THEMA: Bauernhof/ Premium

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von Zsadista » Mi 3. Feb 2021, 10:29

Hi! ^^

Danke schon mal für die Hilfe ... für die ganz doofen ... also mich ... frage ich aber nochmal genau nach ...

Ich habe Wochen Premium Teile für 7 Wochen ... dann muss ich also für 5 Wochen einlösen, kann die auf einmal einlösen und habe dann die Aufgabe nach den 30 Tagen erfüllt ... ^^' ....

Wie gesagt, Sorry für's nochmal genau fragen ... nicht dass ich da anfange und die Wochen sind für die Füße.

LG ^^

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von annegret17 » Mi 3. Feb 2021, 11:42

sobald du die 5 wochen aktiviert hast ist die aufgabe erfüllt .
Bild

Gast

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2021, 21:44

Falsch, Annegret.
Das gilt nur für diejenigen, die bereits in der Vergangenheit mehr als 30 Tage am Stück gespielt haben bzw. auch davor einen aktiven PA hatten (da wird die Zeit dann angerechnet).

Wer zuvor noch GAR NICHT mit Premium gespielt hatte, bei dem fängt der Zähler am ersten Tag mit 0/30 an und schlägt erst nach Ablauf der ersten 24 Std. auf 1/30 um.
Bei mir war es nämlich so, daher weiß ich es aus erster Hand!


@Zadista
Das hat mit "doof" gar nichts zu tun, du hast bloß einfach die Erfahrung damit nicht gemacht und dafür ist das Forum doch da, daß du andere Mitspieler (oder das Team) fragen darfst.

Wenn du nicht gleich 5 volle Wochen opfern willst, könnte ich dir folgendes als Tip mitgeben.
Ich hatte mir 4 Wochen (28 Tage) für 25 Euronen gekauft.
Dadurch, daß bei aktivem PA die Punkte beibehalten und neue addiert werden (es gibt den Verlust pro Std. dann nicht) steigst du in den 4 Wochen ein paar Male im der Stufe auf (es kommt allerdings darauf an, welche Stufe du hast und wieviele Taler deine Deko pro Tag zusätzlich bringt, die Menge der Zusatzpunkte steigt von Stufe zu Stufe, daher levelt man in niedrigeren Stufen schneller auf die nächste als in höheren).
Durch jeden Aufstieg bekommst du 1 Zusatztag als Bonus geschenkt.
Wenn du 3 Aufstiege schaffen solltest, wären das 3 weitere Tage.
Wichtig ist allerdings, daß du sie jeweils möglichst sofort hinten an die restliche Laufzeit der 4 Wochen anhängst, damit nicht nachher vielleicht die alte Zeit abgelaufen ist und du wieder von vorn anfangen mußt.

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von Zsadista » Do 4. Feb 2021, 09:24

Hi! ^^

Ja, doof meinte ich auch scherzlich. ^^

Ok, gut ... irgendwann hatte ich mal ne Woche ... aber gut. Werde dann die Wochen starten und gucken. Bin aber schon in LVL 4, weiß nicht, wie schnell man dann steigen kann. Ich versuche es einfach dann mal.

Wenn es hinten nicht funktioniert, sind die anderen Tage dann ja gezählt und die Diamanten für 3 oder 4 Tage nicht mehr soooo viel. Geht ja immer runter im Endpreis. ^^

Danke alle für die Hilfe und Informationen.

LG Zsadista ^^

PS @ SvenBömwöllen ... Onkelz Fan? ^^

Gast

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von Gast » Fr 5. Feb 2021, 01:08

Zsadista hat geschrieben:
Do 4. Feb 2021, 09:24
Hi! ^^

Ja, doof meinte ich auch scherzlich. ^^

Ok, gut ... irgendwann hatte ich mal ne Woche ... aber gut. Werde dann die Wochen starten und gucken. Bin aber schon in LVL 4, weiß nicht, wie schnell man dann steigen kann. Ich versuche es einfach dann mal.

Wenn es hinten nicht funktioniert, sind die anderen Tage dann ja gezählt und die Diamanten für 3 oder 4 Tage nicht mehr soooo viel. Geht ja immer runter im Endpreis. ^^

Danke alle für die Hilfe und Informationen.

LG Zsadista ^^

PS @ SvenBömwöllen ... Onkelz Fan? ^^
Bei Stufe 4 solltest du in 4 Wochen sogar mehr als 3 Tage schaffen, würde ich sagen.
Wieviele Gehege und Dekos hast du denn da schon drin?

Und, ja, ich fand den Titel irgendwie passend.
Scheinst wohl auch Fan zu sein, bist bisher die einzige, der das aufgefallen ist. ;)

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von Zsadista » Fr 5. Feb 2021, 11:09

^^ ...

Bauernhof hab ich nicht viel gemacht, weil er so nicht viel bringt. Und Premium bezahlen hab ich keine Lust. Zahle so schon genug für Dias ^^ Hab auch nicht groß vergrößert. Müsste jetzt 100 Dias zahlen für die nächste Stufe ... es gibt wichtigeres mit Dias zu zahlen, als den Bauernhof ^^

Ich hab 9 Gehege mit Truthuhn, 1 mit dem Ochsen und 2 mit den Pferden. Rest noch so paar Blümchen, Stände und Co.

Naja, wird auf jeden Fall mal ein paar Dias billiger werden für die Hochsee, wie das jetzt komplett zu zahlen.


Ja, mir fällt das direkt immer auf. ^^ Bin Fan von den älteren Liedern. Nicht direkt die ganz alten, aber die neuen gefallen mir auch nicht mehr. Ich bin bei "Heilige Lieder" eingestiegen. ^^ War dann die zwei Tage in der Lausitz dabei und dann auf dem Hockenheim wieder. ^^ Vielleicht trauen sich auch viele das nicht anzusprechen ... sind ja offiziell nicht so beliebt und man krieg dann leicht eins auf den Deckel. ^^'

Gast

Re: Premiumzeit für die Hochsee

Beitrag von Gast » Sa 6. Feb 2021, 15:11

Verstehe, dann hast du eher die normalen Tiere aufgestellt und nicht die exklusiven Bauernhoftiere.

Bei mir ist es gemischt, ich hatte das Leghorn und das Rind aus den HotDeals gekauft und das Zackelschaf ertauscht.
Ansonsten habe ich aber auch nur normale Gehege wie Truthuhn, Alpaka & Co. da stehen.
Ich hatte den PA dann bei Stufe 10 aktiviert und bin mit den Abholungen in den 4 Wochen bis auf Stufe 18 angestiegen.
Mittlerweile bin ich aber wieder auf 11 runter, weil die Punkte ohne aktiven PA immer weniger werden, bis man an einem
Punkt anlangt, wo täglich etwa das reinkommt, was eben auch wieder abgezogen wird.
Dauerhaft PA wäre mir zu teuer, denn ich muß für jeden Dia echte Euronen zahlen, hier in meiner Ecke ist schon seit
Spielbeginn videofreie Zone.

Ich hole die Bauernhof-Taler aber weiterhin regelmäßig ab, damit ich jederzeit die Option habe, den PA kurzfristig
aktivieren zu können, wenn es mal nötig oder sinnvoll sein sollte.

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Premiumaccount Punkteverfall

Beitrag von Pneumoniac » Do 8. Jul 2021, 17:23

Hallo,

wenn ich den Premiumaccount irgendwann in der Vergangenheit mal aktiviert hatte, weiß das System das jetzt noch? Sprich verfallen die Punkte dann nur noch auf die besagten 50%?

Und wenn ich dann mal ein paar Tage erspiele und nur einen einzigen Tag einlöse, dann falle ich auf 50%des entsprechenden Wertes zurück? Ich habe das in der Vergangenheit ab und an praktiziert, um z.B. ein fehlendes Teil für einen Diamant-Booster zu bekommen. Ansonsten habe ich die Gratistage gesammelt und mache es noch. Das wäre nämlich ziemlicher Käse für "Gelegenheits-PA-Spieler" wie mich

Die PA-Spieler sind ja nicht gerade begeistert, von der voller Stolz präsentierten Änderung. Die gute Nachricht, irgendwo schrieb mal jemand aus dem Hause upjers, dass euch alle Spieler gleich wichtig seien. Mit dieser Änderung habt ihr diese Aussage bewiesen, wir sind alle gleich, nämlich gleich egal, denn sonst würdet ihr die Wünsche ALLER versuchen zu berücksichtigen, mit dem gestrigen Patch ist das Gegenteil geschehen, soweit ich das aktuell beurteilen kann. Vorschläge, das Problem zu lösen gab es übrigens genügend, auch solche, die euch die ein oder ander Mark in die Kassen hätte spülen können.

Falls das nicht so sein sollte, nehme ich das natürlich zurück und behaupte gerne das Gegenteil. Allein mir fehlt der Glaube.
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 17. Sep 2021, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Premiumaccount Punkteverfall

Beitrag von diemumm » Do 8. Jul 2021, 21:31

Ich denke, das System erfasst das erst ab jetzt mit der Änderung. Ist für mich eigentlich auch logisch. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

buddymops
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 21:42

Re: Premiumaccount Punkteverfall

Beitrag von buddymops » Fr 9. Jul 2021, 15:37

Also ich habe kein Problem damit, den PA unter diesen Umständen und in dieser Form NICHT zu nutzen, ich möchte mein Geld niemandem aufdrängen. Ich denke die Programmierer wären sicher in der Lage den Verfall zu stoppen, aber der Wille....

Antworten