THEMA: Lager

Gast

Re: THEMA: Lager

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 13:09

Die sind doch alle auf der gamescom! :D

Gast

Re: THEMA: Lager

Beitrag von Gast » Do 16. Aug 2012, 13:15

Dann ruf mal schnell die Türsteher (du kommst hier ned rein) an :lol:

Gast

Größe des Lagers

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 10:00

Hallo an Euch alle!

Weiß jemand, ob die Größe des Lagers beschränkt ist? Ich hebe immer Teile von vergangenen Events im Lager auf und habe nun Angst, dass es irgendwann voll ist und nichts neu hinzukommendes mehr aufnimmt. Kann mir da jemand Genaueres sagen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

ratzifatzi
Zuletzt geändert von Lycia am Do 6. Sep 2018, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Größe des Lagers

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 29. Jun 2014, 10:28

keine sorge - in deiner kartenleiste (dem lager) kannst du 'unbegrenzt' dinge lagern..
es gibt zwar technisch gesehen schon eine grenze, aber die kann keiner auch nur irgendwie erreichen ;)

Gast

Re: Größe des Lagers

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 11:06

kuschelmaus1973 hat geschrieben:keine sorge - in deiner kartenleiste (dem lager) kannst du 'unbegrenzt' dinge lagern..
es gibt zwar technisch gesehen schon eine grenze, aber die kann keiner auch nur irgendwie erreichen ;)
Vielen Dank Kuschelmaus, dann kann ich ja meinem Sammelwahn unbegrenzt weiter fröhnen - freu!!!!! :lol:

zwergy

Re: Größe des Lagers

Beitrag von zwergy » So 29. Jun 2014, 11:35

kuschelmaus1973 hat geschrieben:keine sorge - in deiner kartenleiste (dem lager) kannst du 'unbegrenzt' dinge lagern..
es gibt zwar technisch gesehen schon eine grenze, aber die kann keiner auch nur irgendwie erreichen ;)
ob wir das mal testen sollten?
wer´s als erstes schafft den server zu sprengen kann sich hier melden :lol: :lol: :lol: :lol: *spass*

Gast

Re: Größe des Lagers

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 11:30

Kann es sein, dass man Tiere nur eine bestimmte Zeit im Lager aufbewahren kann? Ich hatte ein Chamäleon im Lager, aber da ich mir kein Terrarium leisten konnte, musste es dort erst mal bleiben. Jetzt habe ich einen Schwan bekommen aber kann mir wieder kein Wassergehege leisten. Da hab ich mal im Lager nachgesehen und jetzt ist das Chamäleon verschwunden. Ich hab versucht in den FAQ irgend etwas darüber zu finden, aber leider ohne Erfolg...

kuschelmaus1973

Re: Größe des Lagers

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 3. Aug 2014, 11:47

nein keine sorge - du kannst die tiere unendlich lange in deinem lager aufbewaren :)
hast du direkt im lager geguckt oder "nur" in der kartenleiste? in der kartenleiste werden nicht immer alle tiere angezeigt - im lager allerdings schon

oder kann es sein, dass du in einer orga bist und dein chamäleon gespendet hast oder freigelassen hast? vielleicht hast du es irrtümlich auch verkauft?
verschwinden tuts auf alle fälle nicht - wenn es sich nicht mehr auffindet, kannst du dich nur an den support wenden - vielleicht können die dir sagen wohin es verschwunden ist :)

Gast

Re: Größe des Lagers

Beitrag von Gast » So 3. Aug 2014, 12:09

Ich habe direkt im Lager geschaut. Und ich habe es auch nicht verkauft, gespendet oder frei gelassen (dafür ist es mir momentan noch zu wertvoll). Es kann sein, dass es durch die Probleme am 1.8. verschollen ist. Vermutlich habe ich es genau in dem Zeitraum bekommen, der quasi "vernichtet" wurde. Ich habe mich bereits an den Support gewandt.
VIelen Dank für die Hilfe

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: THEMA: Lager

Beitrag von Weberin » Fr 8. Nov 2019, 12:19

Ich wünsche mir dringend eine bessere Sortierung des Lagers, diese Sache mit den Kartenwerten ist so überflüssig. Ich suche mir auch immer nen Wolf. Ich kenne alle Möglichkeiten aber ich hätte gern etwas, mit dem ich nach Kategorieren (Tier, Deko) so wie im Shop Regale angelegt werden. Außerdem wäre eine Art "Favoritenregal" super, wo ich beispielsweise Tiere reinmachen kann, die ich grad sammel oder aktuell als Tauschkarten verwenden will.

Allein eine Sortierung, wie auch im Shop würde schon echt helfen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten