THEMA: Events / Eventtiere

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Woche der Insekten

Beitrag von pizza_bite » Mi 16. Jun 2021, 13:28

Hallo Tarquinius,

tatsächlich ist die Schnecke kein Insekt, sondern ein Weichtier 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Woche der Insekten

Beitrag von zwergy » Mi 16. Jun 2021, 18:51

Ich habe mal eine bescheidene Frage zur Blumenwiese.

Was bitteschön soll man eigentlich mit diesen Bulldozern anfangen (siehe Bild)

Bild

Wenn man nicht einmal Wege bauen kann und auch keine Mitarbeiter dort einsetzen kann?

Und bitte keine Erklärung darüber wofür die Bulldozer da sind. :lol: Das weiß ich. Aber die sind überflüssig wenn es keine Wege gibt.
Und um "Die Woche der Insekten" Bild mitmachen zu können, solltet ihr wenigstens Wege zur Verfügung stellen damit man auch dort Mitarbeiter rumlatschen lassen kann. Was ja auch nicht geht.


Bild

Schließlich möchte man das ja auch Nutzen das man EP`s bekommt und nicht jeder ist den ganzen Tag am PC bzw. im Zoo deshalb stellt man ja auch Mitarbeiter ein :D :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Woche der Insekten

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 16. Jun 2021, 19:31

Zwergi, die Blumenwiese wird von den Mitarbeitern im Hauptzoo mit versorgt ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Woche der Insekten

Beitrag von zwergy » Mi 16. Jun 2021, 20:20

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 19:31
Zwergi, die Blumenwiese wird von den Mitarbeitern im Hauptzoo mit versorgt ;)
Achso??? ok

Hab schon gedacht das hat Upjers vergessen :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

tigerregi
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Kalender im Spiel

Beitrag von tigerregi » Mi 29. Jun 2022, 14:36

Seit heute habe ich einen Kalender. Aber da geht nichts.
LG

EliGaber
Beiträge: 100
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Kalender im Spiel

Beitrag von EliGaber » Mi 29. Jun 2022, 15:21

tigerregi hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 14:36
Seit heute habe ich einen Kalender. Aber da geht nichts.
LG
Dieser Sommerkalender kommt doch jedes Jahr im Juli - noch haben wir Juni. Also einfach bis übermorgen warten, dann geht es auch. Bevor die nächste Frage kommt:
Die Nilgauantilope dürfte dann das neue Kalendertier sein.
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

tigerregi
Beiträge: 76
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: Kalender im Spiel

Beitrag von tigerregi » Mi 29. Jun 2022, 18:09

Danke. War letztes Jahr noch nicht dabei.

Mausdino
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 15:12

Re: Kalender im Spiel

Beitrag von Mausdino » So 31. Jul 2022, 11:09

Ich habe alle Türchen meines Kalenders geöffnet, hatte aber nur eine Laufente. Ist das ein Bug, oder soll das so sein?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Kalender im Spiel

Beitrag von lolamontez19 » Di 2. Aug 2022, 14:24

Mausdino hat geschrieben:
So 31. Jul 2022, 11:09
Ich habe alle Türchen meines Kalenders geöffnet, hatte aber nur eine Laufente. Ist das ein Bug, oder soll das so sein?
Hallo Mausdino,

Die Laufente ist, neben dem Texas Longhorn Rind, die diesjährige, und somit richtige, Belohnung. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 886
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Kalender im Spiel

Beitrag von blümchen07 » Di 2. Aug 2022, 14:38

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 2. Aug 2022, 14:24
Mausdino hat geschrieben:
So 31. Jul 2022, 11:09
Ich habe alle Türchen meines Kalenders geöffnet, hatte aber nur eine Laufente. Ist das ein Bug, oder soll das so sein?
Hallo Mausdino,

Die Laufente ist, neben dem Texas Longhorn Rind, die diesjährige, und somit richtige, Belohnung. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Ich hatte noch die Nilgauantilope in meinem Kalender ;)
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Antworten