THEMA: Events / Eventtiere

Claudiana

Re: SparStar Aktion

Beitrag von Claudiana » Di 24. Apr 2018, 11:45

Vielen Dank für die Info, Nukester.
Server 4 - ID 3765355

tantehase

WM-Event und überschüssige Punkte

Beitrag von tantehase » Do 14. Jun 2018, 20:53

An anderer Stelle schon gefragt, aber da geht es sicher ohne Antwort unter, deshalb hier nochmal.

Wie siehts denn eigentlich aus mit den "überschüssigen" Punkten, also wenn ich über 750.000 erreiche?

Bekommen wir dann von den Tieren der unteren Stufe noch welche dazu, die man sich aussuchen könnte?
z.B. bei 850.000 Punkten könnte man sich aussuchen ob man 2 Arapaimas oder 1 Kea nimmt.
Oder kann man bei erreichen der Höchstsumme getrost aufhören mit der Klickerei?

Das wäre zumindest ein kleiner Trost über die "Zwangsbelohnungen " in diesem Event.
Zuletzt geändert von Lycia am Do 23. Aug 2018, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Myphos

Re: WM-Event und überschüssige Punkte

Beitrag von Myphos » Fr 15. Jun 2018, 11:53

is genauso wie bei normalen Events auch, was du dort an Punkten drüber bist is für die Katz ;)

tantehase

Beitrag von tantehase » Sa 16. Jun 2018, 20:54

Myphos hat geschrieben:is genauso wie bei normalen Events auch, was du dort an Punkten drüber bist is für die Katz ;)

Ist das ein Information aus zuverlässiger Quelle oder nur eine Vermutung?

Denn dies ist ja kein normales Event, sondern ein Klickevent, und da war es bisher immer anders geregelt und man konnte seine erreichten Punkte ausschöpfen.
Ok, das ist jetzt als so ein Mischding gestaltet, deshalb ja auch meine Frage.
Und wenn es da keine offizielle Antwort drauf gibt, dann könnte man das Ganze in den nächsten Wochen ja evtl. noch einmal überdenken, um einen weiteren Anreiz zu schaffen.

Mauza

Beitrag von Mauza » So 17. Jun 2018, 00:43

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man für überschüssige punkte was bekommt.
der balken zeigt an ,was man erspielt hat. wenn er am ende angelangt ist, ist der zweite marderbär geschafft, danach kommt ja nichts mehr.
es ist eine kombi, das stimmt. das klick-event beim abklicken und das normale event durch den balken.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Claudiana

Beitrag von Claudiana » So 17. Jun 2018, 02:34

Ich denke ja, dass dieses Event ursprünglich als normales Aufstellevent gedacht war.
Jedenfalls sagt mir das die Optik des Eventfensters. Die Klickevente, waren optisch u. inhaltlich ganz anders.
Und ich denke auch, wenn man das Ende der Punkteskala erreicht hat, ist es fertig.
Da man sich ja ganze Tiere erspielen kann u. keine Tierteile , wie bei einem Klickevent üblich.
Server 4 - ID 3765355

Mauza

Beitrag von Mauza » So 17. Jun 2018, 12:03

ja, ich glaub auch, dass es als aufstell-event gedacht war. aber weil hier ja so dringende bitten nach einem klick-event geäußert wurden, wurde dieser wunsch halt erfüllt. und nun haben wir den salat. wie heißt es so schön: überlege, was du dir wünscht, es könnte in erfüllung gehen. :mrgreen:
dieses event hat nur die nachteile eines klick-events und leider nicht die vorteile.
Bild
User-ID 72789 - Server 1

Metalgott

Beitrag von Metalgott » So 17. Jun 2018, 15:09

Werde das WM Event heuer auslassen. Weil ich noch kleinen Zoo habe und ich mir die Sachen ab 500 Tausend nicht leisten kann. Schaue lieber die Matches im TV.

zwergy

Beitrag von zwergy » So 17. Jun 2018, 20:02

Mauza hat geschrieben:ja, ich glaub auch, dass es als aufstell-event gedacht war. aber weil hier ja so dringende bitten nach einem klick-event geäußert wurden, wurde dieser wunsch halt erfüllt. und nun haben wir den salat. wie heißt es so schön: überlege, was du dir wünscht, es könnte in erfüllung gehen. :mrgreen:
dieses event hat nur die nachteile eines klick-events und leider nicht die vorteile.
Es ist ganz schön Kostspielig auch wenn ich das meisste mit ZD gekauft habe. Ich mag solche Events garnicht ! Das nächste Klick event werde ich nicht mitmachen auch wenn es enttäuschend ist dann auf das schöne neue Tier verzichten zu müssen. Aber das ist es mir nicht mehr Wert.

Die kleineren Zoo`s haben ja garkeine Chance. Das daran nicht gedacht wird finde ich nicht so toll von Upjers.
Bild
Zoo: Server 1 - ID: 93749 / Server 2 - ID: 1863672
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Mauza

Beitrag von Mauza » So 17. Jun 2018, 20:33

stimmt, zwergy. kleine zoos haben es sehr schwer, man hat zwar länger zeit als sonst, aber dafür ist es so teuer! :roll: und allmählich nachkaufen bringt nicht viel, weil da vom anfang an die klick-zeiten fehlen. beim aufstell-event konnte man getrost noch bis zum ende die dollar zusammensammeln und die teile kaufen. ohne nachteile.
Bild
User-ID 72789 - Server 1

Antworten