Myfreezoo auf Chromebook

Antworten
Gast

Myfreezoo auf Chromebook

Beitrag von Gast » So 26. Sep 2021, 10:15

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit einem Chromebook??
Ich spiele mit dem gedanken mir eins zu holen aber weiß nicht ob das spiel auch so darauf funktioniert wie auf ein win Laptop.
Da ja das alles auf Mobile ebene gestalltet ist.
Auf Nützliche antworten wäre ich sehr dankbar
LG Zyres83

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Myfreezoo auf Chromebook

Beitrag von littlered » So 26. Sep 2021, 13:56

Hallo Zyres83,

wir würden tatsächlich von einem Chromebook eher abraten, da eben alles auf mobile Ebene ausgerichtet ist 🙁 Du kannst auch mal bei einer Suchmaschine die Vor- und Nachteile eines solchen Geräts auflisten lassen. Eventuell hilft dies auch noch ein wenig weiter.

Vielleicht gibt es ja dennoch Spieler die damit Erfahrungen gemacht haben, die sich noch zu Wort melden möchten 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten