THEMA: Blumenwiese

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 933
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

THEMA: Blumenwiese

Beitrag von AnneShirley » Do 26. Mär 2020, 12:22

Warum Kann man die Zuchtgehege der Blumenwiese nicht ind den Liebeszoo platzieren?
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Nils1973
Beiträge: 88
Registriert: Mi 17. Jul 2019, 14:35

Re: Blumenwiese

Beitrag von Nils1973 » Do 26. Mär 2020, 12:25

ka warum das nicht geht ich denke mal ist ein technischer Grund
du bekommst aber die 10 % Zuchtchance wenn du denn Liebeszoo hast
lg Nils

Archielles
Beiträge: 1332
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Blumenwiese

Beitrag von Archielles » Do 26. Mär 2020, 12:33

Zuchtgehege können nicht in Zoo D'amour.. sei den Tierchen zu stressig.. daher nur über Blumenwiese...
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 933
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Blumenwiese

Beitrag von AnneShirley » Do 26. Mär 2020, 12:54

Danke
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

SilberpfeilMr9
Beiträge: 37
Registriert: Di 7. Nov 2017, 17:56

Re: Blumenwiese

Beitrag von SilberpfeilMr9 » Do 26. Mär 2020, 16:53

Was ist ein Blumenwiese Tier,kann nichts finden

SvenBömwöllen
Beiträge: 411
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Blumenwiese

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 26. Mär 2020, 16:59

AnneShirley hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 12:22
Warum Kann man die Zuchtgehege der Blumenwiese nicht ind den Liebeszoo platzieren?
In den Ankündigungen steht, daß auf der Blumenwiese eine Lupenfunktion eingearbeitet wurde, weil die Insekten so klein sind.
Vermutlich lassen sich die Winzlinge deshalb nicht in den Amour setzen, denn dort gibt es diese Lupenfunktion nicht.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5857
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Blumenwiese

Beitrag von Pusteblume77 » Do 26. Mär 2020, 18:07

Nils1973 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 12:25
ka warum das nicht geht ich denke mal ist ein technischer Grund
....
An den technischen Grund glaube ich nicht ;-)
Bei Polar und Serengeti konnte man tricksen und die Spezialtiere, die nur in die Regionen passen, einfach in den Liebeszoo setzen.
Und so auch die Tiere im Zoo haben, ohne die entsprechenden Regionen frei zu schalten ;)
Das ist bei den Blumenwiesentieren nun nicht mehr der Fall.Willst du die haben, MUSST du die Region frei spielen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Hotzlpotz
Beiträge: 41
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Blumenwiese

Beitrag von Hotzlpotz » Do 26. Mär 2020, 18:39

Ja und dann muß man wieder Dias oder ZD ausgeben, das ist doch der einzige Grund.
Ich frage mich auch warum die neue Region nur in der HE zu sehen,ist auch das ist doch Absicht.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5179
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Blumenwiese

Beitrag von Mauza » Do 26. Mär 2020, 19:17

Hotzlpotz hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 18:39

Ich frage mich auch warum die neue Region nur in der HE zu sehen,ist auch das ist doch Absicht.
logisch ist das absicht! :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

SvenBömwöllen
Beiträge: 411
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Blumenwiese

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 26. Mär 2020, 20:35

Hotzlpotz hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 18:39
Ja und dann muß man wieder Dias oder ZD ausgeben, das ist doch der einzige Grund.
Ich frage mich auch warum die neue Region nur in der HE zu sehen,ist auch das ist doch Absicht.
In Unity kann man das auch sehen, das Blümchen ist bei mir farbig und wenn ich 45 Millionen hätte, dürfte ich das auch freischalten.
Hab ich aber nicht, weil ich vor kurzem erst die Polarregion freigeschaltet hab und immer noch die auch nicht gerade billigen Hindernisse entfernen muß.
Die Gelackmeierten sind die armen Flash-Spieler.
Aber ich denke, Upjers hat die eh längst abgeschrieben, da sie eine aussterbende Art sind.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Gesperrt