THEMA: Obelisk

Gast

THEMA: Obelisk

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 17:33

In der neuen Version kam ja heute der Obelisk ich kann ihn anklicken und es ändert sich die Zeit seh aber nirgendwo das ich etwas bekommen haben :(

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 18:01

Bei mir verzögert sich das etwas. Sobald ich den anklicke und die neue Zeit angezeigt wird kurz danach kann man dann sehen was man bekommen hat. Vielleicht einen Moment warten ob etwas zu sehen ist.

Gr. Serapine

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Obelisk

Beitrag von suncat27 » Do 10. Okt 2019, 23:51

ich warte und warte aber nichts wird angezeigt was ich vom obelisk bekommen habe.es steht nicht mal beim alten herrn im system log

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Obelisk

Beitrag von zwergy » Fr 11. Okt 2019, 04:07

Beim Obelisk wird nichts angezeigt was er gegeben hat.

Und es wäre schön wenn man den Obelisk selbst da vorne in dem Bereich Drehen oder auch auf eine andere stelle platzieren kann.
Wenn ich mir vorstelle das vor dem Museum irgendwann noch die Mammut Statue steht wenn man da komplett fertig ist das sieht das sicherlich nicht mehr schön aus.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Obelisk

Beitrag von Panther1977 » Fr 11. Okt 2019, 08:51

also bei mir zeigt es leider auch nicht an, auch kein Tierteil. Es wäre schon schön, wenn es das jedesmal bei allem tun würde
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 09:14

bei mir zeigt es leider auch nichts an, auch nicht im system-log

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Obelisk

Beitrag von Tom1964 » Fr 11. Okt 2019, 09:32

Moin,

gucke bitte unter Statistikexport •Nachrichten..... XP-Log..... Karten..... Verkäufe..... Zucht.....
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 09:40

Ich kann leider auch nichts finden. Und die Anleitung vom user über mir, da bin ich wohl zu blöd für.
Karte mittlerweile durch suchen gefunden. Aber wird das nirgends extra angezeigt? Wenigstens beim Draufklicken??

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Obelisk

Beitrag von Tom1964 » Fr 11. Okt 2019, 09:52

Moin,

du hast doch unter dein Zoo mehre Reihen, in der ersten Reihe steht: Neue Version ausprobieren • Statistikexport • MyFreeZoo Mobile, bitte gehe auf Statistikexport dann siehst du die Spalte: Spieler = Nachrichten XP-Log Karten Verkäufe Zucht, da gehst du auf Karten und dann kommt Filter und unter Obelisk-Bonus siehst du was du bekommen hast.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Obelisk

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 10:00

Danke Tom1964

Antworten