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:21

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von magneta » Mi 7. Dez 2022, 18:37

sallys frage vom 30. Oktober

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von insulaner » Mi 7. Dez 2022, 19:48

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 7. Dez 2022, 17:07
Hallo insulanar,

bei welcher Frage genau dürfen wir dir noch weiterhelfen?

VG 🍕
Angeblich sind die Ungereimtheiten bei der Punktevergabe ja erst im letzten WL aufgetreten. Wir haben aber auch bei den vorherigen die großen Punktunterschiede festgestellt. Daher möchten wir gerne wissen, wie die Platzierungen zustande kommen. Natürlich sollt Ihr immer noch keine Programmierungen offen legen. Aber wie sich die Verteilung der Punkte/Plätze ergibt, ist ja die Grundlage des WL, und dürfte daher kein Geheimnis sein. Darauf bezieht sich auch die Frage von sally und etliche weitere.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4350
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Nukester » Do 8. Dez 2022, 11:07

Hi,

ich kann Wettläufe vor mehreren Wochen leider nicht mehr im Detail prüfen. :(
Das Feedback gebe ich aber gerne an die Entwickler vom Spiel weiter.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von minithomate » Do 8. Dez 2022, 12:13

Kann schon irgendwer den neuen Wettlauf spielen?
Server 4 - Home - ID 3083706

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 853
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Trixi22 » Do 8. Dez 2022, 12:35

Hallo,

ist der Wettlauf inzwischen gestartet? Falls nicht, probiert es doch bitte mal mit einem Neustart des Spiels.

LG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von zwergy » Fr 9. Dez 2022, 21:24

Ich würde mir wünschen das auch ein Icon rein kommt wo man mit seinen Freunden oder Orgamitgliedern spielen kann
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Jurassic-Park

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Jurassic-Park » Sa 10. Dez 2022, 18:38

Hallo,

ist das eigentlich nur bei mir so, dass der Chat, von dem Auswilderungsm... nie Zeitnah aktualisiert ? Manchmal dauert es Minuten bis ich die neuesten Nachrichten lesen kann. Wieso kriegt Upjers das beim WettbewerbsChat hin, aber nicht beim AuswilderungsChat. Ich kann das einfach nicht verstehen. Muss doch eigentlich der gleiche Code und Funktion haben oder nicht ? :?

Und auch die Buttons zum anklicken der Tiere. Sobald die bei 0 angkommen, dauert es manchmal so lange, bis sie grün werden und dann war ein anderer schon schneller beim Anklicken und dann heißt es irgendwann, wenns blöd lauft, man würde nix tun, obwohl man da war.

Für was braucht man eigentlich den Aktualsierungsbutton in dem Auswilderungsm... ? Bekommt ihr es nicht hin, dass sich nach jeder Aktion, die da drin passiert, alles automatisch aktualisiert. Sind wir mittlerweile wieder in der Steinzeit angekommen ? Und wenn man drauf klickt, dauert es ewig bis man wieder klicken kann. Wie soll man da auf dem aktuellen Stand sein ???? Dieser ganze ...... nervt einfach in allen Dingen.

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Wettlauf, falsche Ranglistenpunkte

Beitrag von suncat27 » Sa 10. Dez 2022, 19:46

Stelle auch immer fest das mit den Punkten etwas nicht stimmt,Platz 7 dann plötzlich Platz 25 alles noch nicht ausgereift vermute ich mal.Der Wettlauf hat noch Macken und dafür gibt man Dias aus.Frage mich auch wann endlich etwas getan wird das man sich Mitspieler selber aussuchen kann oder sowas wie eine eigene schwarze Liste für die NICHTS tun aber abkassieren.Ärgert einen :cry: :cry:

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1157
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von marpacifico » So 11. Dez 2022, 13:45

Jurassic-Park hat geschrieben:
Sa 10. Dez 2022, 18:38
Hallo,

ist das eigentlich nur bei mir so, dass der Chat, von dem Auswilderungsm... nie Zeitnah aktualisiert ? Manchmal dauert es Minuten bis ich die neuesten Nachrichten lesen kann. Wieso kriegt Upjers das beim WettbewerbsChat hin, aber nicht beim AuswilderungsChat. Ich kann das einfach nicht verstehen. Muss doch eigentlich der gleiche Code und Funktion haben oder nicht ? :?

Und auch die Buttons zum anklicken der Tiere. Sobald die bei 0 angkommen, dauert es manchmal so lange, bis sie grün werden und dann war ein anderer schon schneller beim Anklicken und dann heißt es irgendwann, wenns blöd lauft, man würde nix tun, obwohl man da war.

Für was braucht man eigentlich den Aktualsierungsbutton in dem Auswilderungsm... ? Bekommt ihr es nicht hin, dass sich nach jeder Aktion, die da drin passiert, alles automatisch aktualisiert. Sind wir mittlerweile wieder in der Steinzeit angekommen ? Und wenn man drauf klickt, dauert es ewig bis man wieder klicken kann. Wie soll man da auf dem aktuellen Stand sein ???? Dieser ganze ...... nervt einfach in allen Dingen.
Hallo 🤗

treten die Fehler auf, wenn du schon länger im Spiel bist?
Gerade bei Online-Spielen ist es ganz wichtig, dass diese immer mal wieder aktualisiert werden, da diese sonst nicht mehr synchron, zu dem, was im Hintergrund passiert, laufen. Theoretisch sollte es in so einem Fall also wirklich ausreichen, dich einmal auszuloggen und neu einzuloggen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten