THEMA Expedition + Expeditions-Tiere

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Expeditionstier

Beitrag von zwergy » Sa 30. Jul 2022, 11:11

Hallo,

Seit dem 06. Juli 2022 gibt es das neue Expeditionstier. Das Madagaskar-Riesenchamäleon !

Vorher gab es den Philippinen-Gleitflieger.

Diesen Gleitflieger gab es sehr häufig so das man auch keine Angst haben musste ihn nicht zu schaffen bis zum nächsten neuen Tier.

Bei dem Madagaskar-Riesenchamäleon ist das anders. Den gibt es sooooooooooo selten das ich das Gefühl habe bis das nächste neue Tier dort kommt ihn nicht fertig zu bekommen. In meinem Zoo auf Server 1 habe ich 3 Expeditionsplätze und habe diese Woche nicht ein Teil bekommen von diesem Chamäleon :cry:
Ich weiß nicht ob das bei anderen Spielern auch so ist aber ich habe bisher sage und schreibe 3 Teile von diesem neuen Expeditionstier.

Wäre es möglich dass das Upjers Team dafür sorgen könnte das dieses Tier etwas regelmässiger drin vor kommt als vielleicht 1x in etwa 3 Tagen? Schließlich muss man ja 5 Tage warten bis die Expedition wieder freigeschaltet ist.

Oder man lässt es durch laufen ohne das diese 5 Tage pause dazwischen sind ;)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Expeditionstier

Beitrag von Mauza » Sa 30. Jul 2022, 13:03

bei mir sieht es auch mau aus mit dem chamäleon. anfangs hatte ich relativ schnell hintereinander 2 teile gekriegt und gedacht, prima, geht wohl diesmal schneller als beim gleitflieger, für den ich auch ewig gebraucht hatte, aber seitdem nun auch kein einziges teil mehr vom chamäleon.

was ich bei der expedition auch schade finde: die wege werden ja nun vorgeschrieben und führen mich meistens in dieselbe richtung. wenn ich dann mal eins von den männchen erwische, dann ist es fast immer das im schwimmring. davon hab ich nun schon 3 komplette, dafür von einigen anderen so gut wie noch gar keine teile. ich wünsche mir deshalb, dass man die zumindest ertauschen könnte.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Expeditionstier

Beitrag von annegret17 » Sa 30. Jul 2022, 16:05

bei mir das gleiche ,2 teile hab ich bis jetzt bei 3 expeditionen und das mit premium
Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Expeditionstier

Beitrag von diemumm » Do 4. Aug 2022, 13:19

Geht mir diesmal auch so, 2 Teile bei 4 mal 4 Expeditionen, da wo ich vertrete liefs aber deutlich besser, sogar da, wo nur eine Exp. läuft. Hab wohl einfach nur Pech :(.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

THEMA Expedition + Expeditions-Tiere

Beitrag von zwergy » So 9. Okt 2022, 10:19

Also das erste Tier hab ich schon seid einiger Zeit fertig. Seid dem ich das Tier im Zoo habe bekomme ich kaum noch teile davon.

Ich habe seid dem ich das 1. Tier fertig hatte bisher 4 teile vom 2 Tier im Kartenlager. Und es ist bestimmt 4-8 Wochen her als ich das erste Tier fertig bekam. Vielleicht auch schon länger, genauen Zeitraum weiß ich jetzt nicht genau. Aber es sind schon etliche Wochen her.

Ich hab bald keine Lust mehr auf den Zoo wenn das so weiter geht. :x

Es wundert mich garnicht wenn immer wieder Spieler entscheiden ihre Zoo`s zu schließen
Zuletzt geändert von Lycia am So 15. Jan 2023, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Riesenchamäleon

Beitrag von Mauza » So 9. Okt 2022, 11:55

du hast das erste chamäleon schon fertig? da bist du ja schon weit! :lol: ich habe vom ersten gerade mal 3 teile. und die kriegte ich auch ziemlich zu anfang. seither gleich null. :(
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Riesenchamäleon

Beitrag von zwergy » So 9. Okt 2022, 17:55

Mauza hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 11:55
du hast das erste chamäleon schon fertig? da bist du ja schon weit! :lol: ich habe vom ersten gerade mal 3 teile. und die kriegte ich auch ziemlich zu anfang. seither gleich null. :(
ich hab meins aus dem Zoo wieder rausgenommen.
Wenn ich keine weiteren Teile bekomme spende ich es in die Orga und werde diese Expeditionsheinis auch nicht mehr losschicken
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Riesenchamäleon

Beitrag von Myphos » So 9. Okt 2022, 18:08

bei dem laufen Wechsel der Booster-Tiere und drölftausend neuen Tieren im Jahr, is es ein Wunder, wenn man überhaupt noch irgendwas aus den Karten voll bekommt...

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Riesenchamäleon

Beitrag von zwergy » So 9. Okt 2022, 18:15

Myphos hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 18:08
bei dem laufen Wechsel der Booster-Tiere und drölftausend neuen Tieren im Jahr, is es ein Wunder, wenn man überhaupt noch irgendwas aus den Karten voll bekommt...
Dieses Tier ist ja nicht in irgendwelchen Boostern. Das bekommt man wenn man die Expeditionsforscher losschickt. Wenn man es denn mal bekommt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Riesenchamäleon

Beitrag von Myphos » So 9. Okt 2022, 18:47

zwergy hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 18:15
Myphos hat geschrieben:
So 9. Okt 2022, 18:08
bei dem laufen Wechsel der Booster-Tiere und drölftausend neuen Tieren im Jahr, is es ein Wunder, wenn man überhaupt noch irgendwas aus den Karten voll bekommt...
Dieses Tier ist ja nicht in irgendwelchen Boostern. Das bekommt man wenn man die Expeditionsforscher losschickt. Wenn man es denn mal bekommt.
ah, ok.

aber im Prinzip auch ähnlich.

bei der Expedition fehlen mir vom Tier, das vorher drin war, jetzt auch 2 Teile, weil für mich persönlich der Wechsel zu schnell kam.

Antworten