THEMA: Wettlauf

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Gudrun1953 » Sa 25. Feb 2023, 13:28

Anluja2017 hat geschrieben:
Sa 11. Feb 2023, 09:38
insulaner hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2023, 16:14
Du kannst doch über den Button aktualisieren. Ich muss mich nicht neu einloggen.
der button kommt aber nicht immer zum aktualisieren...... das dauert immer ewig bis der grün wird...... und das ist schlecht wenn man auf nachrichten wartet
Ich finde es ist in diesem Wettlauf viel schlimmer geworden! Kann es Jemand bestätigen oder ist es nur bei mir so?
Bei mir wird noch gut 1 Minute angezeigt. Ich klicke auf aktualisieren und alles ist schon gelb!
Bei den Nachrichten kommt nichts mehr von alleine, erst nach etlichen Aktualisierungen.
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Peppi » Mo 27. Feb 2023, 16:16

Gudrun1953 hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2023, 13:28
Ich finde es ist in diesem Wettlauf viel schlimmer geworden! Kann es Jemand bestätigen oder ist es nur bei mir so?
Bei mir wird noch gut 1 Minute angezeigt. Ich klicke auf aktualisieren und alles ist schon gelb!
Bei den Nachrichten kommt nichts mehr von alleine, erst nach etlichen Aktualisierungen.
einfach immer mal wieder die Villa schließen (also Kreuz oben rechts) und wieder rein gehen - da wird das schnell aktualisiert :mrgreen:

Ratz
Beiträge: 186
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Ratz » Di 28. Feb 2023, 23:46

Peppi hat geschrieben:
Mo 27. Feb 2023, 16:16
Gudrun1953 hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2023, 13:28
Ich finde es ist in diesem Wettlauf viel schlimmer geworden! Kann es Jemand bestätigen oder ist es nur bei mir so?
Bei mir wird noch gut 1 Minute angezeigt. Ich klicke auf aktualisieren und alles ist schon gelb!
Bei den Nachrichten kommt nichts mehr von alleine, erst nach etlichen Aktualisierungen.
einfach immer mal wieder die Villa schließen (also Kreuz oben rechts) und wieder rein gehen - da wird das schnell aktualisiert :mrgreen:
Das mag für die Zeit gelten, die sich dann aktualisiert.
Aber gerade wenn man schnell Nachrichten schreiben will und dringend die neuesten Antworten benötigt, muss man ewig warten, bis man updaten kann. Generell kann es aber auch nicht Sinn und Zweck sein, ständig aus der Villa rauszugehen.
Der gleiche Blödsinn, wenn einem der Support erzählt man müsse sich eben öfter neu Einloggen

Mir ist einfach unklar, wie man so einen M... programmieren kann, wenn gleichzeitig z.B. in der Org funktionierende Tools vorhanden sind.
Und warum dauert es überhaupt mehrere Monate, bis überhaupt mal Besserungen eintreten?

vennkatte
Beiträge: 265
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von vennkatte » Do 2. Mär 2023, 16:30

Aber gerade wenn man schnell Nachrichten schreiben will und dringend die neuesten Antworten benötigt, muss man ewig warten, bis man updaten kann.
Ratz, die schnelle Aktualisierung kriegst du, indem du unten auf den Haken gehst, wo du ein Post abschickst. Einfach ein "Leerpost" abgeben.

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Salomona » Fr 5. Mai 2023, 08:53

Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage, Kommen die Tiere im Wettlauf aus der Fortgeschrittenen Stufe auch in der Experten Stufe vor?
Es wäre toll wenn das jemand beantworten könnte. Danke :-) :lol:
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Salomona » Sa 6. Mai 2023, 08:40

Salomona hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2023, 08:53
Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage, Kommen die Tiere im Wettlauf aus der Fortgeschrittenen Stufe auch in der Experten Stufe vor?
Es wäre toll wenn das jemand beantworten könnte. Danke :-) :lol:

Eine Antwort bekommt man auch nicht :| :|
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Nukester » So 7. Mai 2023, 15:34

Hi,

ich frag gerne beim Team nach.
Am Wochenende werden wir jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Broomfall
Community-Team
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 10:30

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Broomfall » Di 9. Mai 2023, 10:50

Hi,

die Antwort von unserem Team:

Nein, es sind unterschiedliche Tiere, die in der Fortgeschrittenen und Experten Stufe vorkommen.

Liebe Grüße,
Broomfall
Bild
Klicke
HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

BlogFacebookDiscord

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von diemumm » Mi 10. Mai 2023, 21:45

Ratz hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 23:46
Peppi hat geschrieben:
Mo 27. Feb 2023, 16:16
Gudrun1953 hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2023, 13:28
Ich finde es ist in diesem Wettlauf viel schlimmer geworden! Kann es Jemand bestätigen oder ist es nur bei mir so?
Bei mir wird noch gut 1 Minute angezeigt. Ich klicke auf aktualisieren und alles ist schon gelb!
Bei den Nachrichten kommt nichts mehr von alleine, erst nach etlichen Aktualisierungen.
einfach immer mal wieder die Villa schließen (also Kreuz oben rechts) und wieder rein gehen - da wird das schnell aktualisiert :mrgreen:
Das mag für die Zeit gelten, die sich dann aktualisiert.
Aber gerade wenn man schnell Nachrichten schreiben will und dringend die neuesten Antworten benötigt, muss man ewig warten, bis man updaten kann. Generell kann es aber auch nicht Sinn und Zweck sein, ständig aus der Villa rauszugehen.
Der gleiche Blödsinn, wenn einem der Support erzählt man müsse sich eben öfter neu Einloggen

Mir ist einfach unklar, wie man so einen M... programmieren kann, wenn gleichzeitig z.B. in der Org funktionierende Tools vorhanden sind.
Und warum dauert es überhaupt mehrere Monate, bis überhaupt mal Besserungen eintreten?
es hilft auch, wenn man im Chat zurück- und wieder vorblättert, zumindest wenn man schon mehr als eine Seite hat ;)
das hilft auch bei der Seite, wo man die Aktivitäten sieht, um zu schauen, wer gerade schon Tiere abgegeben hat, auch da blättern, denn mit dem Überschneiden beim Abgeben und Anzeige, das klappt nur bedingt, wenn alle sehr schnell abgeben

ich fänd auch toll, wenn man sehen könnte, wer vom Team gerade noch in der Villa eingeloggt ist, denn nicht alle melden sich oder kommen so knapp und Abstimmen ist dann oft nicht mehr möglich, gerade wo manche auch oft Probleme haben, ins Spiel zu kommen
Server 4 ID 3814987 diemumm

Lottis Zoo
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 14:05

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Lottis Zoo » Mo 5. Jun 2023, 08:48

Sehe ich das jetzt richtig, dass man zwar bei den Wettbewerben "aktiv" sein muss, dies aber nun einfach jederzeit möglich ist. Also dadurch, das jetzt jeder einmal Bedürfnisse erfüllen kann, kann man sich einfach einloggen, wenn man gerade Spaß dran hat, und nicht wenn es für das Team gut wäre, Bedürfnisse erfüllen und dann profitiert man weiterhin genau so von den Scheinen wie zuvor und die wirkliche "Arbeit" haben immer noch die anderen gemacht? Also nur eine Verbesserung für den faulen Einzelnen, aber keine Stärkung des Teams. Oder habe ich das falsch verstanden?

Antworten