Kein Goldboosterteil für 18 erl. Freundesaufgaben

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Kein Goldboosterteil für 18 erl. Freundesaufgaben

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 10. Mär 2021, 18:13

littlered hat geschrieben:
Mi 10. Mär 2021, 14:39
Butterfly2505 hat geschrieben:
Mi 10. Mär 2021, 14:09
Hallo,
habe bei mir im System-Log nachgeschaut, da habe ich auch kein Goldboosterteil für die Erledigung der FL bekommen.
Hallo 🙋‍♀️

also du hast das Teil erhalten. Hier der Auszug für dich:

10.03.2021 13:51:49 Sterne-Karte Gold-Booster-Teil 1

Gerne können wir bei anderen auch nachsehen. Sagt uns dann bitte noch eure Spielernummer 🙂

Viele Grüße
littlered
Danke für´s nachschauen.
Jetzt stand es da, auch die anderen Bonuskarten sind jetzt vermerkt. :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Gast

Re: Kein Goldboosterteil für 18 erl. Freundesaufgaben

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2021, 21:47

Bei mir steht überhaupt nichts von Sterne-Karte Goldboosterteil im Log, hab viele Seiten zurück geblättert. Nur die Premium-Boosterteile sind dort vermerkt. Und ich habe diese Kartenteile von den 18 Freundesaufgaben auch nicht erhalten, hab ja vorher und nachher die Goldteile kontrolliert. Könnt ihr bitte nachsehen? Ich möchte diese natürlich nachgebucht bekommen! :)

Gast

Re: Kein Goldboosterteil für 18 erl. Freundesaufgaben

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2021, 23:23

So, nun habe ich die heutigen 18 Freundesaufgaben gemacht. Vorher hatte ich 4 Goldboosterteile, nachher auch. Die Meldung kam auch wieder nicht. Nun habe ich mich aber aus- und neu eingeloggt und nun sind 5 Teile da. Ich möchte bitter wieder die Meldung haben - und warum ist dieser Teil nicht gleich da, sondern erst nach neu einloggen? Und der gestrige Teil war auch nach neu einloggen nicht da.

Gast

Re: Kein Goldboosterteil für 18 erl. Freundesaufgaben

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2021, 09:36

Jetzt weiß ich, was da ist. Ich habe mich geirrt bei den Goldboosterteilen für den Premien-Status. Ich bekomme erst 3 Teile und nicht 4.
Verwirrend ist auch, dass die Meldung nicht mehr kommt und dass für die erledigten 18 Freundesaufgaben der Goldboosterteil nicht gleich dazugerechnet wird, sondern erst nach neuem Einloggen.

Könnt ihr bitte machen, dass die Meldung wieder kommt und der Teil gleich dazugerechnet wird? Danke! :)

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Kein Goldboosterteil für 18 erl. Freundesaufgaben

Beitrag von THL » Do 11. Mär 2021, 12:21

fulong hat geschrieben:
Do 11. Mär 2021, 09:36
Jetzt weiß ich, was da ist. Ich habe mich geirrt bei den Goldboosterteilen für den Premien-Status. Ich bekomme erst 3 Teile und nicht 4.
Verwirrend ist auch, dass die Meldung nicht mehr kommt und dass für die erledigten 18 Freundesaufgaben der Goldboosterteil nicht gleich dazugerechnet wird, sondern erst nach neuem Einloggen.

Könnt ihr bitte machen, dass die Meldung wieder kommt und der Teil gleich dazugerechnet wird? Danke! :)
Du hast eingestellt, dass du sie nicht mehr sehen willst. Ich habe deine Einstellungen geändert ;)

Gast

Re: Kein Goldboosterteil für 18 erl. Freundesaufgaben

Beitrag von Gast » Do 11. Mär 2021, 20:30

Oh, das kann nur versehentlich passiert sein. Vielen Dank! :)

Gesperrt