THEMA: Museum

Namu

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Namu » So 28. Jun 2020, 10:57

Hallo !
Weiß jemand wieviele Stufen das Museum hat ? Ist nach Stufe 12 Schluß ?
Leider habe ich in den FAQ nichts zu den Stufen gefunden.
LG

Namu

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Namu » Mo 29. Jun 2020, 13:20

Namu hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 10:57
Hallo !
Weiß jemand wieviele Stufen das Museum hat ? Ist nach Stufe 12 Schluß ?
Leider habe ich in den FAQ nichts zu den Stufen gefunden.
LG
Ich möchte mal meine Frage etwas begründen.Vielleicht kann mir ja dann jemand eine Antwort darauf geben.

Meine Freundin hat im Museum die Stufe 12 erreicht.Sie hat 201.459 Museumspunkte .Am Ende des Balkens wird nun Stufe 13 angezeigt.
Darunter steht : Punkte für nächste Stufe 0
Geht sie nun mit der Maus auf die Stufe 13 (am Ende des Balkens) ,wird ihr angezeigt das sie noch - 201.459 bis zur nächsten Stufe braucht.Irgendetwas stimmt doch da nicht.Deshalb meine Frage ob es überhaupt die Stufe 13 im Museum gibt.

LG

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Museum

Beitrag von lolamontez19 » Di 30. Jun 2020, 12:12

Hallo Namu,

bisher gibt es tatsächlich nur 12 Museums-Stufen. 😉

Ob und wann es neue geben wird, können wir dir leider nicht mitteilen. Hier benötigt ihr etwas Geduld. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Museum / Trias Region

Beitrag von zwergy » Fr 20. Aug 2021, 04:29

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Trias Region im Museum.

Wie kommt das eigentlich das die Umwandlung für die Tiere weniger punkte bringt als die von der Jura? :shock:
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 14. Mai 2022, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Steckerl
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Okt 2021, 08:40

[erl]WC im Museum

Beitrag von Steckerl » So 10. Okt 2021, 08:50

Hallo,

meine Besucher im Museum möchten ein WC.
Allerdings kann ich hier keines aufstellen, es zeigt mir im Inventar vom Museum keines an.
Benötige ich hier einen höheren Level? Ich bin erst am Anfang.

Danke und Grüße
Steckerl

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 853
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: WC im Museum

Beitrag von Trixi22 » So 10. Okt 2021, 09:40

Hallo Steckerl,

im Museum ist es nicht vorgesehen ein WC aufzustellen, Deine Besucher müssen leider in den Hauptzoo um das WC benutzen zu können.
Das hat auch mit Deinem Level nichts zu tun.

LG
Trixi
Bild

Steckerl
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Okt 2021, 08:40

Re: WC im Museum

Beitrag von Steckerl » Mo 11. Okt 2021, 09:27

Trixi22 hat geschrieben:
So 10. Okt 2021, 09:40
Hallo Steckerl,

im Museum ist es nicht vorgesehen ein WC aufzustellen, Deine Besucher müssen leider in den Hauptzoo um das WC benutzen zu können.
Das hat auch mit Deinem Level nichts zu tun.

LG
Trixi
Hallo Trixi, danke für die Info.

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: THEMA: Museum

Beitrag von BrunoElch » So 8. Mai 2022, 16:31

Hallo,
ich habe da mal eine Frage, habe hier schon nachgelesen konnte aber nichts finden.
Wie oder Wo werden die Forschungspins bei Terraien-Tiere angezeigt, also z.B. bei der Umwandlung vom Plesiosaurus-Teil der Forschungspin bei der Gila-Krustenechse?

Kann mir da jemenad weiterhelfen?

Danke im Voraus
Grüße von BrunoElch
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 2. Aug 2022, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MFZ-10696->behoben mit dem nächsten Patch

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Museum

Beitrag von lolamontez19 » Di 10. Mai 2022, 15:51

Hallo BrunoElch,

werden dir diese nicht über dem Gebäude angezeigt?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BrunoElch
Beiträge: 862
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: THEMA: Museum

Beitrag von BrunoElch » Di 10. Mai 2022, 23:08

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 10. Mai 2022, 15:51
Hallo BrunoElch,

werden dir diese nicht über dem Gebäude angezeigt?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Hallo lolamontez,

hmm, ich meine nicht, kann ich im Moment nicht prüfen, wenn ich wieder eine Umwandlung starte achte ich drauf und melde mich dann hier nochmals, danke schonmal für die Antwort.
VG BrunoElch

Antworten