Home edition für macOS

Antworten
Gast

Home edition für macOS

Beitrag von Gast » So 7. Mär 2021, 08:24

als die Home edition für windows zum download bereit stand erkundigte ich mich wann sie für macOS bereit wäre. nun ist es bald 1 jahr her und wie ich sehe ist immer noch nichts getan worden. find ich schade, denn ich bin sicher nicht der einzige bei dem ein mac zu hause steht.

Butterfly2505
Beiträge: 192
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Home edition für macOS

Beitrag von Butterfly2505 » So 7. Mär 2021, 13:03

Hallo,
das hatte ich in - allgemeines - letztens gelesen, ob es für dich nützlich ist, weiß ich nicht.

viewtopic.php?f=56&t=81574#p1300118
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Gast

Re: Home edition für macOS

Beitrag von Gast » So 7. Mär 2021, 14:23

hallo
danke für den link, aber der hat die gleichen probleme wie ich. wollte einige screenshot hochladen dass ihr sieht mit welchen problemen wir mit mac haben aber nicht mal das geht. habe mich jetzt jahrelang zurückgehalten im forum aber irgendeinmal platzt mal jedem der kragen wenn sich das team nicht mal um echte probleme kümmert, und auch behebt. wer auch immer zuständig ist dafür. ich weiss nicht wie die benutzer mit den macOS das sehen aber wenn man diamanten bezahlt will man auch korrekt behandelt werden, was hier seit einem jahr fehlt.
ein beispiel ist die animation ist seit einem jahr begrenzt bei mir denn wenn ich sie anhabe stürtzt das spiel in ein paar minuten ab. das hab ich auch vor einem jahr gemeldet hatten gesagt sie sind drann das zu beheben aber bis heute nichts niente nada. einfach traurig

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Home edition für macOS

Beitrag von Nukester » So 7. Mär 2021, 15:11

Hi,

aktuell ist leider keine Version für macOS geplant. :(
Aber das Erstellen und posten von Screenshots hat ja auch nichts mit der Home-Edition oder dem Forum zu tun.
Screenshots kannst du unter macOS unabhängig davon erstellen, bei einem Bilder-Dienst hochladen und im Forum posten.

Wenn du es dir zutraust oder jemanden an der Hand hast, der dir hilft, könntest du aber auch Windows auf deinem Mac-Gerät installieren.
Dazu gibt es sogar eine Hilfestellung von Apple selbst:

https://support.apple.com/de-de/HT201468

Mit dem Betriebssystem könntest du dann über upjers Home weiterhin spielen. Den Browser kannst du dann über folgenden Link herunterladen:
https://de.upjers.com/upjers-home-spiele-download

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Home edition für macOS

Beitrag von Gast » So 7. Mär 2021, 17:18

aktuell ist keine verssion für mac geplant. das hab ich auch fast vor einem jahr gehört. wir leben hier im jahre 2021, das wäre eigentlich längst fällig, aber hallo????? schliesslich bezahle ich auch ihre diamanten. sie verstehen wohl nicht dass wir mit dem mac nicht das volle programm geniessen können.

Antworten