THEMA: Zoologische Gesellschaft / Zoo d’Amour / Serengeti/ Ur-Zeit / Polar/ Hochsee / Blumenwiese

Gast

Hochsee

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2020, 16:53

Hallo, wie bekommt man die 8 Diamantenbooster-Tiere??
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 14. Jul 2021, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Hochsee

Beitrag von Archielles » Do 26. Nov 2020, 17:32

Brigitte2013 hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 16:53
Hallo, wie bekommt man die 8 Diamantenbooster-Tiere??
Einfach 8 Bauernhoftiere im Lager belassen, schon Aufgabe erfüllt..

diese muss man nicht einsetzen.. ist noch ein Bug der besteht
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Hochsee

Beitrag von diemumm » Fr 27. Nov 2020, 20:37

Bei mir gar das nicht geklappt, hab dann 8 normale Ziegen gekauft udn im Lager belassen. Auf meinem PC gings aber nicht, auf dem Laptop dann aber, vermutlich läuft das eine Spiel nicht korrekt.

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gast

Re: Hochsee

Beitrag von Gast » Sa 28. Nov 2020, 20:47

bei mir geht das nicht...anzeige bleibt auf 0/8

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Hochsee

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Nov 2020, 15:12

Hallo liebe Spieler,

das Team schaut sich das noch an. Bitte habt noch etwas Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: Hochsee

Beitrag von Juppiejeyy » Mi 17. Feb 2021, 16:28

Wurden die Aufgaben, um die Hochsee freizuschalten, geändert?

Da steht habe 8 besondere Tiere im Lager. Da stand doch mal habe 8 Diamantbooster-Tiere im Lager, oder etwa nicht? :shock:


--> Hat sich erledigt, damit sind 8 Diabooster-Tiere und/oder 8 Bauernhof-Tiere gemeint. ;)

Gast

Tierpflege auf der Blumenwiese

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2021, 10:38

Hallo Leute,

habe leider nichts dazu finden können.
Gibt es eine Möglichkeit Tierpfleger auch für die Blumenwiese zu nutzen?

Wenn ja, wie?
Falls nein, wieso nicht?

Wenn ich das bei mir richtig verfolge, habe ich weniger Verlust an Besuchern, wenn ich die Viecher aus der Blumenwiese ins Lager stecke, anstelle, wenn sie unglücklich sind. Sollte doch nicht so sein oder?

Gruß
Tarquinius
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 14. Jul 2021, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tierpflege auf der Blumenwiese

Beitrag von Mauza » Fr 26. Mär 2021, 12:47

die blumenwiese sollte normalerweise von den normalen mitarbeitern gepflegt werden, die wandern aus dem zoo zum gesellschaftsgebäude und pflegen dann von außen. machen deine das nicht? dann kürze ihnen den lohn. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 858
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Tierpflege auf der Blumenwiese

Beitrag von Trixi22 » Fr 26. Mär 2021, 13:04

Hallo Tarquinius,

wie @Mauza es schon richtig geschrieben hat, die Blumenwiese wird von den Mitarbeitern vom Hauptzoo mit versorgt.

Falls das bei Dir nicht so ist, fehlt bei Dir vielleicht ein Stück Weg, damit die Mitarbeiter Deinen Hauptzoo verlassen können um zur
Zoologischen Gesellschaft zu gelangen?

VG
Trixi
Bild

Gast

Re: Tierpflege auf der Blumenwiese

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2021, 14:32

Danke für die Antworten.
Bis die Mitarbeiter mal zur Zoologischen Gesellschaft kommt dauert das zu lange.
Abgesehen davon, dachte ich bisher der Kassenwart würde auch die Eingangskasse einsammeln,
macht er aber nicht, auch wenn der mit 39.000 voll ist. Es gibt ja wie bei den anderen "Einkassierungen" kein Symbol.
Nur das normale "Geldbündel" an der Kasse. Es sammelt auch keiner die "Stündliche Boni" ein, oder?

Deswegen hatte ich mich dazu entschlossen, die Mitarbeiter auf dem Inneren Bereich des Zoos laufen zu lassen,
damit sie schnell alle Großen Gehegehäuser erreichen.

Antworten