THEMA: Wettlauf

Jurassic-Park

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Jurassic-Park » So 11. Dez 2022, 16:06

marpacifico hat geschrieben:
So 11. Dez 2022, 13:45


Hallo 🤗

treten die Fehler auf, wenn du schon länger im Spiel bist?

Gerade bei Online-Spielen ist es ganz wichtig, dass diese immer mal wieder aktualisiert werden, da diese sonst nicht mehr synchron, zu dem, was im Hintergrund passiert, laufen. Theoretisch sollte es in so einem Fall also wirklich ausreichen, dich einmal auszuloggen und neu einzuloggen.
Hallo,

ich bin eigentlich max. 5-6 Stunden am Stück online, sofern alles gut läuft, wobei die meisten Aktivitäten nur morgens beim Züchten etc sind, sonst gibst nur Kasse anklicken und die NPC´s. Und damit bei mir alles wieder sychron läuft, starte ich meinen Zoo nach jedem mal NPC´s anklicken neu. Das sind dann so die 5-6 Stunden und das zählt bei mir in der heutigen Zeit nicht als lang. ;) Aber wenn dies als lang zählt, dann kann man daran wohl nix ändern.

Aber mit dem Auswilderungszeug stimmt doch etwas nicht. Wenn beim Wettbewerb jemand Tiere reinspendet, wird die Liste ja auch nicht Minuten später aktualisiert, sondern in dem Moment, wo man sie reinspendet. Genauso mit dem Chat. Beim Wettbewerb klappt es, beim Auswilderungsding nicht, warum ?

Das geht mir einfach nicht in den Kopf.

Magge
Beiträge: 133
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Magge » So 11. Dez 2022, 16:51

Hallo,

der Chat wird alle 5 Minuten aktualisiert.
Das hat absolut gar nichts mit der Dauer im Spiel zu tun.
User-ID: 3081910

Magge
Beiträge: 133
Registriert: So 27. Apr 2014, 16:15

Re: Wettlauf, falsche Ranglistenpunkte

Beitrag von Magge » So 11. Dez 2022, 17:00

Hmm, hört sich danach an, dass ihr eventuell die falsche Strategie spielt. Ich sage nur Hasen!
User-ID: 3081910

magneta
Beiträge: 591
Registriert: Do 9. Feb 2012, 20:21

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von magneta » Di 13. Dez 2022, 10:04

Da werden wir wochen(monate)lang gebeten Geduld zu haben bei der Beantwortung von Sallys frage um dann die Auskunft zu bekommen, dass man das jetzt nicht mehr prüfen kann........unglaublich und sehr enttäuschend.....

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Salomona » Di 13. Dez 2022, 11:58

Ich muss mich jetzt zum Thema Wettlauf hier auch mal äußern.

Ich finde es ist eine Zumutung für jeden aktiven Spieler oder aktiven Spielerin, der/die über Jahre hier dieses Spiel, mit leib und Seele spielen.
Ich finde es unverschämt, das man egal welchen Wettlauf man bestreitet, mit Pappnasen zusammen gewürfelt wird, die einem die ganze Freude an diesem Spiel versauen.

Ich habe Spieler die zu Beginn alle da sind (angeblich) und dann ist, sobald man was in den Chat schreibt, wer wann was machen kann, Zack keiner da. Jeder macht was er will, schreibt nix, liest nix... da krieg ich so langsam echt ne Krawatte drüber..
Das soll ein Teamspiel sein? Teamfördern? man kann dabei neue Freundschaften knüpfen und sich gegenseitig helfen?? Das ist doch nicht euer ernst???
Solche Leute kommen weder bei mir auf die FL noch in meine Orga....aber mit denen soll man das ein Teamfördernden Wettlauf bestreiten wo man am liebsten den PC aus dem Fenster hauen möchte...

Man sollte den Wettlauf, so wie er jetzt ist, nochmal überdenken ob das wirklich so gewollt ist und die STAMMSPIELER so verärgert....
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Salomona » Di 13. Dez 2022, 12:01

magneta hat geschrieben:
Di 13. Dez 2022, 10:04
Da werden wir wochen(monate)lang gebeten Geduld zu haben bei der Beantwortung von Sallys frage um dann die Auskunft zu bekommen, dass man das jetzt nicht mehr prüfen kann........unglaublich und sehr enttäuschend.....
Geb ich Dir recht, der ganze Wettlauf ist nen Krampf....
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

insulaner
Beiträge: 755
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von insulaner » Di 13. Dez 2022, 15:57

Salomona hat geschrieben:
Di 13. Dez 2022, 12:01
magneta hat geschrieben:
Di 13. Dez 2022, 10:04
Da werden wir wochen(monate)lang gebeten Geduld zu haben bei der Beantwortung von Sallys frage um dann die Auskunft zu bekommen, dass man das jetzt nicht mehr prüfen kann........unglaublich und sehr enttäuschend.....
Geb ich Dir recht, der ganze Wettlauf ist nen Krampf....
Ich habe aufgegeben. Es gibt immer Historien, aber man will uns offenbar im Unklaren lassen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Di 13. Dez 2022, 17:44

Salamona hat mir aus der Seele gesprochen . Aber das Thema geht schon seid der Auswilderungswettkampf begonnen hat . 5 sind im Team ,ich bin schon heilfroh ,wenn mit mir noch 2 mitspielen . Zu dritt geht es noch ,aber ich frage mich ,warum muss ich die Spieler belohnen ,die nichts machen ? Was mich stört , Upjers hat uns hier allein gelassen . Wir müssen uns jede Woche herumärgern , wir müssen das wirklich 5 Tage allein überstehen und keiner kann etwas ändern . Upjers sitzt wahrscheinlich hinterm Bildschirm und lacht sich einen Ast über uns . Ja , warum auch nicht ?
Warum kommt man uns nicht entgegen ? Ich möchte keine neuen Leute kennenlernen , ich hab meine Freunde ,ich hab meine Orga . Alles andere ist lästig ,denn man merkt doch genau ,dass auch die anderen Spieler kein Interesse daran haben , neue Leute kennen zulernen .
Und was noch super lästig ist , jede Woche muss man sich mit den Hasen herumschlagen ,ich habs mittlerweile verstanden ,aber die meisten nicht . Versuch das mal jemanden zu erklären . Ich schreibe im Chat , das es günstig ist eine Hasenrunde als erstes zu starten ,werfe 36 Hasen ein und nach 5 Minuten sind die hasen umgetauscht :lol: Und damit ist der Wetti schon mal gelaufen .
Upjers , ihr könnt den Kopf in den Sand stecken , aber wir Spieler möchten eine Lösung ,die auch uns glücklich macht .
Bild

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von karindulli » Di 13. Dez 2022, 21:00

annegret17 hat geschrieben:
Di 13. Dez 2022, 17:44
Salamona hat mir aus der Seele gesprochen . Aber das Thema geht schon seid der Auswilderungswettkampf begonnen hat . 5 sind im Team ,ich bin schon heilfroh ,wenn mit mir noch 2 mitspielen . Zu dritt geht es noch ,aber ich frage mich ,warum muss ich die Spieler belohnen ,die nichts machen ? Was mich stört , Upjers hat uns hier allein gelassen . Wir müssen uns jede Woche herumärgern , wir müssen das wirklich 5 Tage allein überstehen und keiner kann etwas ändern . Upjers sitzt wahrscheinlich hinterm Bildschirm und lacht sich einen Ast über uns . Ja , warum auch nicht ?
Warum kommt man uns nicht entgegen ? Ich möchte keine neuen Leute kennenlernen , ich hab meine Freunde ,ich hab meine Orga . Alles andere ist lästig ,denn man merkt doch genau ,dass auch die anderen Spieler kein Interesse daran haben , neue Leute kennen zulernen .
Und was noch super lästig ist , jede Woche muss man sich mit den Hasen herumschlagen ,ich habs mittlerweile verstanden ,aber die meisten nicht . Versuch das mal jemanden zu erklären . Ich schreibe im Chat , das es günstig ist eine Hasenrunde als erstes zu starten ,werfe 36 Hasen ein und nach 5 Minuten sind die hasen umgetauscht :lol: Und damit ist der Wetti schon mal gelaufen .
Upjers , ihr könnt den Kopf in den Sand stecken , aber wir Spieler möchten eine Lösung ,die auch uns glücklich macht .
Ich glaub da steht eher ein Eimer mit Beton drin und da tauchen die immer rein.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von pizza_bite » Mi 14. Dez 2022, 18:25

Liebe Spieler,

ich habe eure Kritik aufgenommen.
Bitte bedenkt jedoch, dass der Wettlauf ein Feature ist, bei dem ihr freiwillig mitmachen könnt und kein muss!
Außerdem möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass das Forum vorwiegend für den Austausch zwischen unseren Spielern gedacht ist.

Bei direkten Fragen an das Team ist der Support weiterhin die beste Anlaufstelle!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten