THEMA: Obelisk

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 26. Okt 2019, 17:21

"einige Zeit" dauert aber immer recht lange bei Upjers, ich glaube, da kannst du trotzdem ganz entspannt dran gehen ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Zoobelisk

Beitrag von jipeeh » Di 29. Okt 2019, 14:55

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 10:39
Das Teil ärgert mich gerade.

Während er kurz nach dem Patch, sehr erfreulich regelmäßig Teile des neuen Tieres "ausgespuckt" hat, bockt er jetzt seit fast 3 Tagen total rum bei mir. :lol: :lol:
Ich hab leider jobbedingt nicht die Möglichkeit, dass Teil allzuoft anzuklicken, aber dennoch hatte ich das erste Tierchen schnell voll.

Aktuell erhalte ich beinahe ausschließlich Dia-Teile (sind so sinnvoll wie ein Kropf) oder Silberboosterteile. Ab und an mal ein Goldbooster. Das wars.

Wo sind die Tierteile geblieben?

Es fühlt sich bei mir so an, dass seit dem letzten Patch da irgendwie eine Verknappung "eingebaut" wurde. Denn exakt ab dem Zeitpunkt, bleiben die Tierteile komplett aus. Also wenn das Ding überwiegend nur noch Achtel-Dia-Teile abwirft, dann kann das bei mir weg. :mrgreen: Den Unsinn brauch ich nicht.

Wie ist das bei euch?

Ach so und noch was: In den Ankündigungen auf dem Vorschaubild sieht man eigentlich auch Teams. Aber Teams hab ich noch nie erhalten und in der Liste sind sie auch nicht aufgeführt. Also stimmt das Bild nicht. :?
bei mir ist es eine bunte Mischung. klar, manchmal kommen mehrere Goldbooster Teile nacheinander, dann hab ich wieder nur Dia Teile, aber auch Tamandua Teile. mein 1. Tier wohnt schon im Zoo, das 2. Tier ist halb fertig.
ist also wohl echt Zufall und bei jedem anders.

Teams hab ich auch noch nie vom Obelisken bekommen, nur von den NPCs
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2019, 17:44

:idea: Der Zoobelisk bringt nur :arrow:

Diamant-Teil (8 Teile ergeben 1 Diamant)
Tamandua-Teil (benötigt 20 Teile)
Diamond-Booster-Teil
Gold-Booster-Teil
Silber-Booster-Teil

:arrow: keine Teams
Bei den Ankündiguren steht lediglich dabei dass die Arbeiter effizienter arbeiten
""Die neuen Versionen haben bereits effizientere Mitarbeiter - und jetzt führen wir einen weiteren dauerhaften Vorteil ein: Den Zoobelisk"" :!:

Freu mich sehr über mein 1. Tamandua-Baby :D

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 30. Okt 2019, 00:36

Das Meckern vor einige Tagen hatte echt geholfen. :lol: :lol:

Zack, spuckte er an dem Tag noch 3 Tierteile aus. :mrgreen: Nun fehlen mir vom zweiten Tier auch nur noch 3 Teile. Generell hab ich keine Eile mit dem Tierchen. Es fühlte sich nur komisch an, weil erst wirklich gut Teile kamen und wie auf einen Schlag gar keine mehr.

Die Idee mit den Diateilen sammeln gefällt mir gut. Das werd ich jetzt auch so machen. Danke für den Tipp. :)
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Gast » Mi 30. Okt 2019, 11:18

huhu,

als ich nur ein tamandua im zoo hatte und für den zweiten noch ein paar teile brauchte, hat der obelisk auch kaum tier-teile ausgespuckt... das war wie verhext... jetzt wo ich das paar voll habe und diese auch schon zwillinge bekommen haben, spuckt der obelisk ganz viele tamandua-teile aus... sechs oder sieben stück waren es gestern! grrr :D

lg ginger

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von zwergy » Sa 2. Nov 2019, 08:04

Der blöde Obelisk gibt mir überwiegend nur diese Boosterteile.
Wie soll man da das Tier zusammen bekommen?
Andere haben schon längst ein pärchen zusammen, Ich, nicht mal den ersten Tamandua.

Wenn das so weiter geht dann könnt ihr euch die Teile vom Obelisk an den Hut Nageln. Ich bin langsam echt Sauer.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 2. Nov 2019, 09:50

zwergy hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 08:04
Der blöde Obelisk gibt mir überwiegend nur diese Boosterteile.
Wie soll man da das Tier zusammen bekommen?
Andere haben schon längst ein pärchen zusammen, Ich, nicht mal den ersten Tamandua.

Wenn das so weiter geht dann könnt ihr euch die Teile vom Obelisk an den Hut Nageln. Ich bin langsam echt Sauer.
Zwergy, nicht ärgern.
Wenn die neuen Boostertiere kommen, freust du dich über all die Booster, die du dann öffnen kannst :lol:
Der Tamaduna wird schon noch voll, wirst sehen.
Ich bin immer noch überrascht, wie spendabel der Obelisk ist.
Bisher gab es nur sehr, sehr wenig Möglichkeiten, ingame Dias zu bekommen, wenn die Berateraufgaben durch waren, war´s das dann auch damit.
Jetzt spuckt so ein Stein jede Stunde nette Teile aus, sogar Diamantboosterteile, die bisher ausschließlich über den PA zu haben waren :o
Ich finde es immer noch klasse, vor allem Nicht-Echtgeldspieler und kleine Zoos kommen nun auf einmal recht einfach an bisher unerreichte Teile.
Ist doch mal ein netter Kontrast zum "immer nur alles für PA-Spieler"-Patch :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von zwergy » Sa 2. Nov 2019, 10:53

Pusteblume77 hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 09:50
zwergy hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2019, 08:04
Der blöde Obelisk gibt mir überwiegend nur diese Boosterteile.
Wie soll man da das Tier zusammen bekommen?
Andere haben schon längst ein pärchen zusammen, Ich, nicht mal den ersten Tamandua.

Wenn das so weiter geht dann könnt ihr euch die Teile vom Obelisk an den Hut Nageln. Ich bin langsam echt Sauer.
Zwergy, nicht ärgern.
Wenn die neuen Boostertiere kommen, freust du dich über all die Booster, die du dann öffnen kannst :lol:
Der Tamaduna wird schon noch voll, wirst sehen.
Ich bin immer noch überrascht, wie spendabel der Obelisk ist.
Bisher gab es nur sehr, sehr wenig Möglichkeiten, ingame Dias zu bekommen, wenn die Berateraufgaben durch waren, war´s das dann auch damit.
Jetzt spuckt so ein Stein jede Stunde nette Teile aus, sogar Diamantboosterteile, die bisher ausschließlich über den PA zu haben waren :o
Ich finde es immer noch klasse, vor allem Nicht-Echtgeldspieler und kleine Zoos kommen nun auf einmal recht einfach an bisher unerreichte Teile.
Ist doch mal ein netter Kontrast zum "immer nur alles für PA-Spieler"-Patch :lol:
ja mir bleibt nichts anderes über als die Boosterteile zu sammeln denn von dem Tamandingsbums krieg ich ja nichts. Habe gestern den ganzen Tag genutzt viel abzuholen aber es war nicht ein teil dabei das ist frustrierend.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von zwergy » Sa 2. Nov 2019, 12:19

den ganzen morgen gibts nur Boosterteile vom Obelisk. Ich hab langsam keine lust mehr :x
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: THEMA: Obelisk

Beitrag von zwergy » Sa 2. Nov 2019, 14:16

Tja, ein Spielfreund hat sein pärchen schon seid ein paar Tagen voll und inzwischen schon wieder 21 neue teile von dem Tamandura.

Wenn man den Obelisk abreißen könnte würde ich das tun und ihn gleich in die Tonne werfen. Ich werde dort nichts mehr öffnen. Upjers kann sich das Tier in die Haare schmieren. Ich hab keinen bock mehr
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten