THEMA: Bauernhof/ Premium

Gast

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2019, 23:02

Ratatouille hat geschrieben: Ich bespiele den Zoo, wenn ich die Zeit dazu habe und nicht gerade dienstlich unterwegs oder anderweitig verplant bin.
Meine "prime time" findet aber definitiv außerhalb des Zoos statt. :lol: :mrgreen:
Irgendwie bist Du ein echt geiler Typ, muß ich sagen.
Finde ich MEGA, daß Du hier nicht wie ein Schaf in der Herde mittrottest und auch mal Contra gibst, MIR übrigens letztens in einem anderen Thread ja auch, aber irgendwie macht mich Deine Art total an.
Hoffe, ich hör mich nicht schwachsinnig an, falls du ein Mann sein solltest (wovon ich jetzt mal ausgehe). :oops:

Ich bin z.B. Schichtdienstler, daher kenne ich das mit dem Streß auf der Arbeit auch zur Genüge, aber so mit Dienstreisen stell ich mir das gleich noch mal doppelt so stressig vor. Hut ab!
Bleib so wie du bist, ich find dich klasse!!!

Sollten mehr Leute so denken und das Spiel nicht wichtiger nehmen als es ist. :roll:

Icewolf66
Beiträge: 787
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Icewolf66 » Mi 20. Mär 2019, 10:49

Myphos hat geschrieben:
Icewolf66 hat geschrieben:Das mit dem Baby setzten, ist im allgemeinen schon von Anfang an so.
Früher, und heute hat sich das ernorm auf die Besucherzahl ausgewirkt.
Darum immer nur 1 Baby von gleicher Art nur in 1 Gehege und möglichen verschiedene Gehegetypen, wenn man mehrere Babys hat.

Und das das auch bei dem Baurnhof und Premium Punkte so ist liegt auf der Hand, also für mich.

im Zoo liefert ein Baby immer mehr Besucher als ein erwachsenes Tier, was aber durch die doppelte Beliebtheit auch nur logisch ist.


im Bauernhof liefert ein Baby gleich viel Taler wie ein erwachsenes Tier.

einzig die Stafelung fällt flach wenn sich ein erwachsenes Tier und ein Baby in einem Gehege befinden.

setzt du im Bauerhof ein Baby in ein Gehege und ein erwachsenes Tier vom gleichen Typ in ein anderers Gehege, hast du keine Vorteile mehr.


im Hauptzoo jedoch schon.




keine Ahnung wo du da eine ersichtliche Logik aus dem Hauptzoo abgeleitet haben willst...
Ja du hast vollkommen recht.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2019, 18:24

ich hab mal ne ganz andere Frage, vielleicht naiv, aber ich bin jetzt im Bauernhof bei Sttus 7 uns soll angeblich täglich 4 quitätenexpress bekommen, was auch klappt, täglihc einmal ein mitarbeiterteam teil, wann und wo bekomm ich das?, sowie ein Goldboosterteil täglich, ist auch noch nicht gesehen worden.
Vielleihct such ich am falschen Ort.... :ugeek:
kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Mauza » So 24. Mär 2019, 20:25

hast du denn den PA?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 858
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Trixi22 » So 24. Mär 2019, 20:27

Hallo, belevel60,

gleich erst einmal meine Frage, hast du einen aktiven Premium? Ansonsten bekommst du nämlich Mitarbeiterteamteil und Goldboosterteil nicht.

Finden tust Du sie, wenn du oben auf den goldenen Taler gehst und dann auf Bonus abholen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Myphos » So 24. Mär 2019, 23:38

belevel60 hat geschrieben:ich hab mal ne ganz andere Frage, vielleicht naiv, aber ich bin jetzt im Bauernhof bei Sttus 7 uns soll angeblich täglich 4 quitätenexpress bekommen, was auch klappt, täglihc einmal ein mitarbeiterteam teil, wann und wo bekomm ich das?, sowie ein Goldboosterteil täglich, ist auch noch nicht gesehen worden.
Vielleihct such ich am falschen Ort.... :ugeek:
kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
da es sich um Teile handelt, landen die in deinem Teile-Lager

für den Goldbooster, einfach mal nach gold im Teile-Lager suchen.

für die Mitarbeiter solltest du über die Suche nach Team am schnellsten fündig werden.

Gast

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2019, 16:23

super, hab s gefunden, danke :D :D

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Bauernhoftiere

Beitrag von Arianrhod » Mi 27. Mär 2019, 18:04

Grüss Euch,

ich hätt da eine kleine Frage:

mir fehlen noch von den Bauernhoftieren 1 Holstein - Rind und 1 Holländerhaubenhuhn. Besteht eine Chance, irgendwie an diese Tierchen zu kommen?
Würde so gerne züchten mit ihnen.

Liebe Grüsse,
Sonja
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 14. Sep 2019, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Bauernhoftiere

Beitrag von Mauza » Mi 27. Mär 2019, 18:50

das rind kommt im diamantenen booster vor, aber das haubenhuhn dürfte kein problem sein, das kannst du dir von deinen zoofreunden vielleicht spendieren lassen bzw. es dann gegenseitig schenken, wenn es noch irgendwo fehlt. du findest es ja immer noch bei den freundesgeschenken.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Bauernhoftiere

Beitrag von Arianrhod » Mi 27. Mär 2019, 19:07

Danke vielmals, das mit den Freundesgeschenken hab ich ja völlig vergessen!

Antworten