THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Mitarbeiter Teams von den NPC`s

Beitrag von dreitagebart » Fr 8. Okt 2021, 00:43

ich hab heute wieder drei hasenteams bekommen, die anderen seit mehreren tagen gar nicht.
wohnhaft auf Server 2

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 224
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: Mitarbeiter Teams von den NPC`s

Beitrag von Pegasus » Mi 20. Okt 2021, 10:38

Also bei mir sind die Teams mitlerweile zur Seltenheit geworden!
Ich habe 58 NPC`s

Mein letztes Team habe ich am 27.09.21 (Müllman) bekommen!
Kassierer und noch mehr Gärtner sind eine absolute Rarität bei mir, ganz zuschweigen von Wissenschaftler

Überwiegend bekommen ich Erfahrungspunkte, Zoodoller und Schrott....
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Mitarbeiter Teams von den NPC`s

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 20. Okt 2021, 11:00

Das sind echt wenig Teams.
Ich bekomme etwa so viele Teams pro Woche wie ich auch verbrauche.
Müllis und Kassierer setze ich schon mehr ein, als nötig wären, aber die sammeln sich sonst arg an.
Pfleger und Gärtner sind gerade so ausreichend.
Grob gerechnet würde ich sagen, dass bei mir auf 15 bis 20 NPCs etwa ein Team pro Woche kommt.
Das schwankt immer mal, mal etwas mehr, mal weniger, aber groß geändert über die Zeit hat sich da nichts, würde ich sagen.
Wissenschaftler bringen die NPCs übrigens nicht, die kommen aus dem Kalender oder über PA
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Mitarbeiter Teams von den NPC`s

Beitrag von diemumm » Mi 20. Okt 2021, 20:10

Ich bekomme reichlich Teams, hab auch viele NPCs. Hab früher am Anfang extra welche gekauft, weil sich das eben über die Teams auch auf Dauer rechnet. NPC ist auch nicht gleich NPC, die, die man zB zum Geburtstag bekommt, bringen keine, manche auch eher selten. Ich hüte den Zoo von ner Freundin, sie hat wenige NPCs und selten mal ein Team und eher Müllmänner. Kassierer und Tierpfleger kommen im Verhältnis noch seltener. Soweit ich mich erinnere gabs hier mal im Forum Aufstellungen, welche NPCs welche Teams bringen, das ist eben nicht identisch.
Server 4 ID 3814987 diemumm

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Mitarbeiter Teams von den NPC`s

Beitrag von WhiteJerry » Mi 20. Okt 2021, 21:18

Ich habe gerade mal bei mir im Statisktikexport geschaut, danach habe ich bekommen seit dem 28.09 bis jetzt:
1 x Tierpfleger-Team
3 x Gärtner-Team
5 x Müllmann-Team
3 x Kassenwart-Team
0 x Wissenschaftler-Team
3 x Goldtalerhasen-Team
und das bei 120 npcs.......

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Mitarbeiter Teams von den NPC`s

Beitrag von Mauza » Do 21. Okt 2021, 16:37

hattest du die NPCs denn auch maximal abgeklickt?
das erscheint mir schon recht wenig.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Mitarbeiter Teams von den NPC`s

Beitrag von WhiteJerry » Do 21. Okt 2021, 18:59

maximal wohl nicht, aber morgens alle und immer wenn ich tagsüber gesehen habe, das was da war , auch wieder.
so wie ich es schon immer mache. Und früher hatte ich immer genug von den Teams, auch für 3 oder 4 Tierpfleger Teams gleichzeitig...
Kassenwart habe ich von der Zeit noch massig im Lager

dreitagebart
Beiträge: 189
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Mitarbeiter Teams von den NPC`s

Beitrag von dreitagebart » Mo 25. Okt 2021, 22:32

WhiteJerry hat geschrieben:
Mi 20. Okt 2021, 21:18
Ich habe gerade mal bei mir im Statisktikexport geschaut, danach habe ich bekommen seit dem 28.09 bis jetzt:
1 x Tierpfleger-Team
3 x Gärtner-Team
5 x Müllmann-Team
3 x Kassenwart-Team
0 x Wissenschaftler-Team
3 x Goldtalerhasen-Team
und das bei 120 npcs.......
so ähnlich - außer, dass ich kassierer höchstens 1-2x im jahr bekomme, sieht es bei meinen normalen teams auch ungefähr pro monat aus.
von den goldtalerhasen bekomme ich dafür aber ca. 60-70 pro monat.
ich hab schon etliche davon verkauft, weil es immer doof aussieht, wenn da steht, ich hätte 250 kostenlose Teams und dann sind 240 davon nur hasen.

wissenschaftler kommen von denen aber nicht.
die bekommst du nur mit pa bzw. in manchen fällen waren sie auch schon im kalender, aber nicht jedes mal.
wohnhaft auf Server 2

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Mitarbeiter Teams von den NPC`s

Beitrag von jipeeh » Mi 1. Dez 2021, 17:13

ich bin noch ein kleiner Zoo mit Level 43 und habe 18 NPCs
Teams bekomme ich so ca. 2x im Jahr - ansonsten überwiegend Schrott
sehr schade und das ist der Grund, warum ich mir keine weiteren NPCs zu lege
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Mitarbeiter Teams von den NPC`s

Beitrag von Mauza » Mi 1. Dez 2021, 17:41

ich hab mal eine frage: gibt es von den NPCs die hasi-teams nur, wenn man PA hat?
und wenn ja, warum?
ich hör immer wieder, dass mitglieder unserer orga hasen-teams kriegen, aber die haben alle PA.
ich lass meine hasen-teams auch ohne PA immer laufen, weil die dafür sorgen, dass ich im level nicht ganz, ganz nach unten falle. und sollte ich den PA mal wieder aktivieren, dann fang ich nicht wieder bei null an.
aber die teams werden nun immer weniger.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten