[erl]Bonusrunbde Orga

Gesperrt
hagen beck
Beiträge: 59
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 13:46

[erl]Bonusrunbde Orga

Beitrag von hagen beck » Sa 24. Jul 2021, 19:54

Hi... Heute um ca 16:30 Uhr hätte in unserer Orga (tier.paradies) der %=&-Bonus starten sollen. Die Einzahlungszeit lief ab, aber wir bekommen keine Extrapunkte fürs Pflegen usw.
Ich bitte um zügige Korrektur dieses Fehlers mit entsprechender Gutschrift der verloren gegangen Punkte.
Hagen Beck

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Bonusrunbde Orga

Beitrag von lolamontez19 » Mo 26. Jul 2021, 11:58

Hallo hagen beck,

wir haben uns das mal angesehen und haben festgestellt, dass das Spendenziel leider nicht erreicht wurde. Aus diesem Grund habt ihr leider keinen Bonus erhalten. 😥

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt