THEMA: Einzigartige Tiere

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Gelbe Kleeblätter nach dem 2. schwarzen Löwen

Beitrag von Myphos » Do 29. Jul 2021, 16:52

Mauza hat geschrieben:
Mi 28. Jul 2021, 23:34
meine frage geht an die upjers-mitarbeiter:
wozu produzieren die braunen tiere noch fleißig gelbe kleeblätter, wenn der 2. braune löwe bereits erreicht wurde?
gibt es dafür später noch eine verwendungsmöglichkeit, die wir jetzt noch nicht kennen?
lohnt es sich also, die noch zu sammeln?
und wenn nicht, wozu gibt es die kleeblätter dann trotzdem noch? :lol:
es ist immerhin eine mehrarbeit, die kleeblätter ständig abzuklicken, damit sie verschwinden.
du brauchst sie ja gar nicht anzuklicken, wenn du schon fertig bist.
haben ja keinen Einfluß auf die Laune/Besucherzahlen soweit ich das sehen kann.

Eigenwerbung:

hier hatte ich nen Vorschlag für die Kleeblätter nach dem zweiten Löwen gemacht:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=59&t=83034

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gelbe Kleeblätter nach dem 2. schwarzen Löwen

Beitrag von Mauza » Do 29. Jul 2021, 17:43

Myphos hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 16:52
du brauchst sie ja gar nicht anzuklicken, wenn du schon fertig bist.
haben ja keinen Einfluß auf die Laune/Besucherzahlen soweit ich das sehen kann.
nein, aber es stört doch sehr die optik, wenn da überall kleeblätter über den tieren schweben.
ich hab keinen zoo, bei dem ich eine kosten-nutzen-rechnung aufstelle, sondern der soll in erster linie nett aussehen. da sind mir die besucherzahlen eh egal.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Gelbe Kleeblätter nach dem 2. schwarzen Löwen

Beitrag von lilas » Do 29. Jul 2021, 20:09

Hallo zusammen,

ich möchte zu diesem Thema anregen, dass man die gelben Kleeblätter abschalten kann wenn man sie nicht möchte.

Ich z.B. will gar nicht alle diese Tiere züchten und fände es auf Dauer nervig, wenn über den anderen für alle Ewigkeiten täglich das Kleeblatt drüber stehen würde. Sieht unschön aus und zum Klicken gibts so schon genug im Zoo.

lilas

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Gelbe Kleeblätter nach dem 2. schwarzen Löwen

Beitrag von Icewolf66 » Do 29. Jul 2021, 20:19

das wäre richtig gut.

Aber habe seit der ersten stunde immer das problem wenn ich die von hand weg klicken will das nur die hälfte wirklich verschwienden ploppen immer wieder auf.
habe das mal vor jahrhunderten gemeldet aber ... du weist schon, upi halt :lol:
Und ich habe einen top PC und Netzverbindung....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gelbe Kleeblätter nach dem 2. schwarzen Löwen

Beitrag von Mauza » Do 29. Jul 2021, 23:21

littlered hat geschrieben:
Do 29. Jul 2021, 13:41
Hallo Mauza,

dazu liegen uns aktuell leider noch keine Infos vor 🙁
na, ihr macht doch die infos. :D
soll deine aussage heißen, ihr habt selber noch keinen plan, wie wir die kleeblätter wieder loswerden können? :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Gelbe Kleeblätter nach dem 2. schwarzen Löwen

Beitrag von diemumm » So 1. Aug 2021, 20:07

ev kann man ja mit oder ohne Häkchen die Anzeige wählen, so wie bei anderen Funktionen auch (EP's anzeigen zB)

ich denke da kommen sicher mal noch neue Tiere zu, für ne ganze Sammlung ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Gelbe Kleeblätter nach dem 2. schwarzen Löwen

Beitrag von Pusteblume77 » So 1. Aug 2021, 22:00

Noch mehr einzigartige Tiere?
Bitte nicht, die Uraltkamellen alle soooo ewig oft zu züchten, macht keinen Spaß :(
Und brauchen kann man sie auch nicht wirklich
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Gelbe Kleeblätter nach dem 2. schwarzen Löwen

Beitrag von annegret17 » Mo 2. Aug 2021, 07:04

Schön wäre es ,wenn man die fertigen Tiere einfach ausklicken könnte ,damit nur noch die offenstehenden Tiere die Kleeblätter bekommen . Damit würde man wirklich voran kommen ,mich nerven diese Zuchten immer mehr ,sind so nutzlos und nehmen anderen Zuchten den Platz weg . Ich hoffe bis Weihnachten bin ich durch und würde mich nicht freuen ,wenn wir das noch einmal machen müssten :roll:
Bild

Rosmerta
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:09

Re: Gelbe Kleeblätter nach dem 2. schwarzen Löwen

Beitrag von Rosmerta » So 22. Aug 2021, 11:02

Die Kleeblätter sind wirklich nervig :roll:

UND warum kann man den Schwarzen Löwen ein zweites mal NEU starten ? :?:

Jurassic-Park

Re: Gelbe Kleeblätter nach dem 2. schwarzen Löwen

Beitrag von Jurassic-Park » So 22. Aug 2021, 12:45

Rosmerta hat geschrieben:
So 22. Aug 2021, 11:02
Die Kleeblätter sind wirklich nervig :roll:

UND warum kann man den Schwarzen Löwen ein zweites mal NEU starten ? :?:
Die Kleeblätter kannst du unter Spiel-Einstellungen ausschalten. Kam mit dem letztem Patch.

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... &start=930

Antworten