THEMA: Einzigartige Tiere

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Beitrag von Panther1977 » Sa 13. Mär 2021, 13:16

dankeschön
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Beitrag von krinalein » Sa 13. Mär 2021, 17:18

Hallo, ich würde gerne wissen, wie hoch die Prozente bei den jeweiligen Tieren gehen können. Beim Pinguin und beim Pizzly weiß ich, dass es 50 % sind. Auch wenn man da trotzdem keine Garantie auf ein Teil hat, man bleibt dann, wenn man Pech hat, so wie ich es schon hatte, auch bei 50 % ohne ein Teil zu bekommen.
Aber beim Blauen Flamingo bin ich jetzt schon bei 38 % und darum meine Frage.
Gibt es eine Liste für die Maximalen % der Tiere?
Danke und ein schönes Wochenende ;)

Jetzt sind es sogar 39 % weil ich 1 % durchs Kleeblatt-klicken bekommen habe. Wie weit geht das noch hoch?

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Beitrag von diemumm » Sa 13. Mär 2021, 20:52

krinalein hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 17:18
Hallo, ich würde gerne wissen, wie hoch die Prozente bei den jeweiligen Tieren gehen können. Beim Pinguin und beim Pizzly weiß ich, dass es 50 % sind. Auch wenn man da trotzdem keine Garantie auf ein Teil hat, man bleibt dann, wenn man Pech hat, so wie ich es schon hatte, auch bei 50 % ohne ein Teil zu bekommen.
Aber beim Blauen Flamingo bin ich jetzt schon bei 38 % und darum meine Frage.
Gibt es eine Liste für die Maximalen % der Tiere?
Danke und ein schönes Wochenende ;)

Jetzt sind es sogar 39 % weil ich 1 % durchs Kleeblatt-klicken bekommen habe. Wie weit geht das noch hoch?
Soweit ich es mitbekommen habe ist 50% überall das Maximum. Ich hab von den Tieren unten noch kaum was gestartet, aber da, wo ich ein Teil hab, recht früh angefangen und hatte noch keine % über 30 bisher. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Beitrag von krinalein » Sa 13. Mär 2021, 21:03

danke, diemumm :)
Ohje, ich hoffe du irrst dich, alle bis 50 % :?
Da hatte ich bis jetzt Glück, ich habe vom Flamingo ein paar und die waren alle schon < 30 % (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), daher dachte ich, die untere Reihe wären keine 50 %. Aber eine Info vom Amt gibt's hier nicht, was offizielles meine ich?

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Beitrag von diemumm » Sa 13. Mär 2021, 21:17

krinalein hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 21:03
danke, diemumm :)
Ohje, ich hoffe du irrst dich, alle bis 50 % :?
Da hatte ich bis jetzt Glück, ich habe vom Flamingo ein paar und die waren alle schon < 30 % (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), daher dachte ich, die untere Reihe wären keine 50 %. Aber eine Info vom Amt gibt's hier nicht, was offizielles meine ich?
Wie gehst du denn strategisch vor? Die meisten Spieler, auch ich, machen erst von den oberen Tierchen Pärchen voll und züchten die, da bekommt man dann, wenn die Babys ausgewachsen sind, Pins und spart sich viele Zuchten bei den Tierchen unten, um die Prozente hochzubekommen.

Greiflein hat das in einem Thread auch mal gut zusammengefasst. Ich schau mal kurz, wo der ist ;).

Der Thread heißt: Einzigartige Tiere - Versuch einer Anleitung

Findest du unter Allgemeines bei Alles rund ums Spiel.
Server 4 ID 3814987 diemumm

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Beitrag von krinalein » Sa 13. Mär 2021, 21:36

Nochmal danke diemumm, da gucke ich gleich mal.
Ich habe vom Pinguin ein Paar, da habe ich glorreich 1 Baby bekommen vor über 1 Woche (ich glaube es sind jetzt 9 Tage her) und seit dem, also bei täglicher Zucht geht ja etwas über 1 Tag, kein weiteres mehr. Nervig, nervig bei einer Zuchtwahrscheinlichkeit von 43 %. Beim Trampeltier bin ich gerade beim 2ten Tier dran, das habe ich hoffentlich bald voll, da fehlt nur noch 1 Teil. Dann geht's mit der Zucht los. Die anderen 2 Tiere oben wollte ich eigentlich nicht noch ein 2tes züchten, denn das zählt ja nicht dazu und man muss dann eh nochmal von allen ein zweites Züchten für die zweite Runde. Mal gucken ob ich die anderen oberen zwei noch züchte, aber sehe ich eigentlch keinen Grund für. Ich lese mir das jetzt aber mal durch. Danke nochmals :D

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Beitrag von diemumm » Sa 13. Mär 2021, 21:52

krinalein hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 21:36
Nochmal danke diemumm, da gucke ich gleich mal.
Ich habe vom Pinguin ein Paar, da habe ich glorreich 1 Baby bekommen vor über 1 Woche (ich glaube es sind jetzt 9 Tage her) und seit dem, also bei täglicher Zucht geht ja etwas über 1 Tag, kein weiteres mehr. Nervig, nervig bei einer Zuchtwahrscheinlichkeit von 43 %. Beim Trampeltier bin ich gerade beim 2ten Tier dran, das habe ich hoffentlich bald voll, da fehlt nur noch 1 Teil. Dann geht's mit der Zucht los. Die anderen 2 Tiere oben wollte ich eigentlich nicht noch ein 2tes züchten, denn das zählt ja nicht dazu und man muss dann eh nochmal von allen ein zweites Züchten für die zweite Runde. Mal gucken ob ich die anderen oberen zwei noch züchte, aber sehe ich eigentlch keinen Grund für. Ich lese mir das jetzt aber mal durch. Danke nochmals :D
Gerne :)

Ich hab noch den Pizzly, da war gerade Eisbärwoche, da passte das prima und hab gleich noch weiter gemacht, hab schon für das 3. Tier dann 7 Teile. ;)

Ich hab bei den Pings deutlich mehr Glück und schon ne richtige Kolonie :lol: :lol:

Aber ansonsten wirds auch dauern, hab nicht so oft Zuchtplätze über wegen WBW und WA. Aber wird schon und irgendwann ist man fertsch. :D
Server 4 ID 3814987 diemumm

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Beitrag von krinalein » Sa 13. Mär 2021, 22:11

Ich habe es gerade gelesen, bei dir ging das echt gut voran, ich glaube da hatte ich weniger Glück. Also ob ich vom Pizzly und dem Panda das zweite Tier züchte weiß ich wie gesagt noch nicht. Es ist ja egal ob ich Kleeblätter von den Pinguinen und Trampeltieren sammel oder von allen 4 oben. Mit der Eisbär-Woche hast du recht, das hatte ich auch überlegt. Aber ich habe es doch nicht gemacht, jetzt ist es vorbei, zu spät.
Unten die sind wirklich eine Herausforderung, aber Geduld ist hier eh das A&O, ohne geht's nicht.
Ich danke dir nochmals für die Tipps und Hilfe, war jetzt (wenn die 50 % für ALLE auch etwas schockierend für mich sind :cry: ) wirklich hilfreich :!:
Schönen Abend noch, krinalein

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Beitrag von diemumm » So 14. Mär 2021, 14:09

krinalein hat geschrieben:
Sa 13. Mär 2021, 22:11
Ich habe es gerade gelesen, bei dir ging das echt gut voran, ich glaube da hatte ich weniger Glück. Also ob ich vom Pizzly und dem Panda das zweite Tier züchte weiß ich wie gesagt noch nicht. Es ist ja egal ob ich Kleeblätter von den Pinguinen und Trampeltieren sammel oder von allen 4 oben. Mit der Eisbär-Woche hast du recht, das hatte ich auch überlegt. Aber ich habe es doch nicht gemacht, jetzt ist es vorbei, zu spät.
Unten die sind wirklich eine Herausforderung, aber Geduld ist hier eh das A&O, ohne geht's nicht.
Ich danke dir nochmals für die Tipps und Hilfe, war jetzt (wenn die 50 % für ALLE auch etwas schockierend für mich sind :cry: ) wirklich hilfreich :!:
Schönen Abend noch, krinalein
Ab morgen ist 3 Tage Pandatag, da lohnt es wieder, weil die Zuchten kürzer sind. ;) Ich drück dir die Daumen. :) Und immer gern doch.
Server 4 ID 3814987 diemumm

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Beitrag von krinalein » Mo 15. Mär 2021, 00:03

:lol: ja, das hat mein Vorhaben jetzt doch wieder durchkreuzt, wie ich ja geschrieben hatte. Aber meine Flamingo % sind jetzt bei 45 % (bin ehrlich gesagt grad genervt, über die vielen, vielen Zuchten für nichts) 2 % bei Zuchterfolg und dann bis 50 % die vielen nicht erfolgreichen Zuchten gar nicht mitgezählt, ich weiß ein Glück nicht wie viele Zuchten das waren, sonst würde ich mich glaube ich noch mehr ärgern. Und vom Braunen Pinguin habe ich jetzt nach einem einzigen Erfolg vor fast 10 Tagen immer noch kein weiteres Baby bekommen, hoch lebe die Zwillingszucht..... :shock:
Also so manchmal frage ich mich schon was ich hier eigentlich mache.
Hat zumindest den Vorteil, der deprimierende Zustand im Moment, es kann nur besser werden.
Auf alle Fälle wird ab morgen der Panda gezüchtet, auch wenn ich ihn nicht wirklich brauche, wie ich finde, ich machs :!:
Ich danke dir für die guten Wünsche, ich hoffe bei dir läuft es weiterhin so gut :)

meckern hilft manchmal, habe eben meine ersten Zwillinge vom Braunen Pinguin bekommen :D

Antworten