[erl]Mitarbeiterproblemchen

Gesperrt
Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

[erl]Mitarbeiterproblemchen

Beitrag von Zsadista » Fr 25. Jun 2021, 10:28

Hi! ^^

Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen ...

Ich hatte einen Mitarbeiter-Team für 7 Tage kostenlos eingestellt ... habe dann den gleichen als 30 Tages Team gekauft.

Die Karte ist unten in der Leiste drin. Habe also gewartet, bis das 7 Tages Team abgelaufen ist. Nun dachte ich, ich kann das 30 Tages Team einfach einstellen, wie die kostenlosen Karten.

Wenn ich aber die Karte unten anklicke, komme ich ins Gebäude. Wenn ich dort das Team dann einstellen will, steht da, es kostet 22 Diamanten. Aber ich hab die doch schon bezahlt. Auch wenn ich dann weiter klicke werde ich gefragt, ob ich die 22 Diamanten bezahlen will.

Wie bekomme ich jetzt, die schon bezahlten Teams kostenlos gestartet?

LG ^^

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Mitarbeiterproblemchen

Beitrag von Trixi22 » Fr 25. Jun 2021, 13:16

Hallo Zsadista,

versuche es doch bitte einmal direkt über das Verwaltungsgebäude.

LG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Mitarbeiterproblemchen

Beitrag von Zsadista » Fr 25. Jun 2021, 16:36

Hi! ^^

Ok, hatte wohl einen Hänger. ^^ ... hab es jetzt nochmal versucht und es ging. Weiß nicht, warum es heute morgen nicht ging. Hatte es über das Verwaltungsgebäude und das doppelklicken unten versucht ...

Manchmal will es eben nicht gleich gehen.

Danke für die Hilfe und das Thema wäre somit erleidigt. ^^


LG

Gesperrt