seit wann sind eselsdisteln tiere?

Gesperrt
dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

seit wann sind eselsdisteln tiere?

Beitrag von dreitagebart » Do 13. Jan 2022, 19:29

beim aufräumen meines teilelagers stieß ich gerade auf eine seltsame information.

bei der eselsdistel, wo eigentlich hingehört, wieviel % sie auf eine bestimmte aktion bringt, steht neuerdings:
du kannst dieses tier in ein gras-gehege setzen.

nun frag ich mich, heißt das, ich darf das "tier", in dem ja scheinbar ein echter esel steckt, nun auch züchten/vermehren? :lol: :mrgreen:
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 18. Jan 2022, 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-10262->behoben mit dem nächsten Patch
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: seit wann sind eselsdisteln tiere?

Beitrag von Mauza » Do 13. Jan 2022, 22:14

da hatte wohl jemand nur esel gelesen. :lol: :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: seit wann sind eselsdisteln tiere?

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Jan 2022, 13:02

Hallo dreitagebart,

die Beschreibung sieht bei mir ganz in Ordnung aus.
Könntest du eventuell einen Screenshot von deiner Ansicht machen?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: seit wann sind eselsdisteln tiere?

Beitrag von WhiteJerry » Fr 14. Jan 2022, 13:19

Bei mir steht das auch. Die Meldung erscheint, wenn man bei der Distel auf das Symbol fürs Grasgehege geht . Den Esel habe ich aber nicht gefunden ;)

gehtBild.

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: seit wann sind eselsdisteln tiere?

Beitrag von WhiteJerry » Fr 14. Jan 2022, 13:27

Die gleiche Meldung habe ich nicht nur bei der Distel. Hab mal ein paar andere Teile angeschaut, die in ein Gehege kommen, wie Tränke Dschungel, Behausung Fels,Sicherheitszaun, andere Pflanzen...alles sind "Tiere"
Was wohl aus einer Tränke und einem Futtertrog für ein Baby entsteht ? :D :lol:

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: seit wann sind eselsdisteln tiere?

Beitrag von dreitagebart » Fr 14. Jan 2022, 18:47

WhiteJerry hat geschrieben:
Fr 14. Jan 2022, 13:27
Was wohl aus einer Tränke und einem Futtertrog für ein Baby entsteht ? :D :lol:
gute frage, aber immerhin hast du mit "die" tränke und "der" futtertrog ja schon mal ein "weibchen" und ein "männchen". :lol:
wenn "das" baby nun "das spielgerät" würde, wäre es bei den diapreisigen doch echt praktisch, sie zu züchten. :mrgreen:
wohnhaft auf Server 2

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: seit wann sind eselsdisteln tiere?

Beitrag von lolamontez19 » Sa 15. Jan 2022, 13:07

Hallo,

vielen Dank für eure Hinweise. Wir haben diese an unser Team weitergegeben. Das Team wird sich das baldmöglichst ansehen! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: seit wann sind eselsdisteln tiere?

Beitrag von pizza_bite » Di 18. Jan 2022, 09:28

Liebe Spieler,

ab dem nächsten Patch sollte der Fehler behoben sein :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt