Seite 1 von 7

THEMA: Obelisk

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 17:33
von Nordi87
In der neuen Version kam ja heute der Obelisk ich kann ihn anklicken und es ändert sich die Zeit seh aber nirgendwo das ich etwas bekommen haben :(

Re: Obelisk

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 18:01
von Serapine
Bei mir verzögert sich das etwas. Sobald ich den anklicke und die neue Zeit angezeigt wird kurz danach kann man dann sehen was man bekommen hat. Vielleicht einen Moment warten ob etwas zu sehen ist.

Gr. Serapine

Re: Obelisk

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 23:51
von suncat27
ich warte und warte aber nichts wird angezeigt was ich vom obelisk bekommen habe.es steht nicht mal beim alten herrn im system log

Re: Obelisk

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 04:07
von zwergy
Beim Obelisk wird nichts angezeigt was er gegeben hat.

Und es wäre schön wenn man den Obelisk selbst da vorne in dem Bereich Drehen oder auch auf eine andere stelle platzieren kann.
Wenn ich mir vorstelle das vor dem Museum irgendwann noch die Mammut Statue steht wenn man da komplett fertig ist das sieht das sicherlich nicht mehr schön aus.

Re: Obelisk

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 08:51
von Panther1977
also bei mir zeigt es leider auch nicht an, auch kein Tierteil. Es wäre schon schön, wenn es das jedesmal bei allem tun würde

Re: Obelisk

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 09:14
von Roliblau
bei mir zeigt es leider auch nichts an, auch nicht im system-log

Re: Obelisk

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 09:32
von Tom1964
Moin,

gucke bitte unter Statistikexport •Nachrichten..... XP-Log..... Karten..... Verkäufe..... Zucht.....

Re: Obelisk

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 09:40
von eule1964
Ich kann leider auch nichts finden. Und die Anleitung vom user über mir, da bin ich wohl zu blöd für.
Karte mittlerweile durch suchen gefunden. Aber wird das nirgends extra angezeigt? Wenigstens beim Draufklicken??

Re: Obelisk

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 09:52
von Tom1964
Moin,

du hast doch unter dein Zoo mehre Reihen, in der ersten Reihe steht: Neue Version ausprobieren • Statistikexport • MyFreeZoo Mobile, bitte gehe auf Statistikexport dann siehst du die Spalte: Spieler = Nachrichten XP-Log Karten Verkäufe Zucht, da gehst du auf Karten und dann kommt Filter und unter Obelisk-Bonus siehst du was du bekommen hast.

Re: Obelisk

Verfasst: Fr 11. Okt 2019, 10:00
von lazi
Danke Tom1964