THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Gast

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2020, 10:38

Hi Hythle,

ist wahrscheinlich so, dann ärgert mich aber, dass sowas nicht angegeben wird.
Als Info habe ich die Aussage, dass 9 Felder Auslauf benötigt wird, und dies ist bei einem kleinen Gehege mit 12 gegeben.
Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus. So komme ich mir nur verarscht vor.
Also nicht nur Auslauf, sondern auch Tiergröße sollte angegeben werden.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von diemumm » Do 19. Nov 2020, 12:03

Du kannst doch die Gehegeteile für ein Mittleres ertauschen oder ertausch ein Zuchtgehege, das hat nur 3 Teile und passt auf jeden Fall.

Auf welchem Server spielst du denn?

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gast

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2020, 17:50

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob es die VIP Bonustier irgendwann und irgendwie nachträglich zu erwerben gibt. Da ich vor 3 Jahren (oder so) nicht das VIP Tier gekauft habe, kann ich nun niemals die Tiersammlungen vervollständigen? Ich hatte gehofft, dass es in den hohen Leveln eine Option gibt, doch dies scheint nicht zu sein.
Weiß da jemand genaueres?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Mauza » Do 19. Nov 2020, 18:51

Morgi hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 17:50
Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob es die VIP Bonustier irgendwann und irgendwie nachträglich zu erwerben gibt. Da ich vor 3 Jahren (oder so) nicht das VIP Tier gekauft habe, kann ich nun niemals die Tiersammlungen vervollständigen? Ich hatte gehofft, dass es in den hohen Leveln eine Option gibt, doch dies scheint nicht zu sein.
Weiß da jemand genaueres?
doch, du kannst auch die alten VIP-tiere noch alle bekommen, indem du das neueste kaufst, im lager lässt und den support anschreibst, mit der bitte, es in das vip deiner wahl umzutauschen. das ist kein problem. die machen das schon am laufenden band. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2020, 21:26

Wie super! Vielen Dank!!!!!

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Fransenschildkröte

Beitrag von baerlybuz » Di 23. Feb 2021, 19:40

Hallo,
wie lange gibt es die Fransenschildkröte noch zu kaufen???

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Fransenschildkröte

Beitrag von lolamontez19 » Mi 24. Feb 2021, 12:45

Hallo baerlybuz,

das Bonustier hat heute bereits gewechselt, weshalb es die Fransenschildkröte leider nicht mehr als Bonus zu den Zahlungen gibt. Stattdessen erhältst du den Papageitaucher. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Schnecke beim Diakauf

Beitrag von Gast » Sa 15. Mai 2021, 12:49

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, wie groß die Schnecke ist, die es für Dias gibt? Kann ich sie irgendwo in realer Zoogröße sehen? Wenn die so winzig ist wie der Marienkäfer lohnt sich das nicht für mich.
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 17. Sep 2021, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Schnecke beim Diakauf

Beitrag von marpacifico » So 16. Mai 2021, 14:08

Hallo okerstreamlady 🤗

hier ist ein Screenshot der Haiti Baumschnecke 😍 für dich

Bild

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Schnecke beim Diakauf

Beitrag von Bodomania » So 16. Mai 2021, 17:09

Weihnachtslutscher am Tier _ DAS ist so geil *kicher
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Antworten