THEMA: Bauernhof/ Premium

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Trixi22 » Mo 3. Aug 2020, 11:17

Hallo Hyathle,

ja, das Laub und das Kopfsteinpflaster aus dem Bauernhof kommen zu Dir ins Lager und Du kannst es wieder verwenden.

VG
Trixi
Bild

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Schau-Bauernhof: Kosten für die Erweiterungen

Beitrag von krinalein » Mi 25. Nov 2020, 23:20

Ich suche eine Liste für die Bauernhof-Erweiterungen, gibt es sowas? :?:
In der Übersicht zur Zoologischen Erweiterung ist der Bauernhof nicht mal anklickbar, keine Infos keine FAQ wie bei den anderen Regionen. Jetzt gibt es den Bauernhof schon so lange, da wäre es schon schön, wenn das nachlesbar wäre.
Vielleicht gibt es im Forum von jemandem eine Liste, ich habe leider nichts finden können? :?
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 20. Mär 2021, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Schau-Bauernhof: Kosten für die Erweiterungen

Beitrag von marpacifico » Do 26. Nov 2020, 09:50

Hallo Krinalein,

die Erweiterungen und viele weitere Infos findest du in den Patchnotes.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Schau-Bauernhof: Kosten für die Erweiterungen

Beitrag von krinalein » Do 26. Nov 2020, 19:19

Vielen Dank :!:

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Beitrag von Dazipo » Mo 7. Dez 2020, 07:02

[edit]
Hat sich erledigt, bei "normaler" Deko (außerhalb der Gehege) bringen weitere Exemplare genausoviele Premiumpunkte wie das erste. Auf die Idee, das einfach mal zu testen, hätte ich auch sofort kommen können... :oops:
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von Zsadista » Di 2. Feb 2021, 11:36

Hi! ^^

Hätte eine Frage ... ich hab genug Teile für etwa 5 Wochen Premium auf dem Bauernhof, die ich für die Hochsee brauche.

Kann ich die einlösen und gleichzeitig nacheinander frei schalten, damit ich auf die 30 Tage Premium-Account komme um die Aufgabe zu lösen? Oder zählt das da nicht. Bzw. kann das nicht auf einmal frei schalten, damit das als zusammenhängende Zeit zählt.


Grüße ^^

Zsadista von My little Zoo ^^

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von diemumm » Di 2. Feb 2021, 20:07

Zsadista hat geschrieben:
Di 2. Feb 2021, 11:36
Hi! ^^

Hätte eine Frage ... ich hab genug Teile für etwa 5 Wochen Premium auf dem Bauernhof, die ich für die Hochsee brauche.

Kann ich die einlösen und gleichzeitig nacheinander frei schalten, damit ich auf die 30 Tage Premium-Account komme um die Aufgabe zu lösen? Oder zählt das da nicht. Bzw. kann das nicht auf einmal frei schalten, damit das als zusammenhängende Zeit zählt.


Grüße ^^

Zsadista von My little Zoo ^^
Man kann mehrere Guthaben für Premiumzeiten nacheinander freischalten, das addiert sich dann auf. Also du schaltest eine Woche frei, dann gleich die 2. usw. :)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von Dazipo » Di 2. Feb 2021, 20:20

Man kann doch auch mehrere Tage/Wochen gleichzeitig freischalten. Also, wenn du z.B. 30x 1 Tag Premiumzeit hast, das mit den Pfeilen einstellen und auf einmal einlösen. Oder funktioniert das bei dir nicht?
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von diemumm » Di 2. Feb 2021, 20:50

Ich mach das immer einzeln, hatte da früher Probleme, dass mir nach Senden immer der Zoo eingefroren ist. ;) Aber kann gut sein, dass das auch geht. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gast

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2021, 00:08

Zsadista hat geschrieben:
Di 2. Feb 2021, 11:36
Hi! ^^

Hätte eine Frage ... ich hab genug Teile für etwa 5 Wochen Premium auf dem Bauernhof, die ich für die Hochsee brauche.

Kann ich die einlösen und gleichzeitig nacheinander frei schalten, damit ich auf die 30 Tage Premium-Account komme um die Aufgabe zu lösen? Oder zählt das da nicht. Bzw. kann das nicht auf einmal frei schalten, damit das als zusammenhängende Zeit zählt.


Grüße ^^

Zsadista von My little Zoo ^^
Du brauchst insgesamt mindestens 31 Tage.
Für die Zählung der 30 Tage am Stück gelten nur genau 30 Tage, ABER du kannst erst nach Ablauf von 30 Tagen freischalten.
Da diese jedoch erst am letzten Tag in Stunde 23:59 ab Laufzeitbeginn abgegolten sind, bräuchtest du (sofern du direkt im Anschluß freischalten möchtest) den Anschlußtag, denn die Freischaltung klappt nur bei tatsächlich aktivem PA.
Solltest du nach Ablauf der 30 Tage zur Erfüllung der Aufgaben aber die Dias bzw. ZD für die Freischaltung noch nicht haben, kannst du auch jederzeit später einen einzelnen Tag nehmen und freischalten, sobald du es dir leisten kannst.

Antworten