Too many requests

Gesperrt
Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Too many requests

Beitrag von Mauza » Mi 28. Jul 2021, 09:47

ich hab mal eine frage:
ich komm neuerdings oft stundenlang nicht in den zoo, ich komme immer nur bis zum eingangstor und dann erscheint immer die fehlermeldung
http 429 too many requests.
was bedeutet das? ich meine jetzt nicht die übersetzung, sondern welche technischen gegebenheiten führen zu diesem fehler?
weiß das jemand?
ich habe nebenbei keine anderen seiten offen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Too many requests

Beitrag von Bodomania » Mi 28. Jul 2021, 15:43

Diese Fehlermeldung kommt vom System, wenn zu viele gleichzeitig auf eine WebSite zugreifen. Ich hatte es bei meiner Domain bei einem DoS-Angriff. Es könnte sein, dass dein Einlog-Zeitpunkt nur ungültig gewählt war, dass du in einem Angriff reingeraten bist, du eine Zwischenstation für Hacker warst/bist, oder es war eben nur ein dummer Zufall, Internet halt.
Zur Sicherheit würde ich mal nach einem Update schauen, was noch im Hintergrund sein könnte, dann alles cleanen, Cache säubern und ein Male- bzw AdwareProgramm durchlaufen lassen. Die gibt es kostenlos, Links darf man hier nicht setzen, glaube ich. Nichts nehmen, wenn bei der Suche etwas steht, mit 'Anzeige' drüber. Da sind oft weitere Schadstoffe drinnen.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Too many requests

Beitrag von Mauza » Mi 28. Jul 2021, 17:17

danke, bodomania.
das witzige dabei ist, dass es nur den einen zoo betrifft, die von meinen kindern aber nicht, die über denselben PC hier laufen, also quasi zu den gleichen bedingungen. hmm...
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Too many requests

Beitrag von Bodomania » Mi 28. Jul 2021, 20:54

Hi Mauza
So eine Ferndiagnose ist immer recht schwierig. Habt ihr denn alle den gleichen Zugriff, also das gleiche Spielfeld, wie zB die Home-Version oä? ?
Versuch doch bitte erst einmal die anderen Schritte oder geht es nun wieder ?

lg
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Too many requests

Beitrag von Mauza » Mi 28. Jul 2021, 23:27

bodomania- ja, alle den gleichen zugriff. alle HE natürlich.
und seltsamerweise geht es immer ab dem nachmittag. momentan bin ich drin, ohne problem. nur vormittags ist keine chance. geister? :lol:
ich wollte auch nur wissen, ob ihr das problem auch kennt und mir jemand erklären kann, warum das überhaupt in dieser form auftritt.
aber danke für deine mühe. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Wilhelma1
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Too many requests

Beitrag von Wilhelma1 » So 1. Aug 2021, 08:29

Hallo,
die Fehlermeldung "Http:/1.1 429 Too Many Requests" bekomme ich seit heute morgen auch. Hab es zig mal
versucht, die Meldung kommt immer wieder. Ich habe es an den Support geschrieben und hoffe da kann etwas
gemacht werden.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Too many requests

Beitrag von pizza_bite » Mo 9. Aug 2021, 13:58

Hallo liebe Spieler,

bitte entschuldigt die späte Antwort. Habt ihr das Problem immernoch?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Too many requests

Beitrag von Mauza » Mo 9. Aug 2021, 18:51

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 9. Aug 2021, 13:58
Hallo liebe Spieler,

bitte entschuldigt die späte Antwort. Habt ihr das Problem immernoch?

VG 🍕
pizzabite, ich weiß es nicht, es handelte sich bei mir um einen zoo, in dem ich die urlaubsvertretung gemacht hatte. nun ist die vorbei und ich muss nicht mehr in diesen zoo, daher kann ich es nicht sagen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Too many requests

Beitrag von littlered » Di 10. Aug 2021, 13:26

Falls dein Mitspieler noch Probleme hat, kann er sich natürlich gerne bei uns direkt melden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6254
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Too many requests

Beitrag von Mauza » Di 10. Aug 2021, 13:51

littlered hat geschrieben:
Di 10. Aug 2021, 13:26
Falls dein Mitspieler noch Probleme hat, kann er sich natürlich gerne bei uns direkt melden.
der witz ist ja, sie selbst hat dieses problem nicht, hatte es noch nie. und mit meinem eigenen zoo hab ich das auch noch nciht.
ist schon seltsam manchmal. aber danke fürs nachfragen. :)

(ich wünsch mir einen freundlicher lächelnden smilie :) der hier sieht aus, als hätte er zahnschmerzen. ) :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gesperrt