THEMA: Events / Eventtiere

Gast

THEMA: Events / Eventtiere

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 15:27

Nun meine Frage , werden hier auch Events veranstaltet , wie zu Ostern , Weihnachten , Halloween ?

MfG

kuschelmaus1973

Re: Osterevent

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 16. Mär 2012, 16:23

sowas ist uns im moment noch nicht bekannt...
sollte es welche geben, wird dies in den ankündigungen bekannt gegeben..

Gast

Re: Osterevent

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 18:53

ja das dachte ich mir schon

finde das Spiel echt Top , bin aus einem anderem Zoospiel gewechselt , wo es sowas regelmäßig gab


Das spiel hier ist noch jung

Vielleicht ja in ferner oder etwas näherer Zukunft

Gast

Osterdeko

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2012, 13:07

hallo nun ist die osterdeko da freu..... hi hi
aber im forum steht folgendes :
beliebt bei: Beliebtheit: Kosten: Größe:

großes Osternest grün Kinder 1.000 10 Dia 1x1
großes Osternest orange Männer 1.000 10 Dia 1x1
großes Osternest gelb Frauen 1.500 15.000 ZD 1x1
großes Osternest blau Senioren 1.500 15.000 ZD 1x1
kleines Osternest 1 Frauen 500 5.000 ZD 1x1
kleines Osternest 2 Kinder 500 5 Dia 1x1
Osterhase 1 Senioren 1.500 750 ZD 1x1
Osterhase 2 Männer 1.500 1.800 ZD 1x1
so nun meine Frage : warum kostet nun der osterhase 1 und 2 im spiel 15 diamanten ?
oder ist das ein bug ? Müßte doch laut Tabelle osterhasi 1 750 ZD und osterhasi 2 1.800 ZD sein.
ODER ????
lg Eija
Zuletzt geändert von Lycia am So 26. Aug 2018, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Osterdeko

Beitrag von Lexy » Di 3. Apr 2012, 14:04

Wir klaeren das mal ab. Es kann sein, das uns da ein Fehler beim Schreiben der FAQ unterlaufen ist.

Edit: Wie vermutet ist uns da leider ein fehler bei den FAQ's unterlaufen. Das wurde nun korrigiert. Sorry fuer die falsche Info.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
20Prinzessin02
Beiträge: 1989
Registriert: Do 15. Mär 2012, 20:21

Re: Osterdeko

Beitrag von 20Prinzessin02 » Di 3. Apr 2012, 14:58

bleibt wohl nur der leicht bittere nachgeschmack, dass zumindest es mal angedacht war, das es den osterhasen für zd käuflich zu erwerben.

aber da wollte man wohl doch eher an die euros der spieler kommen.
Kommt so rüber, sorry.....
BildBild

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Osterdeko

Beitrag von Lexy » Di 3. Apr 2012, 15:06

Falsche Annahme. ;-) Wie du selber weisst, haben wir etliche Foren unter unserer Aufsicht, dass uns da mal Zahlen durcheinander kommen koennen, ist wohl nur menschlich. Das passiert gerade dann wenn jeder von uns an was anderem sitzt und wir uns dann austauschen. Ruckzuck entstehen da Zahlendreher und wie nun leider in dem Fall vertauschte Zahlen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2012, 18:16

Na ja da seht ihr mal ihr habt aufmerksame Spieler ! hi hi
Die Änderung in Zoodollar wäre mir auch lieber gewesen...... aber was solls.
Entweder mann kauft es sich oder nicht ist ja jedem Spieler überlassen.
lg Eija ;)

Gast

Re: Osterdeko

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2012, 18:37

Hallo,

also entweder bin ich doof oder kA aber ich finde die neue Osterdeko nicht.....kann mich bitte mal jemand aufklären wo ich die finden kann? :) Danke schonmal für Antwort :D :D

LG mausi300177

kuschelmaus1973

Re: Osterdeko

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 3. Apr 2012, 18:38

du klickst auf den shop Bild - danach klickst du auf dekorationen Bild -
und dort auf "besonderes" Bild ...
und auf seite 2 beginnt dann das erste oster-item :)

Antworten