Zoo -Gehegehäuser Erweiterung-Diamanten Zeit

Antworten
Sunflower2269
Beiträge: 230
Registriert: So 8. Sep 2013, 09:06

Zoo -Gehegehäuser Erweiterung-Diamanten Zeit

Beitrag von Sunflower2269 » Mi 23. Jan 2019, 12:45

Irgendwie ist mir nur 1 Zoo Erweiterung im letzten Jahr im Gedanken, gibt es da noch welche?
Mann hat Mittlerweile soviele Buttons für anderen Themengebiete und der Hauptzoo bleibt in meinen Augen auf der Strecke.
Auch ist seit Jahren nichts an den Gehegehäuser Erweiterungen passiert was ich sehr schade finde .(Akuter Platzmangel)
Die viele Unterkategoriene dazu kamen, die auch sehr viel Zeit benötigen kommt noch hinzu ,das man bei Freundesbesuche bis zu einer Stunde benötigt.
Das ist bei 24 Besuchen sehr lange , da man ja noch in alle anderen Kategorien muß seine Sachen erledigen und wenn man noch in einer Orga ist dieses auch Zeit in Anspruch nimmt.
Klar muß es Neurungen geben aber am Wochenende bin ich im Schau Bauernhof 7 mal von LV 1 auf 2 und wieder abgefallen.
Ohne Premium ist es fast uninteressant diesen auszubauen.
Da man ja auch Personal einstellen muß was auch überwiegend Diamanmten kostet und egal in welchem Bereich ich jetzt erweitern möchte ohne viele Diamanten komme ich nicht mehr weiter auser das ich in der LV Stufe steigen kann.
Klar man kann Videos schauen das sind dann wenn ich Glück habe 50-100 Diamanten im Monat das reicht nicht mal für Personal.
Leider gehöre ich zu der Arbeitenden Bevölkerung,habe Familie und habe nun mal nicht den ganzen Tag Zeit am PC zu sitzen.
Bin LV 116 und finde das der Aufwand an Zeit immer mehr wird je höher ich im LV steige, das finde ich schade.
Ich habe bisher immer gerne umgebaut und neue Dekos eingestellt aber manchmal ist weniger ebene mehr. ;)
Zuletzt geändert von Lycia am Do 24. Jan 2019, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zoo -Gehegehäuser Erweiterung-Diamanten Zeit

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2019, 10:52

@Sunflower:
Weitere Erweiterungen wären für viele Zoos sicherlich ein nötiges Feature, man sollte aber auch bedenken, dass einige Rechner schon mit der jetzigen Größe ihre Probleme haben. Der Flashplayer hat ebenfalls seine Grenzen - beim Playground weiß ich nicht, wie dort die Grenzen der Belastbarkeit aussehen. Solange man das Spiel aber auch auf Flashplayerbasis anbietet, muss man auch diese Grenzen beachten - sowie die nötige Leistung, die Rechner besitzen müssen.

Die Freundeszoos bringen zumindest mir den Vorteil, dass ich keine Minute mit einem Freundeszoo beschäftigt bin - nur bei Zoos, die diesen speziellen Bereich nicht besitzen, dauert es (je nach Größe - siehe Absatz 1) deutlich länger diese zu laden.

Ohne eine aktive Premiumzeit lohnt es im übrigen auch nicht das Premiumlevel zu erhöhen. Die Boni sind nur aktiviert, wenn auch der Premiumstatus aktiv ist. Dass der Verfall der Punkte sehr stark ist, wurde bereits zu Beginn kommuniziert/vermutet und ist auch so gewollt. Schließlich braucht der Spieler auch einen Anreiz diesen Status stetig zu behalten.

Aber in Bezug auf die Videodiamanten stimme ich dir zu. Mein erarbeitetes Geld, ich gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung, gebe ich eher ungerne für Spielvorteile in Onlinegames aus. Da habe ich mehr, wenn ich es im realen Leben ausgebe ^^ Aber: Die arbeitede Bevölkerung könnte einfacher Geld ausgeben, da sie ja mehr Geld hat als die nichtarbeitende Bevölkerung :lol:

Sunflower2269
Beiträge: 230
Registriert: So 8. Sep 2013, 09:06

Re: Zoo -Gehegehäuser Erweiterung-Diamanten Zeit

Beitrag von Sunflower2269 » Do 24. Jan 2019, 17:04

Danke für Deine Antwort :-)
Aber solangsam verliert es dann den Reiz bin nun auch wieder aus der Orga ist mir auch zu zeitaufwendig verbringe dann doch lieber die Zeit im realen Leben.
Bin ja froh das mein Rechner noch mein eigenes LV schafft aber viele nachbarn sind schon geggange da sie nicht in meinen Zoo kamen:-(
Mit meinem Lapi kann ich da auch keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Gast

Re: Zoo -Gehegehäuser Erweiterung-Diamanten Zeit

Beitrag von Gast » Fr 25. Jan 2019, 08:05

Sunflower2269 hat geschrieben:Danke für Deine Antwort :-)
Aber solangsam verliert es dann den Reiz bin nun auch wieder aus der Orga ist mir auch zu zeitaufwendig verbringe dann doch lieber die Zeit im realen Leben.
Bin ja froh das mein Rechner noch mein eigenes LV schafft aber viele nachbarn sind schon geggange da sie nicht in meinen Zoo kamen:-(
Mit meinem Lapi kann ich da auch keinen Blumentopf mehr gewinnen.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Eben aus dem Grund würde ich auch vermuten, dass keine Erweiterung für den "Hauptzoo" kommt. Bei einigen Zoos ist mein Flashplayer nämlich auch fast immer gecrasht xD

Unsere Orga ist zum Glück sehr einfach gestrickt. Jeder züchtet, wenn er/sie will und wenn er/sie kann (Geld, Zuchtplätze frei). Als Tierspenden sind nur Zebras und Papageien gewünscht, damit die Boostertiere endlich ein Zuhause bekommen (andere Tiere im Reservat waren vergessene Tiere für Wettbewerbe :lol: ). Da kommt auch kein Stress auf, dafür ist der CHat in der Orga eben auch ruhig ^^

Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Nach dem Motzen vieler Spieler über die Premiumfunktion und den jetzigen Beiträgen dazu, sieht man ja schließlich, dass doch nicht wenige Spieler diese Premiumfunktion aktiv nutzen. Für mich ist es ein "Feierabendspiel". Morgens absammeln und abends absammeln - ansonsten mache ich da nicht viel ^^

Antworten