THEMA: Wettlauf

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von diemumm » So 4. Dez 2022, 16:01

blinkie158 hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 15:07
Ich habe da auch mal eine Frage.
In den letzten Wettläufen kommt es immer wieder vor das sich die Leute fast die Köpfe dafür einschlagen wer denn nun als erstes die Viecher pflegen darf.
Wo genau liegt der Vorteil wenn ich das als Erste oder Erster mache?
Wenn ich das richtig gesehen habe bekommt man auch Punkte für das pflegen im Banner wenn es "nur" dieser kleine gelbe Pokal ist.
Ist es wichtig um mehr Punkte in der Bestenliste zu bekommen?
Anfangs dachte man, man bekäme die Punkte nur oder mehr, wenn man als erster macht, ist bei vielen sicher noch drin. Inzwischen gabs im Forum offiziell die Meldung, es ist egal.
Server 4 ID 3814987 diemumm

blinkie158
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von blinkie158 » So 4. Dez 2022, 16:23

diemumm hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 16:01
blinkie158 hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 15:07
Ich habe da auch mal eine Frage.
In den letzten Wettläufen kommt es immer wieder vor das sich die Leute fast die Köpfe dafür einschlagen wer denn nun als erstes die Viecher pflegen darf.
Wo genau liegt der Vorteil wenn ich das als Erste oder Erster mache?
Wenn ich das richtig gesehen habe bekommt man auch Punkte für das pflegen im Banner wenn es "nur" dieser kleine gelbe Pokal ist.
Ist es wichtig um mehr Punkte in der Bestenliste zu bekommen?
Anfangs dachte man, man bekäme die Punkte nur oder mehr, wenn man als erster macht, ist bei vielen sicher noch drin. Inzwischen gabs im Forum offiziell die Meldung, es ist egal.
Vielen lieben Dank für deine Antwort! Ich werde das mal in meiner Gruppe weitergeben und hoffen das mir geglaubt wird. ;-)

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Lycia » So 4. Dez 2022, 17:46

Wenn sie Dir nicht glauben Blinkie, dann sollen sie hier im Forum nachschauen. Dieser Bereich hier ist ja auch ohne Registration einsehbar ;)

Es stimmt, es bringt überhaupt keine Vorteile und somit auch keine Nachteile.

lg
Lycia
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von annegret17 » So 4. Dez 2022, 18:06

genau das ist es was mir die lust am auswildern genommen hat . oft wird man von spielern beleidigt ,wenn man zu viel macht , zu schnell ist , alle tiere einwirft oder vorschläge macht und fragen stellt . dabei kann jeder die aps abholen ,egal ob grün oder gelb und auch 36 tiere kann jeder einwerfen .wenn man sich so einigermassen zusammen gerauft hat ,ist der wetti zu ende und in 2 tagen stehst du wieder vor einer neuen gruppe . das mit den hasen hab ich verstanden ,allerdings hab ich jetzt keine lust mehr ,das jede woche neu zu erklären . wird auch nicht immer als hilfsreich empfunden .diese woche nehme ich zum ersten mal ganz entspannt am wetti teil , stehe nicht nach der uhr auf , gebe meinen anteil an tieren ab und wenn ich zur rechten zeit da bin ,wildere ich aus . dias habe ich diesmal auch keine benutzt . ich muss sagen , wir sind nicht gerade vorn ,aber ich hab mein leben wieder . es ist einfach wahnsinn, jede woche mit einer innereren uhr herum zu laufen , tagsüber und auch nachts . da muss man erst mal drauf kommen und sich sagen , auch wenn es länger dauert ,irgendwann kommt man doch ans ziel :)
Bild

Jurassic-Park

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Jurassic-Park » So 4. Dez 2022, 20:03

Also Bock habe ich auf den Wettlauf echt keinen mehr. Ich setzte nach diesem Wettlauf erstmal eine Weile aus, in der Hoffnung, dass die "Menschen" dann weg sind. Wenns dann so weiter geht, sind mir die Tiere und die Zuchtplätze egal. Die eklige Art, die sie so an sich haben geht mir tierisch auf den Sack. Mit solchen Typen habe ich im Reallife nichts zu tun und will hier im Spiel schon garnichts zu tun haben.

Baut doch endlich den EinzelspielerModus mit rein.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Mauza » So 4. Dez 2022, 20:19

Jurassic-Park hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 20:03
Baut doch endlich den EinzelspielerModus mit rein.
ja, bitte! dann würde ich auch wieder mitmachen.
aber ich glaube nicht daran, dass man uns diesen gefallen tut.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Peppi » Di 6. Dez 2022, 12:42

annegret17 hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 18:06
genau das ist es was mir die lust am auswildern genommen hat . oft wird man von spielern beleidigt ,wenn man zu viel macht , zu schnell ist , alle tiere einwirft oder vorschläge macht und fragen stellt . dabei kann jeder die aps abholen ,egal ob grün oder gelb und auch 36 tiere kann jeder einwerfen ...

hatte auch so jemanden diesmal dabei ... da hat sich einer aufgeregt, weil ich in der ersten Nacht die AP abgeholt habe ... obwohl er sie auch abholen wollte (was er ja jederzeit kann) ... er meinte dann, ich wär ein Alleinunterhalter und er ziehe sich deswegen aus dem Wettlauf zurück
das ist doch auch ne Art ... man behauptet irgendwas, was einen stört, und lässt sich dann elegant mit durchziehen , alá Schmarotzer :lol:

Jurassic-Park hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 20:03
Baut doch endlich den EinzelspielerModus mit rein.
das wurde ja auch schon so oft bei den farmies gefordert ... aber da wurde auch überhaupt gar nicht von upjers Seite drauf reagiert ...
das interessiert die doch gar nicht, ob wir das wollen, oder nicht .. wird ja nicht mal drauf geantwortet

DIE müssen sich ja nicht jede Woche mit solchen Schmarotzern oder beleidigenden Spielern rumschlagen :oops:

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Anluja2017 » Mi 7. Dez 2022, 11:43

Kann mir mal jemand sagen warum man tiere von der villa zurück bekommt ?
ich glaub ich hab das immer noch nicht so ganz verstanden

Jogy0810
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 15:44

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Jogy0810 » Mi 7. Dez 2022, 11:52

Es wird vermutlich noch eine Erklärung geben - aber ich denke mal, dass ist die Kompensation wegen der vielen Fehler beim letzten Wettlauf.

insulaner
Beiträge: 753
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von insulaner » Mi 7. Dez 2022, 14:56

Das ist die Entschädigung für den unfairen letzten WL.

Aber damit sind unsere ganzen Fragen immer noch nicht beantwortet.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten